[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Birk69
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Mag ja sein aber ob ein Bundesligatitel so viel wert ist seine geliebte PL zu verlassen? :rolleyes:
CL Titelfavorit sind mittlerweile andere Teams. Hinzukommend natürlich ob sich Bayern einen solchen Transfer noch leisten kann, wird leisten wollen. Der wird absoluter Rekordtransfer werden, sofern er sich einen Wechsel nach München überhaupt vorstellen könnte und ob Bayern dann eben auch richtig dick die Geldkoffer auspackt, fraglich. Für einen jetzt dann 30 Jährigen Spieler wird Bayern dieses Risiko eher nicht eingehen. Wir sprechen hier bei 4-5 Jahresvertrag inkl Ablöse von gut und gerne über 150 Mio, vermutlich eher an die 200 Mio. Für viel weniger wird der Kapitän der Spurs + der Nationalmannschaft letztlich nicht zu haben sein. Davon würde ich mich an eurer Stelle gleich verabschieden. Wunschdenken Kane hier noch in ähnlichen Regionen wie Mane abstauben zu können, dafür ist die PL zu potent was die Kohle angeht und Kane noch dazu ein Homegrown Player, was diesen Spieler innerhalb der PL eben noch viel wertvoller macht. Also wenn es heißt Kane oder nix, dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so klein sein, so dass ihr letztlich richtig blöd dastehen werden, sofern man wirklich die Stürmersuche intensivieren will. Wie gesagt, der Markt an qualitativ hochwertigen Stürmern ist aktuell nicht so mega groß. Könnte tatsächlich eng werden für euch aktuell. in 2-3 Jahren geht evtl. ein Fenster bei Schick auf aber so lange wollt ihr sicher nicht warten :rolleyes:
Es ist mir eigentlich recht Wurscht, ob Bayern Kane holen kann/soll/wird.
Den hast du ins Spiel gebracht und ich hab dir nur geschrieben, dass der immer wieder mit einem Wechsel geliebäugelt hat.Für die Bundesliga wäre er eine Attraktion.

Übrigens. Nicht jeder, der im BVB oder Bayernthread schreibt, ist automatisch auch ein richtiger Fan dieser Mannschaft ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Neuer und Goretzka positiv getestet. Ein Schelm wer das Oktoberfest als Auslöser vermutet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

djrene hat geschrieben:Neuer und Goretzka positiv getestet. Ein Schelm wer das Oktoberfest als Auslöser vermutet.
So what? Was willst du damit konkret sagen?

Ich find die Wiesn eh nen Schmarren, aber deine Aussage ebenfalls.

Warst du "damals" auch aufm Oktoberfest? Waren die Kiddies in der Grundschule aufm Oktoberfest?

Bei BA.5 zählt das eigene Immunsystem und die Verfassung. Vermeiden kannste es nicht. Der eine bekommts, der andere nicht. Der nächste trotz 3fach Impfung und Delta im Frühjahr, im Alter von Ende 30. Reales Beispiel.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

unparteiischer hat geschrieben:So what? Was willst du damit konkret sagen?
Dass die Corona-Fälle in der Bundesliga stark zurück gegangen sind, kaum ist man auf der Wiesn, hat man 2 Fälle. Was ist daran schwer zu verstehen?

unparteiischer hat geschrieben:Warst du "damals" auch aufm Oktoberfest? Waren die Kiddies in der Grundschule aufm Oktoberfest?
So what? Was willst Du damit konkret sagen?

Ehrlich, ich versteh die Frage nicht. Ist aber auch egal, weil es nix mit dem Thema zu tun hat. Um deine Neugier zu befriedigen - ich war einmal selbstbestimmt auf der Wiesn, dürfte ca. 35 Jahre her sein. Davor wohl zwei- oder dreimal als Kind, weil wir Verwandtschaft in München hatten. Was andere Grundschul-Kiddies damit zu tun haben und welche du überhaupt meinst - keine Ahnung. Ist aber aus oben erwähnten Gründen auch wurscht.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

djrene hat geschrieben:Dass die Corona-Fälle in der Bundesliga stark zurück gegangen sind, kaum ist man auf der Wiesn, hat man 2 Fälle. Was ist daran schwer zu verstehen?

So what? Was willst Du damit konkret sagen?

Ehrlich, ich versteh die Frage nicht. Ist aber auch egal, weil es nix mit dem Thema zu tun hat. Um deine Neugier zu befriedigen - ich war einmal selbstbestimmt auf der Wiesn, dürfte ca. 35 Jahre her sein. Davor wohl zwei- oder dreimal als Kind, weil wir Verwandtschaft in München hatten. Was andere Grundschul-Kiddies damit zu tun haben und welche du überhaupt meinst - keine Ahnung. Ist aber aus oben erwähnten Gründen auch wurscht.
Wie ich bereits schrieb: Deine Aussage ist halt einfach nur pauschaler Quatsch. Gerade auch bei BA.5.

Selber dann damals auch nicht aufgepasst?

