ist das inzwischen fix oder auch noch ein Gerücht?Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Gerücht Travis Turnbull hat sich erledigt. Er wechselt zu den Schanzern.
Unser Kader für 2013/14
- Rigo Domenator
- Rigo Azael
- Testspieler
auf der ERC Homepage wird er schon als Neuzugang verkündet.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1970
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1970
- Fürst Pucki
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:So geht es mir auch. Somma ist nicht stark genug für die 1. Reihe.
Mir gehts da eher wie bei Bassen
Klar ginge es besser, aber da muss man auch erst mal was besseres finden.
Er hat schon recht verlässlich das Tor getroffen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal ein bisschen spekuliert. Larry bevorzugt ja eher Amerikaner. Und schon viele haben beim Team USA beim Deutschland-Cup gespielt. Radja, Forrest, Clarke (Neulinge), Werner..
Wenn man sich mal die Kaderlisten der letzten 2 Deutschland-Cups anschaut, könnten diese 3 Spieler sein, über die Larry vllt. nachdenkt:
Corey Elkins (war ja schon mal bei uns im Gespräch): Schwieriges letztes Jahr hinter sich.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18743
Joe Motzko (nicht ausflippen Andi
): Tendenz geht nach unten, aber bei uns bestimmt für 40 plus x Punkte gut. Er meinte auch, dass er unbedingt weiter DEL spielen will. Frage ist, ob er für so viel spielt was wir ihm bieten.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10670
Marty Sertich: Sehr guter Scorer in der NLB, kann Center und Wing spielen. Auch noch Kapitän auf dem College (waren ja schon viele Larry-Spieler). Normal stehen die NLB-Ausländer langfristig unter Vertrag, er ist noch immer vereinslos. Vllt. steht ja eine Luftveränderung an. Ab und an finden NLB Spieler den Weg in die DEL (z.B. Beechey), auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Wie gesagt, alles nur Gedankenspiele....
Wenn man sich mal die Kaderlisten der letzten 2 Deutschland-Cups anschaut, könnten diese 3 Spieler sein, über die Larry vllt. nachdenkt:
Corey Elkins (war ja schon mal bei uns im Gespräch): Schwieriges letztes Jahr hinter sich.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18743
Joe Motzko (nicht ausflippen Andi

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10670
Marty Sertich: Sehr guter Scorer in der NLB, kann Center und Wing spielen. Auch noch Kapitän auf dem College (waren ja schon viele Larry-Spieler). Normal stehen die NLB-Ausländer langfristig unter Vertrag, er ist noch immer vereinslos. Vllt. steht ja eine Luftveränderung an. Ab und an finden NLB Spieler den Weg in die DEL (z.B. Beechey), auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Wie gesagt, alles nur Gedankenspiele....

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Larry sagt in der AZ, dass die Preise zur Zeit SEHR HOCH sind. Er hat eine 40 Spieler umfassende Liste erstellt. Er sah sich außerdem in seinem Urlaub noch Toronto gegen Grand-Rapids an. Wären schon paar Kandidaten für uns dabei.
5 Vereine möchten eine Kooperation mit uns. KF scheint also noch nicht sicher zu sein. Man will jedoch hier die Entwicklung in Sachen DEL 2 etc. abwarten.
5 Vereine möchten eine Kooperation mit uns. KF scheint also noch nicht sicher zu sein. Man will jedoch hier die Entwicklung in Sachen DEL 2 etc. abwarten.

Also bei Grand Rapids sehe ich NULL Chancen auf Spieler, die Overager werden sie halten und die Jungen bis 24/25 Jahren arbeiten noch ein bisschen am Traum NHL.Mr. Shut-out hat geschrieben:Toronto gegen Grand-Rapids an. Wären schon paar Kandidaten für uns dabei.
Bei den Marlies sind die interessanten Spieler schon weg (Schweden) und bei den anderen siehe Grand Rapids.
Nenn doch mal Namen.
Anscheinend hat die Marktöffnung in Schweden doch größere Auswirkungen auf den Transfermarkt, wobei die Preise um diese Zeit immer hoch waren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Umsonst wird er das Spiel denke ich nicht in seinem Urlaub angesehen haben. Und die beiden letzten Spieler sollen die besten des Kaders sein, also so gut wie ein Whitmore. Das weckt natürlich Erwartungen.
Zigomanis wäre natürlich ein Traum, aber wohl nicht zu realisieren. Spencer Abbott hat zwar erst ein Profijahr hinter sich, ist aber "schon" 25. Und mit 176 cm sind die Chancen auf die AHL eher gering.
Francis Paré könnte ich mir auch vorstellen. Trotz guter bis sehr guter AHL-Jahre nie eine Chance in der NHL bekommen. Wohl wegen seiner Größe.
Ein Luke Glendeling. Da sehen die Stats zwar nicht überragend aus. Aber in den PO war er stark. Und er war Kapitän auf dem College.
Alle sind Rechtsschützen. Bis jetzt haben wir im Sturm fast nur Linksschützen. Einer der beiden AL wird bestimmt Rechtsschütze.
Hab jetzt da noch nie einen spielen sehen. Aber wie gesagt, er schaut sich dieses Spiel nicht einfach so in seinem Urlaub an, auch wenn er hockeyverrückt ist. Iein Spieler aus diesen 2 Teams wird er (wohl) im Auge haben.
Zigomanis wäre natürlich ein Traum, aber wohl nicht zu realisieren. Spencer Abbott hat zwar erst ein Profijahr hinter sich, ist aber "schon" 25. Und mit 176 cm sind die Chancen auf die AHL eher gering.
Francis Paré könnte ich mir auch vorstellen. Trotz guter bis sehr guter AHL-Jahre nie eine Chance in der NHL bekommen. Wohl wegen seiner Größe.
Ein Luke Glendeling. Da sehen die Stats zwar nicht überragend aus. Aber in den PO war er stark. Und er war Kapitän auf dem College.
Alle sind Rechtsschützen. Bis jetzt haben wir im Sturm fast nur Linksschützen. Einer der beiden AL wird bestimmt Rechtsschütze.
Hab jetzt da noch nie einen spielen sehen. Aber wie gesagt, er schaut sich dieses Spiel nicht einfach so in seinem Urlaub an, auch wenn er hockeyverrückt ist. Iein Spieler aus diesen 2 Teams wird er (wohl) im Auge haben.

Genau wir suchen Top Spieler, Pare könnte einer sein, die beiden anderen jungen sehe nicht als Topsspieler und Zigomanis ist zu alt für Larry.Mr. Shut-out hat geschrieben:Umsonst wird er das Spiel denke ich nicht in seinem Urlaub angesehen haben. Und die beiden letzten Spieler sollen die besten des Kaders sein, also so gut wie ein Whitmore. Das weckt natürlich Erwartungen.
Zum Thema Kapitän sei an dieser Stelle nochmal Nathan Smith in Erinnerung gebracht.
Übrigens er hat auch noch andere Mannschaften gesehen, denn ein Netzwerk will schließlich gepflegt sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon klar, er grast ja die ganze Ostküste ab. Meistens kommen die Spieler ja von der Ostküste. Nur bei Manchester, Portland wo er gerne Spieler holt ist dieses Jahr meiner Meinung nach gar nichts passendes dabei. Zu stark, zu jung, unter Vertrag...
Wenn er halt sogar in seinem Urlaub nochmal in Toronto ein Spiel gegen Grand-Rapids anschaut, dann wird denke ich einer von der Liste da spielen. Diese Spieler machen noch einigermaßen Sinn.
Pare wäre natürlich stark, nur er hat keine NCAA Vergangenheit. Nahezu jeder Larry Spieler hat eine NCAA Vergangenheit, und oft eben als Kapitän (MacArthur, Whitmore, Werner...)
Bei den jungen Spielern, mit sehr guten Stats in der NCAA, die explodieren oft die Jahre danach. Deshalb könnte ich mir einen Abbott vllt. schon vorstellen (wenn auch nicht ganz vorne auf der Liste, weil die letzten beiden müssen einschlagen).
Diese beiden Spieler finde ich sehr intressant:
Steven Zalewski (Albany) und Jon Matsumoto (Worcester, Chicago).
Wenn er halt sogar in seinem Urlaub nochmal in Toronto ein Spiel gegen Grand-Rapids anschaut, dann wird denke ich einer von der Liste da spielen. Diese Spieler machen noch einigermaßen Sinn.
Pare wäre natürlich stark, nur er hat keine NCAA Vergangenheit. Nahezu jeder Larry Spieler hat eine NCAA Vergangenheit, und oft eben als Kapitän (MacArthur, Whitmore, Werner...)
Bei den jungen Spielern, mit sehr guten Stats in der NCAA, die explodieren oft die Jahre danach. Deshalb könnte ich mir einen Abbott vllt. schon vorstellen (wenn auch nicht ganz vorne auf der Liste, weil die letzten beiden müssen einschlagen).
Diese beiden Spieler finde ich sehr intressant:
Steven Zalewski (Albany) und Jon Matsumoto (Worcester, Chicago).

