AEVMarkus hat geschrieben:Wenn einer ein hackstock ist dann wahrscheinlich du auf wievielen spielen warst du denn 2 oder 3! Du redest so einen blödsinn! was für deutsche willst du denn haben nenn mir nen spieler der besser ist wie o connor für das gehalt! willst nen martinec oder was da ist mi o connor um einiges lieber! denn martinec ist wirklich ein hackstock
Unser Kader für 2011/12
Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch, Scheiß Facebook, Scheiß Chatterslang
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS spekuliert über folgende Kandidaten hinsichtlich von Try-out Spielern:
Sergio Somma
Kyle MacKinnon
Adam Estoclet
Denny Kearney
Wade Mac-Leod
Nathan Longpre
Wenn ich die Namen schon wieder lese!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS spekuliert über folgende Kandidaten hinsichtlich von Try-out Spielern:
Sergio Somma
Kyle MacKinnon
Adam Estoclet
Denny Kearney
Wade Mac-Leod
Nathan Longpre
Sollte das stimmen, ist der Plan wohl auf junge, hungrige, bisher völlig unbekannte Spieler zu setzen. Ich würde diesen Weg begrüßen. Schlechter als letztes Jahr kanns eh nicht mehr werden.
PeterG hat geschrieben:Naja ein alter ausgebuffter Leitwolf dazu würde auch nicht schaden.
Klar. Ohne das gehts nicht. Ich würde mich freuen wenn man 3,4 so "College Spieler" holt und dazu Erfahrene. Riskant, aber schlechter als letzte Saison kanns eben nicht mehr werden. Und bei diesen Jungen ist das Risiko geringer, dass sie sich nur den Arsch platt sitzen und nicht kämpfen.
Dazu noch Uvira einbauen und man hätte eine sympathische, junge Truppe, der man sicher auch Niederlagen verzeihen würde.
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist nur ein Gedankenspiel. Und wenn jmd. kommt, dann nur 1, da man mit dem Konkurrenzkampf das Team-Building nicht gefährden wolle, plus Reisekosten der Spieler die man nicht nimmt.
Und ich sag mal, 90% der Zuschauer ist wurst, ob da ein College-Spieler spielt oder ein Tallackson. Mit 3-4 College-Spielern wären wir wieder Letzter, und dann ist den Zuschauern erst recht egal, wer da spielt. Die meisten wollen Siege sehen.
1 Spieler find ich gut. Vllt hat man ein Schnäppchen gemacht, Cottreau kam auch direkt nach dem College und 9 AHL-Spielen nach Landshut und dann Hannover. Somit kann man in der Vorbereitung mit 4 Reihen spielen, und kann noch suchen. Die meisten guten Spieler kommen eh erst Mitte Juli auf den Markt. Schlägt er nicht ein, kann man immer noch jmd holen.
Und ich sag mal, 90% der Zuschauer ist wurst, ob da ein College-Spieler spielt oder ein Tallackson. Mit 3-4 College-Spielern wären wir wieder Letzter, und dann ist den Zuschauern erst recht egal, wer da spielt. Die meisten wollen Siege sehen.
1 Spieler find ich gut. Vllt hat man ein Schnäppchen gemacht, Cottreau kam auch direkt nach dem College und 9 AHL-Spielen nach Landshut und dann Hannover. Somit kann man in der Vorbereitung mit 4 Reihen spielen, und kann noch suchen. Die meisten guten Spieler kommen eh erst Mitte Juli auf den Markt. Schlägt er nicht ein, kann man immer noch jmd holen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit 3-4 College-Spielern wären wir wieder Letzter, und dann ist den Zuschauern erst recht egal, wer da spielt. Die meisten wollen Siege sehen.
Und wer garantiert dir das wir nicht Letzter werden bei Spielern, die vom Papier her stärker sind?! Siehe letzte Saison, siehe Köln, siehe Hamburg etc. Ich würde es absolut begrüßen mal neue Wege zu gehen und Risiko einzugehen. Und wenn man das richtig verkauft, wird das auch der Zuschauer tolerieren.
Risiko ist bei uns einfach immer dabei. Warum nicht mal mit jungen, unbeschriebenen Blättern versuchen?! Ich fänds geil!
Rigo Kaka hat geschrieben:Dazu noch Uvira einbauen und man hätte eine sympathische, junge Truppe, der man sicher auch Niederlagen verzeihen würde.
Warum?
wieso sollte man so einer Truppe mehr Niederlagen verzeihen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Warum?
wieso sollte man so einer Truppe mehr Niederlagen verzeihen?
Ich spreche da halt für mich und die Eingefleischten. Das es bei den "Eventies" schwer wird stimmt. Da geb ich euch recht. Denen könnte man sowas wohl nur schwer verkaufen.
