Du meinst als die Scheibe kullert und nochmal die Richtung ändert vor dem Tor? Ja, hat er super gemacht.good luck hat geschrieben:Wobei zwischen Bock und Böcklein noch ein Unterschied ist. Aber genauso war es gemeint, dass gewinnst du nur wenn der Torhüter funktioniert und solche Fehler können halt die Mannschaft aus der Spur werfen.
Um gleich auf Platz 6 zu kommen und die 90,7 %, für mich ist das größte Wunder, dass wir mit dem Torhüter soviele Spiele gewinnen können. Ich denk da nur an den Reflex mit dem Schoner nach dem Befreiungsschlag der Ingolstädter. Ganz groß.
Aber das macht die Leistung der Mannschaft natürlich umso größer.
40. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
[quote="Miami"]Das war doch Gestern ein wirklich unterhaltsamer Nachmittag. Man hat das Spiel schnörkellos gehalten und regelmäßig eingenetzt. Ob jetzt die Ingos für oder gegen irgendeinen gespielt haben ist mir persönlich so was von egel. Man hat den Schanzern mal so richtig weh getan und das zählt.
Ich bin Deiner Meinung! Das war wirklich mal wieder ein toller Nachmittag im CFS und das kpl. Wochenende.
Weiter So, Panther.
der
alte(r)fan
Ich bin Deiner Meinung! Das war wirklich mal wieder ein toller Nachmittag im CFS und das kpl. Wochenende.
Weiter So, Panther.
der
alte(r)fan
Das mit der App kann ich wieder bestätigen.good luck hat geschrieben:App funtioniert nicht. Keine Leute, hast also nichts verpaßt.
Torhüter gewinnen Spiele und Torhüter verlieren Spiele.
Gott sei dank gewinnt unser 2. Goalie mehr als er verliert.
Das hatten wir auch schon anders
Was mir schleierhaft ist ,wie man nach so einem Wochenende über den Goalie diskutieren kann!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Super, das sagt uns das das Team besser spielt als der Goalie.Shutout hat geschrieben:33 Spiele - 2.55 - 90,7% - 3 Shutout (Spiele zu Null/ohne Gegentor)
Platz 6 der Liga
6ter beim Gegentoreschnitt ist soweit gut, die Fangquote ist dafür schlecht.
Pielmeier hatte einen guten Monat, das wars. Wieso du versuchst ihn hier gut aussehen zu lassen, erschließt sich mir gar nicht. Wirklich, den Pielmeier würde ich hier nicht wollen.
Wenn du schon mit deim er ist 6ter kommst, Geopfert ist da nur 11ter. Willst mir damit sagen das Pielmeier der bessere ist? Ist er dann auch besser als Lange oder Reimer? Zepp und Bacashihua sind auch noch .15 hinter ihm. Die sind dann auch nicht so gut wie der Pielmeier? Der bekommt sogar wirklich viele Schüsse aufs Tor und schafft es nicht die Dinger konstant zu halten. Ich hab da lieber den Torwart mit 92,5% oder mehr als den niedrigeren Gegentoreschnitt. Das zeigt einem das der Torwart weniger das Problem ist als die Mannschaft vor ihm.
Allein schon wenn du dir anschaust wer beim Gegentoreschnitt vorne ist sollte dir sagen wie aussagekräftig das in der DEL ist.
ING hat ein Torhüter Problem und das schon bevor die Saison angefangen hat. Bei ihnen hat es halt nicht geklappt mit dem jungen Deutschen. Macht nichts, nächstes Jahr dann halt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gestern saß neben mir einer, der seit 30 Jahren zum IN-Eishockey geht, und er schüttelte die ersten zwei Drittel nur noch den Kopf.
Wir kamen dann in der Drittelpause ins Gespräch, und meinte, daß er noch nie so eine schlechte IN-Mannschaft sah, wie in der letzten Zeit und daß der zweistellige Sieg gegen Schwenningen nur ein "Ausrutscher" war.
Er meinte auch, daß Ficenec zu alt ist und Schopper zu viele Fehler macht.
Er war auch am Freitag gegen Düsseldorf in der Arena, aber gestern war die Leistung noch schlimmer und er meinte auch, daß Augsburg gar nicht voll gespielt hat.