-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:
Neben Shawn Belle mein Wunschspieler seit Jahren. Aber der ist halt im Normalfall auch nicht finanzierbar für uns.
Normal nicht. Aber es sollen ja noch die beiden besten Spieler kommen. Da müsste dann schon so ein Kaliber her. Und viel besser als die Stats von Whitmore oder TJT sind seine nicht. Dazu letztes Jahr eine schwache Saison gehabt. NHL-Sprung wird er nicht mehr schaffen.
ABER: Spielte mit Whitmore und Alex Foster im College

Foster-Matsumoto-Whitmore
TJT-Werner-MacArthur
Uvira-Roloff-Zeiler
Breitkreutz-Morrison-Schäffler
Könnt ich damit leben...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genau. Auch von der Scoringbilanz passt er. Und Worcester und Albany liegen an der Ostküste wo Larry hauptsächlich scoutet.Miami hat geschrieben:Zalewski hat schon mit Forrest und TJT gespielt. Ist bei unserer Teamzusammenstellung nicht unwichtig.
Kann mit sehr gut vorstellen, dass Larry die beiden auf der Liste hat.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.eishockeynews.de
Gerüchte: Fischer soll nach Krefeld und Bassen nach Wolfsburg wechseln
Zwei Namen werden derzeit in der Gerüchteküche der Deutschen Eishockey Liga hoch gehandelt. So soll David Fischer (bislang in Heilbronn unter Vertrag) bereits in Krefeld unterschrieben haben. Heilbronns Manager Rico Rossi bestätigte jedenfalls in der Heilbronner Stimme, dass der US-amerikanische Verteidiger in die DEL wechseln werde. Von den Krefeld Pinguinen gabe es aber bislang weder ein Dementi noch eine Bestätigung.
Auch der letztjährige Augsburger Chad Bassen soll einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Nach Informationen von Eishockey NEWS online aus Augsburger Spielerkreisen soll sich der schnelle Stürmer den Grizzly Adams aus Wolfsburg angeschlossen haben.
Macht Sinn. Es gibt eigentlich kaum noch Vereine die einen deutschen Stürmer brauchen. Und bei Wolfsburg ist nicht absehbar wann Danner nach seiner schweren Gehirnerschütterung wieder spielen kann. Außerdem soll der Vertrag mit Grygiel aufgelöst werden

Letztens ist bei mir so ein skoda mit wolfsburger logo vorbeigefahrenMr. Shut-out hat geschrieben:Macht Sinn. Es gibt eigentlich kaum noch Vereine die einen deutschen Stürmer brauchen. Und bei Wolfsburg ist nicht absehbar wann Danner nach seiner schweren Gehirnerschütterung wieder spielen kann. Außerdem soll der Vertrag mit Grygiel aufgelöst werden

---------------------