Aber ingsgesamt verzeiht man einer jungen, kämpfenden Truppe doch eher als einer faulen Startruppe. So sehe ich das zumindest.
-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Klar. Ohne das gehts nicht. Ich würde mich freuen wenn man 3,4 so "College Spieler" holt und dazu Erfahrene. Riskant, aber schlechter als letzte Saison kanns eben nicht mehr werden. Und bei diesen Jungen ist das Risiko geringer, dass sie sich nur den Arsch platt sitzen und nicht kämpfen.
Dazu noch Uvira einbauen und man hätte eine sympathische, junge Truppe, der man sicher auch Niederlagen verzeihen würde.
3-4? Bislang ist die Rede davon, evtl. EINEN Stürmer dieser Kategorie zu holen, wenn man für die sechs noch offenen Positionen nicht die gewünschten Spieler bekommt.
So wie sich der Artikel in der EHN liest, sind die Namen übrigens wohl eher reine Spekulation von Herrn Klein, nachdem Mitchell in der Vorwoche eben gesagt hat, dass man unter gewissen Umständen einen jungen Spieler holen könnte, der nach dem College letzte Saison ein paar Spiele lang in der AHL "vorspielen" durfte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:3-4? Bislang ist die Rede davon, evtl. EINEN Stürmer dieser Kategorie zu holen, wenn man für die sechs noch offenen Positionen nicht die gewünschten Spieler bekommt.
So wie sich der Artikel in der EHN liest, sind die Namen übrigens wohl eher reine Spekulation von Herrn Klein, nachdem Mitchell in der Vorwoche eben gesagt hat, dass man unter gewissen Umständen einen jungen Spieler holen könnte, der nach dem College letzte Saison ein paar Spiele lang in der AHL "vorspielen" durfte.
Hab ich alles so geschrieben.

-
- Neuer Benutzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass wir ohne die Stadion Situation die PO nicht verpasst hätten. Man muss ja nur zb. nach Landshut kucken dieses Jahr. College-Spieler konnten nicht überzeugen.
Du vergleichst gerade kanadisches Universitätshockey mit amerikanischen. Gratulation! Das ist ungefähr so als würde man die Oberliga (bestenfalls zweite Bundesliga) mit der DEL vergleichen.
Ich kann mich z.B. an keinen US-College Flop in der DEL oder 2.Bundesliga die letzten Jahre erinnern (z.B. Cotreau, Kapstadt, Stastny)
In anderen Top-Ligen in Europa wie Schweden oder Finnland ist es ganz üblich direkt Spieler als Try-Outs von US-Unis zu rekrutieren.
Ich hätte ehrlich gesagt gerne zwei aus der Liste. Auch wenn es natürlich sein kann, dass der emsige EH-News-Schreiber nur einen Platzfüller gebraucht hat

- Von Krolock
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Conti als Nummer 1, dazu noch noch eine in etwa gleichstarke deutsche Nummer 2. Wo sollen die 400.000 Miese von letztes Jahr sonst eingespart werden ? Oder gleicht die Summe der Weihnachtsmann wieder aus ?.
Soweit ich mich erinnern kann, sollten ca. 200.0 € Ausbildungsvergütung für Dennis heuer fällig werden:
Sabionski G7 hat geschrieben:Richtig!
Laut AZ von heute (09.07.2010) bekommen wir tatsächlich die "Ablösesumme" und DEL Chef Tripke geht sogar davon aus, dass die Panther allein die volle Summe bekommen.
mfG, Tim
([url=http://www.auxburg-aev.de)]www.auxburg-aev.de)[/URL]
Damit wäre der Fehlbetrag schon einmal halbiert. Oder habe ich da was versäumt und die 400.0 € Miese waren bereits abzüglich gerechnet?
rochus hat geschrieben:Ich bin mir selber nicht sicher, war letzte Saison Dennis vertraglich bei dem NHL-Verein schon gebunden und wurde nur an Augsburg in Anrechnung der Ausbildungsvergütung ausgeliehen ?
Selbst dann dürften noch mehr als 150.0 € übrig bleiben, da die Wild ihm "nur" 65.0 $ bezahlt haben, die sie anrechnen könnten. Den übersteigenden Gehaltsbetrag mußten die Panther aufbringen.
Oder wird die Ausbildungsvergütung vielleicht noch zur alten Saison gerechnet ? Nur eine Mutmassung.
Genau das weiß ich allerdings auch nicht, werden wir vermutlich auch nie erfahren. Aber wie ich den Sigl kenne, gehört halt Jammern auch ein bißchen dazu die Sponsoren zu animieren, sich gefälligst ein bißchen mehr anzustrengen.