Und er wunderte sich, daß so einer wie Ciernik hier in Augsburg spielt, aber für sein Alter immer noch einer der Besten der Liga ist.
Wir kamen dann in der Drittelpause ins Gespräch, und meinte, daß er noch nie so eine schlechte IN-Mannschaft sah, wie in der letzten Zeit und daß der zweistellige Sieg gegen Schwenningen nur ein "Ausrutscher" war.
Er meinte auch, daß Ficenec zu alt ist und Schopper zu viele Fehler macht.
Er war auch am Freitag gegen Düsseldorf in der Arena, aber gestern war die Leistung noch schlimmer und er meinte auch, daß Augsburg gar nicht voll gespielt hat.
Und er wunderte sich, daß so einer wie Ciernik hier in Augsburg spielt, aber für sein Alter immer noch einer der Besten der Liga ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Prügel zum Fünfzigsten: AEV demontiert Ingolstadt
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... t478,10380
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... t478,10380
Bubba88 hat geschrieben:Super, das sagt uns das das Team besser spielt als der Goalie.
6ter beim Gegentoreschnitt ist soweit gut, die Fangquote ist dafür schlecht.
Pielmeier hatte einen guten Monat, das wars. Wieso du versuchst ihn hier gut aussehen zu lassen, erschließt sich mir gar nicht. Wirklich, den Pielmeier würde ich hier nicht wollen.
Wenn du schon mit deim er ist 6ter kommst, Geopfert ist da nur 11ter. Willst mir damit sagen das Pielmeier der bessere ist? Ist er dann auch besser als Lange oder Reimer? Zepp und Bacashihua sind auch noch .15 hinter ihm. Die sind dann auch nicht so gut wie der Pielmeier? Der bekommt sogar wirklich viele Schüsse aufs Tor und schafft es nicht die Dinger konstant zu halten. Ich hab da lieber den Torwart mit 92,5% oder mehr als den niedrigeren Gegentoreschnitt. Das zeigt einem das der Torwart weniger das Problem ist als die Mannschaft vor ihm.
Allein schon wenn du dir anschaust wer beim Gegentoreschnitt vorne ist sollte dir sagen wie aussagekräftig das in der DEL ist.
ING hat ein Torhüter Problem und das schon bevor die Saison angefangen hat. Bei ihnen hat es halt nicht geklappt mit dem jungen Deutschen. Macht nichts, nächstes Jahr dann halt.
WIE OFT hast Du Pielmeier in dieser Saison gesehen? Der ist nun wirklich unser kleinstes Problem! Hat viel besser gehalten als vermutet. Wie ich sie liebe, diese Ferndiagnosen der Ahnungslosen!
Pielmeier ist jetzt nicht gerade unbekannt. Und zu den eigenen gesehen Spielen kenn ich halt auch noch andere die der selben Meinung sind - aus Ingolstadt.yzerman19 hat geschrieben:WIE OFT hast Du Pielmeier in dieser Saison gesehen? Der ist nun wirklich unser kleinstes Problem! Hat viel besser gehalten als vermutet. Wie ich sie liebe, diese Ferndiagnosen der Ahnungslosen!
Allein die Highlightvideos sind für jeden zugänglich und der hat schon Dinger dabei die ned mal der Keller auspackt

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Da gibts einige Gründe dafür:lionheart69 hat geschrieben: Und er wunderte sich, daß so einer wie Ciernik hier in Augsburg spielt, aber für sein Alter immer noch einer der Besten der Liga ist.
-sein Ruf als Diva schreckt sicherlich einige der Top-clubs ab, die holen sich lieber einen, mit besserem Ruf (gerade Köln wird mir Sicherheit nie mehr an ihm interessiert sein)
- Er war erst dann verfügbar, als die Top-Clubs ihre Positionen schon fast vollkommen besetzt haben und und für die offenen Positionen wurde wohl ein anderer Spieltyp gesucht
-Bei seiner Bekanntgabe stand in der Zeitung, dass es für Ivan als Familienmensch sehr wichtig ist, dass am Standort eine internationale Schule vorhanden ist und das ist anscheinend nicht überall der Fall
Und so kommt es, dass einer der renomiertesten Torjäger der Liga aufeinmal in Augsburg landet.