PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Augsburger Punker
- Hockeygott
der Raufhandel - der btw. deshalb so eskalierte, weil #4 immer wieder jemand neuen schubste - war vorbei, und dann ging's wegen ihm - ob mit oder ohne Gespucke - noch einmal los. Als er dann seinen Fight gewinnt, kniet er sich erst auf den Kopf des Krefelders, wird vom Schiri weggeschickt, und haut den Gegner nochmal.
Zwischendurch hat er noch mal den Third Man in gespielt, dafür sperren sie dich auch in der NHL.
Ich hab nix gegen Boxereien, finde aber, dass der Trottel hier mit einem Spiel Sperre gut weg kam
Zwischendurch hat er noch mal den Third Man in gespielt, dafür sperren sie dich auch in der NHL.
Ich hab nix gegen Boxereien, finde aber, dass der Trottel hier mit einem Spiel Sperre gut weg kam
Für ein Third-Man hat z.B. Simmonds im Flyers-Caps Line Brawl ne Minor für Stockschlag kassiert, nichtmal ne Fighting-Major http://youtu.be/ed8G7i9BVY4?t=45s. Wirklich übel nehme ich ihm das Nachschlagen am Ende, das geht nicht. Aber letzendlich hätte es für mich 5+SD vollkommen getanAugsburger Punker hat geschrieben:der Raufhandel - der btw. deshalb so eskalierte, weil #4 immer wieder jemand neuen schubste - war vorbei, und dann ging's wegen ihm - ob mit oder ohne Gespucke - noch einmal los. Als er dann seinen Fight gewinnt, kniet er sich erst auf den Kopf des Krefelders, wird vom Schiri weggeschickt, und haut den Gegner nochmal.
- Rigo Domenator
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Domenator
-
- Neuer Benutzer
Wobei man sagen muss, dass Wolfsburg abartig stark ist. Gerade taktisch sieht man Gross' Handschrift von der ersten bis zur vierten Reihe. Da waren gestern ein paar Szenen (nur Kleinigkeiten, aber auf die kommt's an) dabei, wo du halt siehst, dass jeder Spieler weiß, was er zu tun hat und was seine Mitspieler machen.Het Schorschmann hat geschrieben:Also die Playoff-Auftritte der Icetigers erinnern mich irgendwie immer an die Autobahn A73 zwischen Lichtenfels und Nürnberg:
Frankenschnellweg
Gscheiter Coach
Also ich von meiner Seite habe mir gestern gedacht als ich mir das Spiel anschaute so gedacht (nachdem uns die Ice-Tigers diese Saison unglaublich schlecht aussehen haben lassen bzw. uns so hergespielt haben, was ich selten so im heimischen CFS gesehen habe) was ein richtiger Coach so ausmachen kann - im Vergleich zu unserem Teammanager LM (dies soll keine aufgewärmte Trainerdiskussion entfachen - nur mal so als Feststellung)........'[RoMa hat geschrieben:]Wobei man sagen muss, dass Wolfsburg abartig stark ist. Gerade taktisch sieht man Gross' Handschrift von der ersten bis zur vierten Reihe. Da waren gestern ein paar Szenen (nur Kleinigkeiten, aber auf die kommt's an) dabei, wo du halt siehst, dass jeder Spieler weiß, was er zu tun hat und was seine Mitspieler machen.
Ich würde jetzt Herrn Mitchell für nächste Saison raten, sich mal die Spiele von Wolfsburg anzusehen bzw. der Mannschaft vorzuspielen, da Herr Gross für jede Mannschaft (vor allem in den Playoffs) einen super Matchplan hat......
So wie es im Moment aussieht, haben wir ja nächstes Jahr ne schlagkräftige Mannschaft und falls noch spielstarke Neuzugänge kommen sollte auch genügend Talent für ne gute Saison vorhanden sein, somit müsste es halt jetzt noch mit dem coachen klappen!!!
Gruß an alle
Miep Miep!!