4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Was willst du damit sagen?

Abgesehen davon war Landsberg schon öfters Pleite

Ganz einfach
Mitchell hat als GMS den EVL an die Wand gefahren

Dort haben sie ihm zuviel Freiheiten gelassen, Hier hat der schlimme Sigl halt aufgepasst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Ganz einfach

Dort haben sie ihm zuviel Freiheiten gelassen, Hier hat der schlimme Sigl halt aufgepasst
Jetzt weht der Wind aber von der Märchenwiese, Manne.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Larry hin Steward her, ich hät trotzdem gern mal nen Toptrainer in Augsburg.

Und wenn ein Trainer aus der Liga 2 ein "Hochkaräter für Augsburger Verhaltnisse" sein soll, dann kannst den Laden gleich dicht machen.

Da verzichte ich lieber auf ne AL und pump das Geld in den Trainer. Man kann nur hoffen das Steward es schafft sich hier ebenso zu beweisen wie in Liga 2 - aber is halt schon ein brutales Risiko.
Auch der beste und teuerste Trainer kann aus Pudeln keine Windhunde machen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stewart, nicht Steward.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne hat geschrieben:Ganz einfach

Manne, das ist nun mal wirklich richtiger Blödsinn.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dibbl Inch hat geschrieben:Manne, das ist nun mal wirklich richtiger Blödsinn.

Nein, das ist das einzige was Larry vor der Heiligsprechung bewahrt hat.

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:Ich finde dass beispielsweise Bettauer und Weiss unter LM wesentlich stärker waren, aber vielleicht hab ich ja die Meinung exklusiv!

Bild

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Wie oft war die 4.Reihe auf dem Eis? Und wie oft der Detsch?
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dibbl Inch hat geschrieben:Manne, das ist nun mal wirklich richtiger Blödsinn.
Nein ! - die traurige Wahrheit !
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Als ob Mitchell für die Finanzen in Landsberg verantwortlich gewesen wäre. :-)
Das ist nur ein weiterer, lachhafter Versuch LM zu diskreditieren, weil einem langsam die Argumente ausgehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

aevschorsch hat geschrieben:Nein ! - die traurige Wahrheit !
Ich kenne einen Spieler, der in Landsberg unter ihm gespielt hat und weiss, wer das Gehalt mit ihm ausgehandelt hat und den Vertrag unterschrieben hat. Wobei, vielleicht war er nur die Ausnahme, weil von dessen Gehalt sind die sicher nicht pleite gegangen :D Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil ich es hochgradig peinlich finde, wie ein Teil versucht mit wilden Behauptungen und Gerüchten den Namen von ihm in den Dreck zu ziehen, während andere wiederum nach 4 Spieltagen und 3 Siegen in Straubing ihn (zusammen mit unserer nicht zufriedenstellenden Situation) ihn zum Gott erklären. Ich hab mich aus dem Forum so gut wie verabschiedet, unter anderem wegen solchen Sachen, die einen normalen Menschen nur noch nerven...
Bild
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich kenne einen Spieler, der in Landsberg unter ihm gespielt hat und weiss, wer das Gehalt mit ihm ausgehandelt hat und den Vertrag unterschrieben hat. Wobei, vielleicht war er nur die Ausnahme, weil von dessen Gehalt sind die sicher nicht pleite gegangen :D Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil ich es hochgradig peinlich finde, wie ein Teil versucht mit wilden Behauptungen und Gerüchten den Namen von ihm in den Dreck zu ziehen, während andere wiederum nach 4 Spieltagen und 3 Siegen in Straubing ihn (zusammen mit unserer nicht zufriedenstellenden Situation) ihn zum Gott erklären. Ich hab mich aus dem Forum so gut wie verabschiedet, unter anderem wegen solchen Sachen, die einen normalen Menschen nur noch nerven...
Was regst du dich denn auf ?
Zumindest von mir wirst du wenig kritisches über LM gelesen haben,
denn ich glaube immer noch dass er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt für die Panther war.
Der hat dem Club sicher weitergeholfen,
Das ist aber jetzt vorbei und Historie. Punkt !
Wenn du aber falsche Infos aus LL hast darf man auch jemanden wie dich korrigieren. Und fürs Spiereinkaufen war LM zuständig, genau wie bei den Panthern. Der Unterschied scheint zu sein, dass in Augsburg einer nachgerechnet hat und LM runterbremst hat wenns zuviel wurde.
Außerdem hast du recht dass das ein Drecksthema ist, denn LL sollte uns
genauso wie der Straubing - Trainer LM nur noch in zweiter Linie interessieren.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich kenne einen Spieler, der in Landsberg unter ihm gespielt hat und weiss, wer das Gehalt mit ihm ausgehandelt hat und den Vertrag unterschrieben hat. Wobei, vielleicht war er nur die Ausnahme, weil von dessen Gehalt sind die sicher nicht pleite gegangen :D Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil ich es hochgradig peinlich finde, wie ein Teil versucht mit wilden Behauptungen und Gerüchten den Namen von ihm in den Dreck zu ziehen, während andere wiederum nach 4 Spieltagen und 3 Siegen in Straubing ihn (zusammen mit unserer nicht zufriedenstellenden Situation) ihn zum Gott erklären. Ich hab mich aus dem Forum so gut wie verabschiedet, unter anderem wegen solchen Sachen, die einen normalen Menschen nur noch nerven...
Moment mal. Gott war er bis zum Keller. Danach nur noch eine Götze. Weil was er in dem gesehen hat, kann ich nur mit harten Drogen erklären. :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich find das ja super was hier alles zu besten gegeben wird
Und sollte man in eine andere Richtung das Stilmittel der Übertreibung anwenden, kommen natürlich die anderen Sittenwächter auf den Plan
Fakt ist halt das keiner was konkretes weiß
Der EVL war nach Larry tot, ob er schuldig oder nicht, what shalls

