lionheart69 hat geschrieben:Uvira dürfte nach seiner dritten SD heute fehlen.
Dann schlägt die Stunde von CM94 Schade, die Reihe mit Zeiler,Brett,Uvira hat mir eigentlich in letzter Zeit gut gefallen. Auch im PP war er für die ein oder andere Szene gut. Aber wir haben ja besagten Ersatzmann, da kann ja nichts schief laufen...
tobbe1860 hat geschrieben:Dann schlägt die Stunde von CM94 Schade, die Reihe mit Zeiler,Brett,Uvira hat mir eigentlich in letzter Zeit gut gefallen. Auch im PP war er für die ein oder andere Szene gut. Aber wir haben ja besagten Ersatzmann, da kann ja nichts schief laufen...
Ich hoffe mal, dass nun Schäffler in die Reihe kommt und CM94
Nach seinem Kniecheck gegen Daniel Weiß in der Partie am Freitag, wurde unsere #93 Sebastian Uvira vom DEL-Disziplinarausschuss für eine Partie gesperrt und fehlt somit heute gegen den ERC Ingolstadt.
Quelle: FB Panther
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Uvira wurde doch nicht von DEL für ein Spiel gesperrt, sondern hat sich für heute aufgrund seiner dritten SD selbst gesperrt. Allerdings könnte morgen noch was von folgen, wenn der Disziplinarausschuss den Fall verhandeln sollte. Auf del.org steht in der Rubrik "Strafbank" allerdings bisher nix zu dem Fall.
Hockeygott hat geschrieben:Uvira wurde doch nicht von DEL für ein Spiel gesperrt, sondern hat sich für heute aufgrund seiner dritten SD selbst gesperrt. Allerdings könnte morgen noch was von folgen, wenn der Disziplinarausschuss den Fall verhandeln sollte. Auf del.org steht in der Rubrik "Strafbank" allerdings bisher nix zu dem Fall.
Nach seinem Kniecheck gegen Daniel Weiß in der Partie am Freitag, wurde unsere #93 Sebastian Uvira vom DEL-Disziplinarausschuss für eine Partie gesperrt und fehlt somit heute gegen den ERC Ingolstadt.
Das ist der, der - wenn er was am Regelwerk ändern dürfte - harte Checks abschaffen würde.
Vieleicht sollte unsere Cornelia zu den Damen wechseln, oder einfach nur Inliner fahren. Hoffentlich darf ich ihn nächste Saison, wie die "5", nicht mehr bewundern dürfen. PUSSYS brauchen wir hier nicht.
Ging mir allerdings genauso mit Uvira... Erst bei FB die offizielle Meldung der Panther gelesen mit dem Wissen, dass Uvira seine 3. SD kassiert hat und somit ja automatisch ein Spiel gesperrt ist. Und auf der DEL-Seite "Strafbank" steht noch kein Urteil/Eintrag zu Uvira. Nicht mal dass das "Verfahren eingestellt" wurde. Daher war ich auch zweifelnd - aber wenns vom Deejay kommt, dann sollte das schon so stimmen
Und bei einer zusätzlichen Strafe hätte sich bestimmt keiner beschweren dürfen....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
BEGRÜNDUNG: Nach Würdigung der Beweismittel stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar. Der Berliner Spieler spielt den Puck aus seiner Verteidigungszone. Der Spieler Uvira ist in diesem Moment ca. 3 Meter entfernt und fährt auf den Berliner Spieler zu. Der Spieler Uvira checkt den Berliner Spieler mit seinem Knie gegen das Knie des Berliner Spielers. Nach Ansicht des Disziplinarausschusses liegt hier ein schwerer Fall eines Verstoßes gegen die IIHF Regel 536 vor, weshalb die Sperrstrafe von einem Spiel in Verbindung mit der Geldstrafe angezeigt war. Die Schwere des Verstoßes ergibt sich daraus, dass der Spieler Uvira zielgerichtet gegen das Knie checkt. Darüber hinaus besteht bei einem solchen Foul ein enorm hohes Verletzungsrisiko.
Das heißt im Klartext für mich entweder das Verfahren wurde eingestellt, wenn er nur heute die automatische 3. SD absitzt oder er bekommt ein Spiel Sperre und muss heute + das nächste Spiel absitzen. Oder bin ich jetzt total aufm Holzweg?
Tscharli hat geschrieben:Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nur traurig dass es auf FB dann echt Leute gibt, die sogar das eine Spiel für übertrieben halten^^
Da kommt er noch richtig gut weg. Die Aktion war OHNE HIRN , nur gerumpelt, mit den schlimmsten Verletzungsfolgen. Da hat der Showmen die falsche Aktion gewählt,
Hockeygott hat geschrieben:Das heißt im Klartext für mich entweder das Verfahren wurde eingestellt, wenn er nur heute die automatische 3. SD absitzt oder er bekommt ein Spiel Sperre und muss heute + das nächste Spiel absitzen. Oder bin ich jetzt total aufm Holzweg?
Genau das meinte ich auch. Ein Spiel für die 3. gr Strafe plus ein Spiel vom Urteil.