Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Den Spieler den ich meine ist schon seit ca. 2 Wochen verpflichtet.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

dann lass mal ein paar information über den spieler raus! musst ja nicht den namen sagen aber kannst ja so ein paar infos raus lassen!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Oder hat wieder einer auf Facebook seinen Wohnort auf Augsburg geändert? :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

rochus hat geschrieben:Holt endlich die Schnapsflasche. :D :D
Klar, damit der es wieder verratet. 1 Tag vorher lass ich mir es noch eingehen, aber nicht n paar Tage vorher.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEVMarkus hat geschrieben:dann lass mal ein paar information über den spieler raus! musst ja nicht den namen sagen aber kannst ja so ein paar infos raus lassen!
Es gibt keinen Namen. Es gibt die Aussage das 2 Spieler verpflichtet wurden. Einer davon ist Moore.
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

achso das andere war nämlich gauthier!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

jetzt ist ja bald Bundesliga Start, ich bin mir sicher die strategen bringen es hin es genau dann rauszulassen, damit es in einem Zweizeiler am Rande zwischen den ganzen extraseiten über den FCA auftaucht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:o
Sir Eric 88 hat geschrieben:warten wir mal ab,sie hatten wohl ein Treffen letzte Woche mit Clarke...und lieber Ihn als eine Wundertüte mehr ..
Ähm nein... :huh: :glare: :glare: :glare:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEVMarkus hat geschrieben:achso das andere war nämlich gauthier!
Nein
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Miami hat geschrieben:Es gibt keinen Namen. Es gibt die Aussage das 2 Spieler verpflichtet wurden. Einer davon ist Moore.

Und woher willst dann wissen, dass es kein Verteidiger ist??

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightwish86
Anfänger

Beitrag von Nightwish86 »

Snake hat geschrieben:jetzt ist ja bald Bundesliga Start, ich bin mir sicher die strategen bringen es hin es genau dann rauszulassen, damit es in einem Zweizeiler am Rande zwischen den ganzen extraseiten über den FCA auftaucht
da wirst du wohl leider recht haben!

Der Stellenwert des Eiskockeys liegt leider sehr, sehr weit unterhalb des Fußballs... :unsure:
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich! :lol:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich machs einfach und ich weiß auch das die hier mitlesen...

wenn ihr nen Spieler habt, dann vermeldet es. Es gibt in Augsburg für die DEL keinen richtigen Zeitpunkt. Ob das Montag morgen ist oder Mittwoch Nachmittag spielt keine Rolle. Wenn ihr einen habt meldet es doch einfach, die paar Hanserle dies interessiert freuen sich je früher man es weiß
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben:ich machs einfach und ich weiß auch das die hier mitlesen...

wenn ihr nen Spieler habt, dann vermeldet es. Es gibt in Augsburg für die DEL keinen richtigen Zeitpunkt. Ob das Montag morgen ist oder Mittwoch Nachmittag spielt keine Rolle. Wenn ihr einen habt meldet es doch einfach, die paar Hanserle dies interessiert freuen sich je früher man es weiß
Fakt ist, am WoEnde, sprich Samstagsausgabe wird die Zeitung definitv häufiger gelesen als an einem Montag oder z.B. Mittwoch.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

was stand eigentlich heut in der sonntagspresse?
Basti1977
Profi

Panther im freien Fall

Beitrag von Basti1977 »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:was stand eigentlich heut in der sonntagspresse?
http://www.neue-sonntagspresse.de/filea ... opress.pdf ;)
King of Rock'n'Roll
Testspieler

was stand eigentlich heut in der sonntagspresse?
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben:
Klar, die Öffentlichkeit lechzt nach Verpflichtungen eines unbekannten kanadischen Holzfäller.

Und eben deshalb macht sich der Holzfäller jetzt besser bevor alles im FCA-Geseier versinkt
es geht nur darum wahrgenommen zu werden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Und eben deshalb macht sich der Holzfäller jetzt besser bevor alles im FCA-Geseier versinkt
es geht nur darum wahrgenommen zu werden
Es ist doch völlig egal. Da stimme ich dem Rochus zu. Irgendeinen Kanadier nehmen diejenigen zur Kenntnis, die sich dafür interessieren. Die anderen interessiert es nicht, ganz egal, zu welchem Zeitpunkt die Bekanntgabe erfolgt. Selbst die Bekanntgabe von der Rückkehr des verlorenen Sohns, Klaus Merk, hat doch eher Kiesel bewegt als Felsen.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Es gibt keinen Namen. Es gibt die Aussage das 2 Spieler verpflichtet wurden. Einer davon ist Moore.
Und der andere kann nur Sir Scott King sein, der bei Mannheim, angeblich ohne Ziel, weg ist. Was spricht eigentlich gegen den??? De war doch ganz gut und bringt genügend Erfahrung mit.
So, nun habe ich mich auch dem ganzen Gerüchtekram angeschlossen.
der
alte(r)fan
Gesperrt