Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

0,0 ich für meinen Teil, ehrlich gesagt.

Jetzt funktionierts aber ja wenigstens mit dem Quoten. Da muss man schon dran bleiben in unserem Alter, damit man nicht abfällt :tt2: :o
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Spambotalarm!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

OC hat in seiner Heimat ein Interview gegeben. Der Artikel ist recht interessant. Vor allem dass da:
He feels that Augsburg is a similar band of scrappy underdogs. While he has offers to possibly join a bigger team, he feels staying somewhere he is happy is the most important thing at this stage of his career.
“The last few years I’ve thought ‘this is probably my last year’, but after this season I want to play for five more years maybe,” said O’Connor.

He has received contract offers of approximately $100,000 tax free. Players in the German league typically also get free use of an apartment and a car — usually a BMW or an Audi.
Also am Anfang sagt er, unabhängig von großen Angeboten, am wichtigsten ist es dass man sich wohl fühlt, dass es Spaß macht wo man spielt. Und dass das letzte Jahr ihn davon überzeugt hat noch 5 Jahre oder mehr zu spielen anstatt aufzuhöhren! Er hatte richtig Bock gehabt diese Saison!
Gut für uns.

Der zweite Absatz allerdings lässt mal blicken. Er hat Angebote anderer Vereine um die 100.000$, also schätzungsweise 75-80.000€! Keine Ahnung was er bei uns verdient hatte, aber ich glaube nicht dass das so viel war. Aber dass das Geld ihm nicht wichtig scheint hat er am Anfang ja gesagt. Nur der Satz mit BMW oder Audi lässt einen zweifeln, allerdings steht da nicht eindeutig dass er das in Zukunft fährt, nur das Spieler in Deutschland das oft haben.

Außerdem in dem Artikel ... er ist begeistert von der deutschen Fankultur! Mit nichts zu vergleichen was er in NA kennt. Wenn ein Spieler das in Deutschland sagt muss man nicht viel drauf geben, aber einem Reporter da drüben .... :D

Achso, hier der Link zum gesamten Artikel: http://www.mjtimes.sk.ca/Sports/Hockey/ ... -Germany/1
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Grenth hat geschrieben:OC hat in seiner Heimat ein Interview gegeben. Der Artikel ist recht interessant. Vor allem dass da:

Also am Anfang sagt er, unabhängig von großen Angeboten, am wichtigsten ist es dass man sich wohl fühlt, dass es Spaß macht wo man spielt. Und dass das letzte Jahr ihn davon überzeugt hat noch 5 Jahre oder mehr zu spielen anstatt aufzuhöhren! Er hatte richtig Bock gehabt diese Saison!
Gut für uns.

Der zweite Absatz allerdings lässt mal blicken. Er hat Angebote anderer Vereine um die 100.000$, also schätzungsweise 75-80.000€! Keine Ahnung was er bei uns verdient hatte, aber ich glaube nicht dass das so viel war. Aber dass das Geld ihm nicht wichtig scheint hat er am Anfang ja gesagt. Nur der Satz mit BMW oder Audi lässt einen zweifeln, allerdings steht da nicht eindeutig dass er das in Zukunft fährt, nur das Spieler in Deutschland das oft haben.

Außerdem in dem Artikel ... er ist begeistert von der deutschen Fankultur! Mit nichts zu vergleichen was er in NA kennt. Wenn ein Spieler das in Deutschland sagt muss man nicht viel drauf geben, aber einem Reporter da drüben .... :D

http://www.mjtimes.sk.ca/Sports/Hockey/ ... -Germany/1
punisher

Beitrag von punisher »

Players in the German league typically also get free use of an apartment and a car — usually a BMW or an Audi.
...
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Augsburger1972 hat geschrieben:Da geb ich Dir völlig Recht. Klar, manchmal sind diese Posts auf Facebook ganz spaßig...aber so wirklich ernst nehmen?
auch nicht anders wie hier im Forum :)
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Chris Collins hat immer noch nicht gelernt, wo er hin muß !
Pettinger-Ersatz könnte Chris Collins (früher Augsburg, aktuell AHL) oder der Ex-Düsseldorfer Tyler Beechey werden.

Bemerkenswert auch, daß die Sabos aufgrund der neuen "Kadertiefe" der DEL den Rücken gekehrt haben und schon in der AHL spielen ;)

http://www.express.de/koelner-haie/zwei ... 81522.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Carciola hat in Heilbronn verlängert.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... alken.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

http://www.eliteprospects.com/transacti ... fer=119692
Jean Philippe Lamoureux (na mizi ima mamljivo ponudbo Augsburga)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

'[RoMa hat geschrieben:]Schon nach dem ersten Kandidaten habe ich aufgehört zu lesen. Zumal der hier niemals aufschlagen wird (zum Glück). Was soll der Mist?
Was das soll ich habe ein par Spieler raus gesucht die mir gefallen, weiß nicht wo dein Problemm liegt das ist ein Freies Land wo man noch seine wünsche äussern darf also lass den misst und wenns dich nicht interessiert spar dir deine Aussage einfach!
punisher

Beitrag von punisher »

Wird das der neue Parise?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Spanier hat geschrieben:Was das soll ich habe ein par Spieler raus gesucht die mir gefallen, weiß nicht wo dein Problemm liegt das ist ein Freies Land wo man noch seine wünsche äussern darf also lass den misst und wenns dich nicht interessiert spar dir deine Aussage einfach!
Und ich spare mir die Aussage ganz sicher nicht, weil dieser Thread "Gerüchteküche" und nicht "Wünsch' dir was" heißt. Mach einen neues Thema mit "Meine Lieblingsspieler" auf, und gut.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Lamoureux war/ist doch verletzt, oder?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Und die Schwestern gleich mit :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Laut google-Übersetzung der angegebenen Seite hat Lamoureux "ein verlockendes Augsburger Angebot auf dem Tisch".
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Lamoureux? Mit dem Namen an sich haben wir ja bereits extrem gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war das noch eine andere Liga und am anderen Ende des Spielfelds.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Wird das der neue Parise?
Das wird der nächste gesichtslose ohne profil, passt perfekt in die Einwegmannschaft die wir nächste Saison präsentiert bekommen.
Ich hoffe schwer daß da nix dran ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt