Johannes hat geschrieben: Heute 21:26
Magst du nicht erst mal darauf antworten welche deutschen deiner Meinung nach besser sind und erklären, warum McCrea nicht DEL tauglich ist?
Außer Dresden hat jedes Team bessere Deutsche in der Abwehr als es McCrea wäre. Das muss auch für uns möglich sein.
Der "Defensivspezialist" hat jetzt zwei Jahre sein Handwerk jeweils bei der Schießbude der Liga ausgeübt und kommt auf -30. Das sind Dinger-Dimensionen!
Sein Umschaltspiel (vor allem offensiv auf defensiv) ist miserabel und sein Aufbauspiel nicht DEL-tauglich. Darüber hinaus ist er eben nicht körperlich präsent, wie du es behauptest. Da kann man gleich Renner behalten.
Wieso puh? Mit seinem zweiten Teil hat er doch recht.
Wir sprechen immer von verbessern und den nächsten Schritt machen und sind dann begeistert wenn McCrea zu uns wechselt. Im schlimmsten Fall noch als AL.
Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 22:12
Bezogen auf Renner behalten. Ich kann euch beide ja schon etwas verstehen, aber McCrea mit deutschem pass wäre schon a bisle was anderes als Renner.
Der spielt aber nicht mehr auf den Körper und einen besseren Aufbaupass habe ich von ihm auch nicht gesehen. Vermutlich aber hat er diese tollen Eigenschaften nur bei Begegnungen wenn es eben nicht gegen Augsburg geht. Unser nerdiger Statistik Freund wird schon bald was zaubern.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 22:14
Der spielt aber nicht mehr auf den Körper und einen besseren Aufbaupass habe ich von ihm auch nicht gesehen. Vermutlich aber hat er diese tollen Eigenschaften nur bei Begegnungen wenn es eben nicht gegen Augsburg geht. Unser nerdiger Statistik Freund wird schon bald was zaubern.
Sorry, nicht besser als Renner
Ich befürchte es gibt in der Liga nicht viel schlechteres als Renner
Thane Krios hat geschrieben: Heute 21:49
Außer Dresden hat jedes Team bessere Deutsche in der Abwehr als es McCrea wäre. Das muss auch für uns möglich sein.
Der "Defensivspezialist" hat jetzt zwei Jahre sein Handwerk jeweils bei der Schießbude der Liga ausgeübt und kommt auf -30. Das sind Dinger-Dimensionen!
Sein Umschaltspiel (vor allem offensiv auf defensiv) ist miserabel und sein Aufbauspiel nicht DEL-tauglich. Darüber hinaus ist er eben nicht körperlich präsent, wie du es behauptest. Da kann man gleich Renner behalten.
Davon sind -24 aus diesem Jahr. Und in der Truppe gibt es welche mit -40. Die +30 aus den 3 Jahren zuvor verschweigst du
Thane Krios hat geschrieben: Heute 21:49
Habt ihr zwei das ganze Jahr heimlich Dresden-Spiele angeschaut, dass ihr den McCrea so gut beurteilen könnst?