Unser Kader für 2011/12
Oder hat wieder einer auf Facebook seinen Wohnort auf Augsburg geändert? 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es gibt keinen Namen. Es gibt die Aussage das 2 Spieler verpflichtet wurden. Einer davon ist Moore.AEVMarkus hat geschrieben:dann lass mal ein paar information über den spieler raus! musst ja nicht den namen sagen aber kannst ja so ein paar infos raus lassen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
jetzt ist ja bald Bundesliga Start, ich bin mir sicher die strategen bringen es hin es genau dann rauszulassen, damit es in einem Zweizeiler am Rande zwischen den ganzen extraseiten über den FCA auftaucht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Nightwish86
- Anfänger
da wirst du wohl leider recht haben!Snake hat geschrieben:jetzt ist ja bald Bundesliga Start, ich bin mir sicher die strategen bringen es hin es genau dann rauszulassen, damit es in einem Zweizeiler am Rande zwischen den ganzen extraseiten über den FCA auftaucht
Der Stellenwert des Eiskockeys liegt leider sehr, sehr weit unterhalb des Fußballs...

Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

ich machs einfach und ich weiß auch das die hier mitlesen...
wenn ihr nen Spieler habt, dann vermeldet es. Es gibt in Augsburg für die DEL keinen richtigen Zeitpunkt. Ob das Montag morgen ist oder Mittwoch Nachmittag spielt keine Rolle. Wenn ihr einen habt meldet es doch einfach, die paar Hanserle dies interessiert freuen sich je früher man es weiß
wenn ihr nen Spieler habt, dann vermeldet es. Es gibt in Augsburg für die DEL keinen richtigen Zeitpunkt. Ob das Montag morgen ist oder Mittwoch Nachmittag spielt keine Rolle. Wenn ihr einen habt meldet es doch einfach, die paar Hanserle dies interessiert freuen sich je früher man es weiß
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Fakt ist, am WoEnde, sprich Samstagsausgabe wird die Zeitung definitv häufiger gelesen als an einem Montag oder z.B. Mittwoch.Bubba88 hat geschrieben:ich machs einfach und ich weiß auch das die hier mitlesen...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Panther im freien Fall
http://www.neue-sonntagspresse.de/filea ... opress.pdfKing of Rock'n'Roll hat geschrieben:was stand eigentlich heut in der sonntagspresse?

- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
DankeBasti1977 hat geschrieben:http://www.neue-sonntagspresse.de/filea ... opress.pdf![]()

rochus hat geschrieben:
Klar, die Öffentlichkeit lechzt nach Verpflichtungen eines unbekannten kanadischen Holzfäller.
Und eben deshalb macht sich der Holzfäller jetzt besser bevor alles im FCA-Geseier versinkt
es geht nur darum wahrgenommen zu werden
---------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
Es ist doch völlig egal. Da stimme ich dem Rochus zu. Irgendeinen Kanadier nehmen diejenigen zur Kenntnis, die sich dafür interessieren. Die anderen interessiert es nicht, ganz egal, zu welchem Zeitpunkt die Bekanntgabe erfolgt. Selbst die Bekanntgabe von der Rückkehr des verlorenen Sohns, Klaus Merk, hat doch eher Kiesel bewegt als Felsen.Snake hat geschrieben:Und eben deshalb macht sich der Holzfäller jetzt besser bevor alles im FCA-Geseier versinkt
es geht nur darum wahrgenommen zu werden
Und der andere kann nur Sir Scott King sein, der bei Mannheim, angeblich ohne Ziel, weg ist. Was spricht eigentlich gegen den??? De war doch ganz gut und bringt genügend Erfahrung mit.Miami hat geschrieben:Es gibt keinen Namen. Es gibt die Aussage das 2 Spieler verpflichtet wurden. Einer davon ist Moore.
So, nun habe ich mich auch dem ganzen Gerüchtekram angeschlossen.
der
alte(r)fan