42. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was ist denn das für ne riesen Idee, den Iggulden nicht unter den ersten beiden Penalty-Schützen zu haben?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Für mich das letzte Spiel der Saison, wenn wir 4-1 auswärts hinten sind gibt das Packung Köln hat es probiert und mit der Pflaume im Tor gewinnen wir nix cu
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der saß auf der Strafbank du Held...Also manchmal fragt man sich echt.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

djrene hat geschrieben:Was ist denn das für ne riesen Idee, den Iggulden nicht unter den ersten beiden Penalty-Schützen zu haben?
Die 10-Minuten-Diszi?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ups - DAS ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Für mich das letzte Spiel der Saison, wenn wir 4-1 auswärts hinten sind gibt das Packung Köln hat es probiert und mit der Pflaume im Tor gewinnen wir nix cu

Laut liveticker und rt.1 lag es an ihmmheute am wenigsten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut liveticker und rt.1 lag es an ihmmheute am wenigsten.
Das ist doch sowas von Wurscht. Der reset Button ist eingerostet. Komplett. Und wer den nicht genügend geölt hat, ist völlig unwichtig.
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist doch sowas von Wurscht. Der reset Button ist eingerostet. Komplett. Und wer den nicht genügend geölt hat, ist völlig unwichtig.
Was hat dein Reset mit einer niederlagenschuldzuweisung an Jeff zu tun? Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn und zusammenhänge auf ein posting kann man hoffentlich noch erwarten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:r ein wenig Hirn und zusammenhänge auf ein posting kann man hoffentlich noch erwarten.
Dann halt nicht dieses aber schon genug, da gibts schon einen zusammenhang
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Snake hat geschrieben:Dann halt nicht dieses aber schon genug, da gibts schon einen zusammenhang
Mir geht's aber uns dieses spiel. Und da haben es wohl einige andere verbockt. Und dann kann man das Jeff gebashe mal ein Spiel stecken lassen. :cursing:
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Was hat dein Reset mit einer niederlagenschuldzuweisung an Jeff zu tun? Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn kann man schon erwarten.
Ich habe in 2 Jahren ca. 1650.-- € für 2 Versagertruppen ausgegeben. Du auch? Und ich persönlich finde es vollkommen scheissegal, ob ein Torhüter, der Trainer oder Alice im Wunderland dafür verantwortlich ist. Und Deine persönlichen Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Vor allem, wo Du doch immer soviel Wert auf Netiquette legst. Hirn hat nichts mit dem Erkennen von Tatsachen zu tun. Oder vielleicht doch?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was hat dein Reset mit einer niederlagenschuldzuweisung an Jeff zu tun? Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn und zusammenhänge auf ein posting kann man hoffentlich noch erwarten.
ER hat keine Schuldzuweisung an JD getätigt, sondern sagt klipp und klar, dass es EGAL ist, wer an was Schuld hat, nimmt also jegliche Schuldzuweisung klar aus dem Thema raus. Laut ihm ist der Reset-Knopf eingerostet, und zeig mir einen, der dem widerspricht würde :)

Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn und Zusammenhänge auf ein Posting kann man hoffentlich noch erwarten. :tt2: ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und da haben es wohl einige andere verbockt.

War Dinger einer davon? Ich frag nur. Weil dann ist es sinnvoller sich für heute hier zu verabschieden, sobald im Bärenkeller der Rechner angeschaltet wird. Da gibt's dann den Wiederholungsknüller in 124 Akten.
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich habe in 2 Jahren ca. 1650.-- € für 2 Versagertruppen ausgegeben. Du auch? Und ich persönlich finde es vollkommen scheissegal, ob ein Torhüter, der Trainer oder Alice im Wunderland dafür verantwortlich ist. Und Deine persönlichen Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Vor allem, wo Du doch immer soviel Wert auf Netiquette legst. Hirn hat nichts mit dem Erkennen von Tatsachen zu tun.
Das hat nichts mit etiquette zutun, aber ich kann erwarten dass man trotz Frust sein Hirn einsetzt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann weiß ich darüber jetzt auch Bescheid.

Und immer diese pnisvergleiche. Ich kaufe seit 2/3 meines Lebens beim aev eine DK. Ja und, völlig egal.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist schlimmer als ein 0:5. Das gibt's doch nicht.
Trotz PS braucht hut niemand auf den Torwart einprügeln. An dem lag es heute nicht. Ich fand ihn sogar stark.

Nächste Woche unser Lieblingsgegner Nürnberg und dann nach Mannheim. Prost Mahlzeit.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Das hat nichts mit etiquette zutun, aber ich kann erwarten dass man trotz Frust sein Hirn einsetzt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann weiß ich darüber jetzt auch Bescheid.

Und immer diese pnisvergleiche. Ich kaufe seit 2/3 meines Lebens beim aev eine DK. Ja und, völlig egal.
Dazu gibt es keine Argumente mehr. Wer hat jetzt das Adrenalin im Blut?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:War Dinger einer davon? Ich frag nur. Weil dann ist es sinnvoller sich für heute hier zu verabschieden, sobald im Bärenkeller der Rechner angeschaltet wird. Da gibt's dann den Wiederholungsknüller in 124 Akten.
...und tschüss, schönen Sonntag.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Versagertruppe. Bin sowas von stink sauer :cursing:
Da führst 4-1 und hörst dann mit dem spielen auf. JD hier aber eine Schuld zu geben wäre nicht fair. Verbockt haben es da andere.
Das wars mit den Playoffs, die kommen aus dem Loch nicht mehr raus.
Und wenn sich Tölzer sich da ernsthafter verletzt hat, gute Nacht :cry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unfassbar. Laufen drei auf eins und im Gegenzug der Ausgleich. Wir sind so dumm. Unfassbar.

Deslauriers heute stark. Tor drei aber eventuell ein Soft goal. Das muss ich mir im Video nochmal angucken. Ok, im Penalty war dann fast klar dass er keinen hält.

Ich bin heute auch sowas von angefressen. Unglaublich behindert sind wir.
Gesperrt