Unser Kader für 2014/15
speyerer0 hat geschrieben:Mal eine Frage. Wenn der Wechsel von Weiß zu den Panthern auf der Transferliste steht, warum ist das dann immer noch nicht offiziell. Oder ist diese Transferliste zu welcher der Link hinführt keine offizielle Liste?
Offiziell ist es dann, wenn der neue Klub die Verpflichtung bekannt gibt. Das ist bis jetzt nicht geschehen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ich habe eine solche Aussage hier auch nirgendwo gelesen.Dibbl Inch hat geschrieben: Zu sagen, dass keller jetzt schon 26 ist und das eh nichts mehr wird, ist in meinen augen käse.
Ich habe angemerkt, dass er nächstes Jahr zu Saisonbeginn 26 ist. Und ich habe ebenfalls gefragt, was denn "mittelfristig an die Nr. 1 heranführen" bedeutet. Diese Frage wurde aber wieder überlesen und sich an etwas aufgegeilt, was so nie gesagt wurde.
BESTENFALLS wäre Keller nächstes Jahr (mit 26) unsere Nr. 1, was aber in meinen Augen nicht mittelfristig bedeuten würde.
Egal. Ob Keller Nr. 1, 2 oder Eismeister wird, ist mir eigentlich eh ziemlich pupsi. Aber ihr solltest schon mal lesen und reflektieren.
@punisher:
Uffi, Du hälst Dich wohl echt für den Nabel des Forums, ähhh der Welt, oder?
Nicht jede Aussage, ist auf Dich bezogen. Ich bin mir sicher, dass der Rob auf dieses Posting anwortet bzw. eingeht !!! Vor allem auf den letzten Satz darin...
Uffi, Du hälst Dich wohl echt für den Nabel des Forums, ähhh der Welt, oder?

Nicht jede Aussage, ist auf Dich bezogen. Ich bin mir sicher, dass der Rob auf dieses Posting anwortet bzw. eingeht !!! Vor allem auf den letzten Satz darin...
good luck hat geschrieben:Dann für dich mal deutlicher. Der Keller hat ein Selbstbewußtsein wie Supermario und kann seine eigene Leistungsfähigkeit nicht halbwegs reell einschätzen. Somit wird der sich schwertun irgendjemand als Nummer eins zu akzeptieren. Gerade darum würde ich auf die Befindlichkeiten des ewigen Talents keine Rücksicht nehmen. Mit 26 macht der keine Leistungssprünge mehr, dass ist wahrlich vorbei.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ganz ehrlich: Was interessiert mich der Keller?
Manchmal könnte man schon glauben, jeder Zweite hier im Forum ist mit ihm verwandt und möchte das er unbedingt spielt!
Mir ist es sowas von egal, was er kann oder könnte und wer vielleicht ein Konkurrent für ihn sein könnte oder sonst was. Wenn er nächste Saison was drauf hat, wird Papa Larry ihm Eiszeit geben und ansonsten sitzt er eben auf der Bank. Da müssen andere Back-ups auch durch, fertig.
Ich weiß gar nicht warum man über die ganze Saison hinweg über ihn diskutieren muss, sooooo wichtig ist er jetzt auch wieder nicht.
Manchmal könnte man schon glauben, jeder Zweite hier im Forum ist mit ihm verwandt und möchte das er unbedingt spielt!
Mir ist es sowas von egal, was er kann oder könnte und wer vielleicht ein Konkurrent für ihn sein könnte oder sonst was. Wenn er nächste Saison was drauf hat, wird Papa Larry ihm Eiszeit geben und ansonsten sitzt er eben auf der Bank. Da müssen andere Back-ups auch durch, fertig.
Ich weiß gar nicht warum man über die ganze Saison hinweg über ihn diskutieren muss, sooooo wichtig ist er jetzt auch wieder nicht.
Ich seh es genauso, würde es aber weniger emotionsgeladen ausdrücken.....Jacky_Jonny hat geschrieben:Ganz ehrlich: Was interessiert mich der Keller?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
danke!Jacky_Jonny hat geschrieben:Ganz ehrlich: Was interessiert mich der Keller?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Manchmal könnte man schon glauben, jeder Zweite hier im Forum ist mit ihm verwandt und möchte das er unbedingt spielt!
Danke für Deine Worte, bin ebenso Deiner Meinung.
Jacky_Jonny hat geschrieben: Ich weiß gar nicht warum man über die ganze Saison hinweg über ihn diskutieren muss, sooooo wichtig ist er jetzt auch wieder nicht.
Jetzt kommt der nächste ums Eck und sagt, man muss disktuieren, weil das ja ein Forum ist...

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Man muss nicht, aber man sollte schon dürfen.
So ist es.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Man muss nicht, aber man sollte schon dürfen.
Klar darf man diskutieren, sonst wäre ja ein Forum nur halb so viel Wert.
Zum Thema Keller vs. Ehelechner gibt es schon einen eigenen Thread und auch hier wurde schon sehr viel über ihn geredet und diskutiert.
Jedoch wird es im Forum nie eine Lösung geben, da der Trainer das sagen hat und deshalb sollte auch mal ein Schlussstrich gezogen werden.
Die Qualität des Forums leidet darunter. Ich persönlich schaue jeden Tag mal im Forum vorbei. Wenn dann täglich die gleichen User zum gleichen Thema diskutieren und eigentlich ihre persönlichen Stellungen nicht verändern, dann macht das für mich wenig Sinn dies zu verfolgen.
Ich bin weder mit ihm Verwandt noch kenn ich ihn.
Doch geh ich davon aus das er mehr Spiele erhalten wird als Conti es hatte... und man das so plant.
Das hat nichts mit was interessiert mich Keller zu tun sondern mit Aussagen des Trainers und Beobachtungen der letzten Saison.
Doch geh ich davon aus das er mehr Spiele erhalten wird als Conti es hatte... und man das so plant.
Das hat nichts mit was interessiert mich Keller zu tun sondern mit Aussagen des Trainers und Beobachtungen der letzten Saison.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Alle die OC nie mehr im Panther Trikot sehen wollen, können - wie es aussieht - den Blutdruck runterfahren:
http://www.nq-online.de/index.php?&kat= ... ikel=25473
You can't turn back the tide
Danke !-22- hat geschrieben:Alle die OC nie mehr im Panther Trikot sehen wollen, können - wie es aussieht - den Blutdruck runterfahren:
eine gute Nachricht am Morgen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character