da kann man schneller abgeworfen werden als man denkt ;-)lionheart69 hat geschrieben:auf einem Bullen?
EHC Red Bull München
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
bin auf der Suche nach Arbeit ab 01. Januar 2013. Mein bisheriger Arbeitgeber hat mich am 30. Juli freigestellt.Oberwiesenfelder hat geschrieben:Is doch wursch ob man von einem (zwei) Bullen abgeworfen wird oder von Anschutz abgeschossen wird.
Hey Andy wo warst Du denn solang - hab schon lang auf Deinen Kommentar gewartet!![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Hättest ja wenigstens a Taschenlampe dazulegen könnenAugsburger Punker hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=526170990743027

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Testspieler
DEL/2. Bundesliga: Red Bulls München holen Ty Morris aus Bietigheim
http://www.eishockey-24.de/del/18502/de ... ietigheim/
http://www.eishockey-24.de/del/18502/de ... ietigheim/
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Heidewitzka, in München gibts heute ein Schützenfest.
Mannheim führt nach gut 10min mit 3:0. Das nennt man wohl die Halle leer spielen...
Wenn man sich anschaut wie gut die Löwen grade dastehen und bedenkt dass die Basketballsaison jetz auch wieder losgeht, lautet meine Prognose: nach dem Jahr war's das mit Eishockey in München. Ich hoffe die Schwenninger planen schonmal für die 1. Liga mit.
Mannheim führt nach gut 10min mit 3:0. Das nennt man wohl die Halle leer spielen...
Wenn man sich anschaut wie gut die Löwen grade dastehen und bedenkt dass die Basketballsaison jetz auch wieder losgeht, lautet meine Prognose: nach dem Jahr war's das mit Eishockey in München. Ich hoffe die Schwenninger planen schonmal für die 1. Liga mit.
Das ist nach 5 Spieltagen natürlich immens wichtig, solche Prognosen zu machen, und die Münchener haben in einem Wahnsinns Schützenfest 2-4 gegen Mannheim verlorenTscharli hat geschrieben:Heidewitzka, in München gibts heute ein Schützenfest.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
trotzdem!Manne hat geschrieben:Das ist nach 5 Spieltagen natürlich immens wichtig, solche Prognosen zu machen, und die Münchener haben in einem Wahnsinns Schützenfest 2-4 gegen Mannheim verloren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Fürst Pucki
- Rookie
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Sowas könnte man witzigerweise vielleicht zu ner Meisterfeier oder nem Gaudispiel tragen,Fürst Pucki hat geschrieben:Wobei man den Mannheimern hoch anrechnen muß, daß man sich beim aktuellen Münchner Wäschedesign nicht lachend aus der Arena kugelt ! Hoch lebe das Oktoberfest
aber wenns sportlich nicht läuft, dann sieht es wirklich....
aus.
Mein Lieblingsvideo der Cable Guys und passend aus meinem Kurzurlaub in Österreich