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

onkel hotte hat geschrieben:Das Leben kann so einfach sein: Bettauer und Weiss spielen schlecht und der Trainer ist schuld. Ich schmeiß mich weg....
Mal ganz im Ernst, der Bettauer trifft keine Scheibe, sieht weder Gegner noch die blaue Linie. Nein, das liegt bestimmt am allerwenigsten am Trainer. Gleiches gilt übrigens auch für Tölle. Ganz abgesehen davon, die Abwehrreihen passen einfach noch nicht, das hat wohl inzwischen wirklich jeder gesehen.
Letztes Jahr wurde dezent darauf hingewiesen, warum manche Spieler weit unter Form agieren und Mitchell dafür verantwortlich gemacht!
Nun darf man doch auch fragen wieso Bettauer, Weiss und auch Ciernik in ihren bisherigen Rollen m.M.nach verschenkt sind oder?
good luck hat geschrieben:Moment mal. Gott war er bis zum Keller. Danach nur noch eine Götze. Weil was er in dem gesehen hat, kann ich nur mit harten Drogen erklären. :-) :-) :-)
Glaube kaum dass Mitchell freiwillig auf Keller setzte, denn ein Coach will doch in erster Linie spiele gewinnen :-)
Da gewinnst ja mit Jenike und Strahlmeier wesentlich mehr!
Wenn er auf Sigl damals gehört hätte und auf Lange statt Ehelechner. ..hätten wir seit Jahren kein Goalie Problem
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ach den Keller meinte er. Ich dachte zuerst er meinte einen gewissen Event.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Ich find das ja super was hier alles zu besten gegeben wird
Und sollte man in eine andere Richtung das Stilmittel der Übertreibung anwenden, kommen natürlich die anderen Sittenwächter auf den Plan
Fakt ist halt das keiner was konkretes weiß
Der EVL war nach Larry tot, ob er schuldig oder nicht, what shalls
Die EVL verantwortlichen stellten Mitchell ebenso wie Sigl und nun die Büffel ein Budget zur Verfügung, in dem er sich frei bewegen konnte, ausser bei OC
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

tho hat geschrieben:Letztes Jahr wurde dezent darauf hingewiesen, warum manche Spieler weit unter Form agieren und Mitchell dafür verantwortlich gemacht!
Nun darf man doch auch fragen wieso Bettauer, Weiss und auch Ciernik in ihren bisherigen Rollen m.M.nach verschenkt sind oder?

Wo ist Ciernik außer Form? Er ist mehr als Fit !

Das einzige Problem ist, er spielt in der falschen Reihe!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Benni_AEV hat geschrieben:Wo ist Ciernik außer Form? Er ist mehr als Fit !

Das einzige Problem ist, er spielt in der falschen Reihe!
Hab nirgends geschrieben dass er nicht fit ist!
In seiner Rolle verschenkt, weil man ihn in eine andere Form hieven könnte, wenn er z.b mit leblanc in einer Reihe spielt!
Verstehe ich nicht, dass man so eine Konstellation sprengt, die in der Vorbereitung extrem gut funktioniert hat
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Christoph hat geschrieben:Uffff.....was war das heute?

Ich finde das wir über 60 Minutnen die besere Mannschaften waren. Ganz so schlimm wie viele andere fand ich das nicht - das Ergebnis ist zu heftig ausgefallen.

Aber eines muss ich los warden - das kotzt mich voll an!!!!!
Was Soll Ivan in der "Rumplerreihe" um Weiß? Stellt den Ciernik in die 2. Reihe für Grygiel...der braucht Pässe.....hat man das nach zwei Jahren nicht geschnallt????? Der Mann ist ist Topfit und eine Waffe....das ist nur noch traurig.

1. Drittel
Ganz schlechte Leistung der Schiris. Panther klar besser. Wo waren die 5 Minuten aufgrund des Fouls an Matsumoto....der zum Nähen musste???? Das kann man nicht übersehen....der Penalty für mich eine Fehltentscheidung. Wir haben gedrück - nur kein Tor gemacht. Es waren schöne Spielzüge dabei.

2. Drittel
Da haben wir den Faden verloren - aber es war kein Chaos. Chancen waren da, aber es war halt jede WOB'ler Chance dirn...kein Vorwurf an Jeff! Wir sind zu wenig draufgegangen, vor allem vor dem Tor darf kein Wolfsburger mehr stehen...wo sind die Abräumer vor dem eigenen Tor?

3. Drittel
Wir habe mit zu wenig Zwang gespielt und sind nicht mehr richtig drauf gegangen....die WOB'ler hatten viel zu viel Platz und Zeit...so kam es wie es kommen musste....leider...Jeff mit zwei Monster-Saves!!!

Meine Einscätzung:

+++ Hanowski nicht nur wegen dem Tor)
++ Matsumoto
++LeBlanc
++ Jeff
+Oberg (ich finde der wird immer besser)

- die Deutschen hatten zu wenig Qualität...a kommt nichts...egal ob Vorne oder HInten
-- Bettauer - das war gar nichts heute
-Stamler - es hat nirgendwo gerumpelt....

Ich hoffe es wird noch.....
Gute Einschätzung. Mir fällt sowieso auf, dass die Auswärtsteams momentan viele Spiele hoch gewinnen in der Del. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber wir brauchen jetzt dringend einen Heimsieg für die Stimmung.
Gesperrt