Es klimmt die Hoffnung, dass der Mitchell endlich vernünftig wird und den besseren aufstellt. Eigentlich zählt nur Platz 10 und den schaffen wir nur mit dem "kleinen" Unterschied.Shutout hat geschrieben:Was hat man mit ihm denn veranstaltet bei Spielen bei denen er durchspielen durfte? Auf seiner Seite das Eis nicht richtig gemacht?
Klar, denn Keller ist doch nur BackUp und Ehelechner der (noch) bessere. Viel Unterschied ist da aber nicht zu erkennen. Geht ein Lichtlein auf?
42. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Du hättest Ehelechners Auswechslungen bei Keller als Niederlage gewertet, aber ich bin ja nicht so.good luck hat geschrieben:Es klimmt die Hoffnung, dass der Mitchell endlich vernünftig wird und den besseren aufstellt. Eigentlich zählt nur Platz 10 und den schaffen wir nur mit dem "kleinen" Unterschied.
Man stelle sich ein:
18 Spiele - 7 Gewonnen - 11 Verloren
bei dem Topgoalie vor.

Mal sehen wer in Straubing spielt. Larry wirds schon richtig machen.
Ja hast du, aber ich vermute einmal oder zweimal wird nicht ausreichend sein. Es vergeht einem langsam die Lust in das Forum zu schauen. Man trifft ja immer nur auf das selbe Thema!!! Somit.... DIE DISKUSSION GEHT MIR AUCH Auf DEN KEKS!Rigo-Qn hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass mir die Diskussion auf den Keks geht?
-
- Rookie
wem diese Diskussion - endlich mal über Eishockeyspezifische Themen - auf den Keks geht, dem kann man raten einfach nicht den Thread anzuklicken?
In Straubingen erwarte ich den Keller weiterhin im Tor. Das dürfen wir nicht verlieren und ein Torwart mit mehreren Wochen Spielpause sollte nicht in diesem, sondern dem Mannheimspiel wieder spielen. Gegen Mannheim werden wir wohl kein 2tes mal daheim gewinnen in einer Saison. Wenn doch, dann eher wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und offensiver Effizienz.
In Straubingen erwarte ich den Keller weiterhin im Tor. Das dürfen wir nicht verlieren und ein Torwart mit mehreren Wochen Spielpause sollte nicht in diesem, sondern dem Mannheimspiel wieder spielen. Gegen Mannheim werden wir wohl kein 2tes mal daheim gewinnen in einer Saison. Wenn doch, dann eher wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und offensiver Effizienz.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15