alterfan hat geschrieben:Und der andere kann nur Sir Scott King sein, der bei Mannheim, angeblich ohne Ziel, weg ist. Was spricht eigentlich gegen den??? De war doch ganz gut und bringt genügend Erfahrung mit. So, nun habe ich mich auch dem ganzen Gerüchtekram angeschlossen. der alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Und der andere kann nur Sir Scott King sein, der bei Mannheim, angeblich ohne Ziel, weg ist. Was spricht eigentlich gegen den??? De war doch ganz gut und bringt genügend Erfahrung mit. So, nun habe ich mich auch dem ganzen Gerüchtekram angeschlossen. der alte(r)fan
Also neben der Tatsache, dass er auch nicht mehr der Spieler ist, der er 1863 mal war und so überhaupt nicht ins System passt und noch dazu viel zu teuer ist, für das was er in meinen Augen noch zum Leisten im Stande ist, würde ich mal sagen, hauptsächlich spricht der Vertrag, den er in Hannover unterschrieben hat, dagegen.
Also ich denk mal ich bin einfach nur zu blöd, aber ich find nix über Riley Armstrong.....
Hat der schon wieder was? Weil in der Eishockeynews steht er weder unter Abgänge, aber auch nicht im Kader. In der Liste hier is er jetzt auch nicht aufgeführt....
bo hat geschrieben:Also ich denk mal ich bin einfach nur zu blöd, aber ich find nix über Riley Armstrong.....
Hat der schon wieder was? Weil in der Eishockeynews steht er weder unter Abgänge, aber auch nicht im Kader. In der Liste hier is er jetzt auch nicht aufgeführt....
Snake hat geschrieben:Und eben deshalb macht sich der Holzfäller jetzt besser bevor alles im FCA-Geseier versinkt es geht nur darum wahrgenommen zu werden
bo hat geschrieben:Also ich denk mal ich bin einfach nur zu blöd, aber ich find nix über Riley Armstrong.....
Der kann ja nicht einfach verschwunden sein
der ging doch schon ganz grantig im April aus dem Kino weil er nix angeboten bekommen hat...schade...wäre kein schlechter gewesen, die meisten machen sich erst im 2. Jahr...schad...aber wie du sagst...es fehlen EINIGE unter den Abgängen beim AEV in der EHN...siehe Berlin...der Felski stand da auch net und jez, seit letzter Woche ist bekannt daß der Bürgermeister weiter macht...denke es wird noch Überraschung geben in dem einen und andren Fall
Engelchen hat geschrieben:der ging doch schon ganz grantig im April aus dem Kino weil er nix angeboten bekommen hat..
Vermutlich ging er grantig aus dem Kino, weil der Film schlecht war. Warum muss er sich auch "Transformers" ansehen? Und beim anschließenden Verzehr von geronnener Milch hat er das Gesicht auch verzogen, weil er kein Vertragsangebot bekommen hat
Engelchen hat geschrieben:der ging doch schon ganz grantig im April aus dem Kino weil er nix angeboten bekommen hat...schade...wäre kein schlechter gewesen, die meisten machen sich erst im 2. Jahr...schad...aber wie du sagst...es fehlen EINIGE unter den Abgängen beim AEV in der EHN...siehe Berlin...der Felski stand da auch net und jez, seit letzter Woche ist bekannt daß der Bürgermeister weiter macht...denke es wird noch Überraschung geben in dem einen und andren Fall
hm...könnt auch sein...drinne gabs die aber net...egal...war kein Unrechter...warten wir es mal ab...denke die Mannschaft steht und ab Dienstag werden wir lesen...alle 2 o 3 Tage...lehnt euch zurück und warten wir ab...
Engelchen hat geschrieben:hm...könnt auch sein...drinne gabs die aber net...egal...war kein Unrechter...warten wir es mal ab...denke die Mannschaft steht und ab Dienstag werden wir lesen...alle 2 o 3 Tage...lehnt euch zurück und warten wir ab...
Wenn du das sagst, bin ich wirklich beruhigt ab jetzt. Danke dafür!
Basti1977 hat geschrieben:Fakt ist, am WoEnde, sprich Samstagsausgabe wird die Zeitung definitv häufiger gelesen als an einem Montag oder z.B. Mittwoch.
siehe...
Von Krolock hat geschrieben:Es ist doch völlig egal. Da stimme ich dem Rochus zu. Irgendeinen Kanadier nehmen diejenigen zur Kenntnis, die sich dafür interessieren. Die anderen interessiert es nicht, ganz egal, zu welchem Zeitpunkt die Bekanntgabe erfolgt. Selbst die Bekanntgabe von der Rückkehr des verlorenen Sohns, Klaus Merk, hat doch eher Kiesel bewegt als Felsen.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.