20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Bubba88 hat geschrieben:Eigentlich geht es darum, dass Mancari, der sonst bei weitem nicht so dumm spielt, gegen München im Kopf viele Fehler gemacht hat.

Das der Körper öfter nicht das machen will, was der Kopf gern hätte kennt jeder der auch nur 5 Minuten einen Sport betrieben hat.
Das der Mancari gegen München einfach da auch mal nicht auf der Höhe war, ist eben nicht so alltäglich und darf man erwähnen.
Das er generell mehr Tore erzielen muss und es eben nichts damit wird wenn man 3 Meter vor dem Tor nochmal den Querpass sucht, ist eben auch so.
Gib doch einfach mal a Ruah. ...... da bin ich voll beim Good Luck und das bin ich wahrlich nicht so oft..... Omaschupfer hat da vollkommen recht Mancari is ein Roleplayer da ist die Arbeit für die Mannschaft an erster Stelle. Ich bin so froh dass wir so einen in unseren Reihen haben der fügt der gegnerischen Mannschaft immer Schmerzen zu.... daher eminent wichtig für uns von den Leaderqualitäten möchte ich gar nicht erst anfangen. hast du schon mal selbst ne Mannschaftssportart betrieben
- ich glaube nicht..... denn dann wüsstest du dass eine Mannschaft nicht nur aus Torjägern besteht. Die Mischung machts Kerle. ...

Vielleicht solltest du mal Dein Augenmerk verstärkt richten denn noch viel besser kann man es nicht machen als der Mark. wie oft der die Scheibe behauptet is der pure Wahnsinn habe ich selten im CFS gesehen vor allem in einer Konstanz das ist schon beeindruckend. Für mich einer der wichtigsten für ne Vertragsverlängerung. Ausserdem wenn Du bei Wikipedia, nach Coolness googelst findest wahrscheinlich seinen Namen😉. Also gib doch einfach mal zu dass die anderen auch recht haben könnten...... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ....
Gruß Chris
Miep Miep!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

JCBM hat geschrieben:@theobald: Danke, das macht Sinn.
@lionheart: Dass verschiedene Teams andere Anreisezeiten haben wird sich nicht ausschließen lassen und hebt sich über die Saison sicherlich auf.
in der DNL ist es was anderes, da werden schon mal zwei Auswärtsfahrten zusammengelegt, wenn sie nahe bei einander liegen.
Sa: Köln, So: Düsseldorf usw.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

oder zweimal HH, am Sa und So.

Die teuren Teams fliegen auch mal, wenn's weiter entfernt ist, und lassen den Mannschaftsbus vorfahren, für die Ausrüstung und die Strecke vom Hotel zum CFS
Gesperrt