War Hanson dann auch auf der Wiesn?

showthread.php?25447-DEL-News&p=1432630 ... ost1432630

Immer mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt. Als Gscheidhaferl. Keine Frage. Kann man. Muss man aber nich...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... haring_app

Sind schon alle Bayern Fans vor lauter Scham verstorben, oder sind noch ein paar am Leben?

Es gibt da so ein lustiges kleines Körperteil, wo Essen raus kommt. Weiß gar nicht, warum ich da bei Hoeneß dran denken muss.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dr. Strangelove hat geschrieben: Es gibt da so ein lustiges kleines Körperteil
Meinst du die Golfrektion?

Die Ausdrucksweise und Bezeichnung von anderen Menschen die er an den Tag legt ist schon auch herausragend. Wie wichtig muss manchen Leuten Geld sein, dass sie sämtliches Gewissen über Bord werfen. Aber das mit dem Loch in dem Körperteil hatte ich kürzlich schon mal allgemein auf die Menschheit angesprochen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kimmich und Müller positiv getestet. Fallen daher erstmal aus.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Na, jetzt wird's aber Zeit, dass der Allgaier wieder in die Tasten haut und nicht nur mitliest.

4-0 gegen Leverkusen, jetzt vor der Halbzeit gegen Pilsen auch schon wieder souverän....... wo biste denn? ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev-guru hat geschrieben:Na, jetzt wird's aber Zeit, dass der Allgaier wieder in die Tasten haut und nicht nur mitliest.

4-0 gegen Leverkusen, jetzt vor der Halbzeit gegen Pilsen auch schon wieder souverän....... wo biste denn? ;)
Bist du verrückt?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:lol:
czorbach
Neuer Benutzer

Beitrag von czorbach »

Verdient ist kein Ausdruck! Eric Maxim Choupo-Moting zeigte im Oktober eine Glanzleistung nach der anderen. Das honorierten jetzt auch die Fans des FC Bayern und wählten den 33-jährigen Stürmer zu ihrem Spieler des Monats. Choupo-Moting erhielt bei der Fan-Wahl sage und schreibe 75 Prozent der Stimmen und setzte sich damit vor Jamal Musiala (10%), der den Titel zuletzt dreimal in Folge gewinnen konnte, durch.
Biete sind nicht immer fair. Sei immer klug.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Hahaha gtfo du Spam Otto
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Verletzungstechnisch läuft das bei der WM grad nicht gut. Seit heute sind es 3. Mit Hernandez wohl einer, bei dem das Saisonaus droht.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und? Werden doch trotzdem Meister. Und vielleicht können sie dann mal ein paar Nachwuchsspieler reinwerfen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Und? Werden doch trotzdem Meister. Und vielleicht können sie dann mal ein paar Nachwuchsspieler reinwerfen.
Vielleicht schaffst du es wenigstens mal bei Verletzungen geschmacklose Postings bleiben zu lassen? Danke.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben:Vielleicht schaffst du es wenigstens mal bei Verletzungen geschmacklose Postings bleiben zu lassen? Danke.
:thumbup: Danke
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es ist der Thread des FC Bayern. Es fallen 3 Spieler vom FC Bayern aus. Da nur einer der drei Spieler genannt wird, scheint es vorrangig nicht um die Spieler selbst, sondern um den Verein zu gehen. Und ich glaube nicht, dass es für den Verein hinsichtlich der Meisterschale irgend einen Unterschied macht, ob es die drei Spieler nach der Winterpause wieder in den Kader schaffen oder ob sie in der Reha hängen werden.
Was sollte diese Vermeldung von Dir denn dann sonst hier bringen, wenn nicht einen Anstoßpunkt zum weiteren Fortgang der Saison der Bayern?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Vielleicht schaffst du es wenigstens mal bei Verletzungen geschmacklose Postings bleiben zu lassen? Danke.
Naja... es ist ja nicht so das dene ein Messer im Rücken steckt und um ihr Leben kämpfen müssen.

Verletzung? - zu 98% selber Schuld weil man sich selbst für fitter gehalten hat als man eigentlich war. Ja blöd gelaufen aber is halt so.

Nüchtern betrachtet muss man sich über jeden Verletzten der Bayern freuen da so mit etwas Glück die Liga nicht schon nach der Hinrunde entschieden ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:
Verletzung? - zu 98% selber Schuld weil man sich selbst für fitter gehalten hat als man eigentlich war. Ja blöd gelaufen aber is halt so.
Was für ein Quatsch. Mazraoui hatte gar nix, hat zuletzt ja fast alle Spiele in München bestritten. Hernandez Kreuzbandriss. Ganz andere Verletzung als zuletzt. Letzte 3 Spiele in München gemacht, bei Sané weiß ich gar nicht ob es das gleiche ist wie in München, hat aber auch die letzten 3 Spiele gemacht.

Und wenn willst, daß Bayern Spieler fehlen, wünsch dir meinetwegen Sperren. Aber irgendjemand Verletzungen zu wünschen oder sich darüber zu freuen, ist wirklich das ALLERLETZTE. Aber da haben sich dann auch genau die beiden richtigen zu Wort gemeldet.
Antworten