Golden Brett hat geschrieben:Natürlich kann man jetzt sagen, er soll am besten gleich seine Karriere beenden, weil das nie mehr was wird. Die Frage ist allerdings, warum man immer von GAU ausgehen muss.
Tut doch keiner:
punisher hat geschrieben:Bleibt eben zu hoffen, dass der wieder an seine Leistungen aus Saison 1 anknüpfen kann. Da werden wir uns ja hoffentlich einig sein.
Ich versteh den Wind jetzt nicht wirklich, wegen der Aussage. Du und viele andere werden doch wohl auch hoffen, dass der Roloff sein Formtief der 2. Saisonhälfte ablegt?
punisher hat geschrieben:Lustigerweise war das der einzigste der was gezeigt hat. Wenn auch nur Emotionen.
Kümmer Dich mal um Deine Rangers. Was ich vorgestern Nacht in deren erstem PO-Heimspiel gegen Boston sah war ein emotionaler Pfurz. Und unser PP gegen Straubing sah 1000x besser aus
Bei Toronto gegen Boston hast dann aber definitiv was verpaßt. Auch wenn das Ende nicht so war wie ich's erhofft habe war das eine geile Serie. Montreal gegen Ottawa auch.
punisher hat geschrieben:Jup, denk ich mir schon. Aber ich hätte da aktuell wirklich keine Zeit dafür.
Schade eigentlich. Somit kann ich da gar nicht gescheit daher reden...
Also ob du im Stadion stehst und nichts mitbekommst oder etwas am Fernsehen verpaßt hast, ist doch egal. Es hindert dich doch auch nicht gescheit daher .....
Sagt jmd. der denkt OC wurde schon in München als perfekt gemeldet.
Ich komm da jeden Tag dran vorbei. Da sieht man ein bisschen mehr als auf der Webcam. Und wenn es euch net intressiert, dann liest es euch einfach nicht durch.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sagt jmd. der denkt OC wurde schon in München als perfekt gemeldet.
punisher hat geschrieben:Aber OC ist doch in München fix?
Das war ne Frage!
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ich komm da jeden Tag dran vorbei. Da sieht man ein bisschen mehr als auf der Webcam. Und wenn es euch net intressiert, dann liest es euch einfach nicht durch.
Tuts doch. Das war Spaß. Herrgott, sind hier alle verbissen.
Gerüchteweise soll Larry Mitchell Interesse an dem 19-jährigen Nachwuchsspieler vom ESV Kaufbeuren Hans Detsch haben. Dieser hat zwar bereits einen Vertrag für die Saison 2013/14 unterschrieben, jedoch sieht die Zukunft für den ESVK in der 2. Bundesliga nicht besonders rosig aus.
Bei einem möglichen Abstieg des ESVK in die Oberliga soll dieser Vertrag aufgelöst werden und er könnte beim AEV unter Vertrag genommen werden.