Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

larionov hat geschrieben:Diese „persönliche“ Meinung zieht sich schon seit Jahren durch seine Posts und widerspiegelt eine fast pathologische Antipathie die auch durch die Anzahl der Einträge an Wichtigkeit und Kompetenz verstärkt wirken soll. Bei der ausgestellten Expertise könnte man meinen er hätte seinen Torwarttrainer konsultiert um der Sache auf den Grund zu gehen. Schlechthin die „Super-Nanny“ des Nürnberger Eishockeys.

Nett geschrieben ;)

1. Deswegen ja meine persönliche Meinung - andere sehen das anders
2. Da braucht man keinen Torwarttrainer zu konsultieren, ist einfach das was ich sehe und wahrnehme - auch hier, andere nehmen es anders wahr.
3. Habe keine Antipathie gegen Patrick - ist ein netter Kerl und hab mich sogar schon sehr gut mir ihm unterhalten.
4. Schreibe ich wenn ich meine etwas sagen zu wollen - und nehme mich lange nicht so wichtig wie manch andere bei uns, die meinen anderen etwas vorschreiben zu müßen und die jedesmal beleidigt reagieren, wenn man ihr Idol nur im entferntesten kritisiert.

So auch hier nur "Just my two cents" ;)

Shawn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

larionov hat geschrieben:Diese „persönliche“ Meinung zieht sich schon seit Jahren durch seine Posts und widerspiegelt eine fast pathologische Antipathie die auch durch die Anzahl der Einträge an Wichtigkeit und Kompetenz verstärkt wirken soll. Bei der ausgestellten Expertise könnte man meinen er hätte seinen Torwarttrainer konsultiert um der Sache auf den Grund zu gehen. Schlechthin die „Super-Nanny“ des Nürnberger Eishockeys.

Das macht doch nichts, im Grunde schreibt doch jeder seine persönliche Meinung und seine persönliche Einschätzung.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Eismann hat geschrieben:Das macht doch nichts, im Grunde schreibt doch jeder seine persönliche Meinung und seine persönliche Einschätzung.

So schaut's doch aus! Ich möchte ja in meinen Postings nicht die Meinung anderer wiedergeben, sondern meine eigene - und das erwarte ich natürlich auch von den anderen. Nur so kann ja auch ein sinnvoller Gedankenaustausch stattfinden ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Höps hat geschrieben:So schaut's doch aus! Ich möchte ja in meinen Postings nicht die Meinung anderer wiedergeben, sondern meine eigene - und das erwarte ich natürlich auch von den anderen. Nur so kann ja auch ein sinnvoller Gedankenaustausch stattfinden ;) .

Genau so schauts aus und so machts dann auch Spass.

Shawn
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

So jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster!
Panther Team 12/13

Tor:
Ehelechner
Conti

Verteidigung:
FLETCHER-Brown
Boyle-Bakos
Seifert-Tölzer
Draxinger-Kindl

Angriff:

TRABUCCO-ROLOFF-SOMMA
TREVELYAN-PETER MACARTHUR-COLLINS
ZEILER-MOORE-Carciola
Helms-Flache-Bassen
Farny
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:So jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster!
Panther Team 12/13

Tor:
Ehelechner
Conti

Verteidigung:
FLETCHER-Brown
Boyle-Bakos
Seifert-Tölzer
Draxinger-Kindl

Angriff:

TRABUCCO-ROLOFF-SOMMA
TREVELYAN-PETER MACARTHUR-COLLINS
ZEILER-MOORE-Carciola
Helms-Flache-Bassen
Farny

HAst du Chartier jetzt vergessen?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Nein, den hab ich bewusst nicht aufgeführt!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Nein, den hab ich bewusst nicht aufgeführt!

... und warum???

MACARTHUR - ... wäre eine interessante Variante! ;)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Weil mir das schon sehr komisch vorkommt. Hab da lediglich ein Gefühl. Aber ich glaube das Chartier seine Karriere beendet. Die Gerüchte gab es bereits vergangenen Sommer.

Denke MacArthur wäre einen Versuch wert!
punisher

Beitrag von punisher »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Aber ich glaube das Chartier seine Karriere beendet.

Warum?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Wie gesagt: die Gerüchte gibt's schon seit letzten Sommer, da hiess es er kommt nach Augsburg oder hört auf! Sein Vater oder Schwiegervater hat eine Firma. Da soll/darf er arbeiten! Kann mir vorstellen das er einen Vertrag mit eigener Option hat u diese nicht zieht, würde zu den Mitchell Aussagen passen!

Und nachdem Larry selber gesagt hat das wir vorne stärker werden müssen gehe ich stark von 8 AL vorne aus, sonst hätte Moore o Trevelyan sicher kein Angebot erhalten!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Packing up the last little bit from what was my favorite year of hockey ever. Take care everyone in Germany. I will send pics from the pool. See you in August!!!

Aha...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Denke MacArthur wäre einen Versuch wert!

Um welchen McArthur geht es denn dabei bitte? Hab' ich etwas versäumt, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass dieser Name hier vorher schon einmal gepostet wurde.....?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Aha...

Testspiel AEV in Ingolstadt?! ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Höps hat geschrieben:Um welchen McArthur geht es denn dabei bitte? Hab' ich etwas versäumt, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass dieser Name hier vorher schon einmal gepostet wurde.....?

Peter
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Testspiel AEV in Ingolstadt?! ;)

Mein erster Gedanke :-)

Mac, wird dann wohl der hier sein?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73807
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tom hat geschrieben:Peter

Und wer hat ihn plötzlich aus dem Hemdsärmel gezaubert?
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Irgendwer in "Germany" wird ihn im august wieder sehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Da steht eindeutig, dass er zu den Leuten in Deutschland sagt man sieht sich im August wieder. Und das war wohl ohnehin klar.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vergesst OC einfach, wie auch Weiman wird da nichts zu machen sein... wenn sie nicht eh schon im November unterschrieben haben. Wundern würds mich nicht. Ist jetzt einfach nur ein Gefühl.

Ich bin dann auch für die Variante
0 AL im Tor
1 AL Verteidigung
8 AL Angriff

nen guten dt. Stürmer zu finden ist nicht gerade einfach. Lieber auf "nummer sicher" gehen und den AL Spieler holen... aber keinen wie Gauthier, lieber einen wo ich realistisch weiß was er bringt und nicht einen der einschlagen könnte

12 Tore mit 12 Assists während er auch gut hinten ist ist mir persönlich lieber als die Hoffnung das er noch was zeigen kann und die Karriere noch nicht vorbei ist. LM wirds schon richten, wenns um die Zuammenstellung geht zweifelt wirklich keiner - auch ich nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt