Dibbl Inch hat geschrieben:Ich kenne einen Spieler, der in Landsberg unter ihm gespielt hat und weiss, wer das Gehalt mit ihm ausgehandelt hat und den Vertrag unterschrieben hat. Wobei, vielleicht war er nur die Ausnahme, weil von dessen Gehalt sind die sicher nicht pleite gegangen

Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil ich es hochgradig peinlich finde, wie ein Teil versucht mit wilden Behauptungen und Gerüchten den Namen von ihm in den Dreck zu ziehen, während andere wiederum nach 4 Spieltagen und 3 Siegen in Straubing ihn (zusammen mit unserer nicht zufriedenstellenden Situation) ihn zum Gott erklären. Ich hab mich aus dem Forum so gut wie verabschiedet, unter anderem wegen solchen Sachen, die einen normalen Menschen nur noch nerven...
Was regst du dich denn auf ?
Zumindest von mir wirst du wenig kritisches über LM gelesen haben,
denn ich glaube immer noch dass er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt für die Panther war.
Der hat dem Club sicher weitergeholfen,
Das ist aber jetzt vorbei und Historie. Punkt !
Wenn du aber falsche Infos aus LL hast darf man auch jemanden wie dich korrigieren. Und fürs Spiereinkaufen war LM zuständig, genau wie bei den Panthern. Der Unterschied scheint zu sein, dass in Augsburg einer nachgerechnet hat und LM runterbremst hat wenns zuviel wurde.
Außerdem hast du recht dass das ein Drecksthema ist, denn LL sollte uns
genauso wie der Straubing - Trainer LM nur noch in zweiter Linie interessieren.