50. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
So wirds laufen:
Wir schlagen Straubing und Ingolstadt verlieren aber in Krefeld (72 Punkte)
Hamburg gewinnt gegen Krefeld verliert gegen Iserlohn glatt, und in Straubing erst in OT (71 Punkte)
Straubing verliert gegen uns und in Mannheim und schlägt Hamburg in OT (71 Punkte)
Bei dieser Konstellation würde ich am Sonntag ab 14:30 Uhr ins Sofa beißen!
Hamburg gewinnt gegen Krefeld verliert gegen Iserlohn glatt, und in Straubing erst in OT (71 Punkte)
Straubing verliert gegen uns und in Mannheim und schlägt Hamburg in OT (71 Punkte)
Mit Beweisfoto?UltraGegengerade81 hat geschrieben:So wirds laufen:
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
4,5 Tage frei??????topscorer hat geschrieben:Es müssen jetzt alle Spiele gewonnen werden.
Egal wie.
Das Team hatte jetzt 4,5 Tage frei.
Da sollte Kraft und Ausdauer in vollem Maße vorhanden sein.
Es gibt keine Ausreden mehr.
Gegen den Larry darf nicht verloren werden.
Bitte Stamler aufs Eis!!!
Nach dem Spiel in WOB am Sonntag ab in den Bus und dann heim zu Mama nach Augsburg. Bis morgen Abend sind das dann, mit Freizeit im Bus!!!, frei am Montag (Training?) , frei am Dienstag (Training?) und Training am Mittwoch deutlich weniger freie Tage, als Du es schreibst. Oder verstehe ich etwas falsch?
der
alte(r)fan
er meint sicher das die auch im wolfsburg spiel frei hatten ansonsten wurde gestern ja trainiertalterfan hat geschrieben:4,5 Tage frei??????
Nach dem Spiel in WOB am Sonntag ab in den Bus und dann heim zu Mama nach Augsburg. Bis morgen Abend sind das dann, mit Freizeit im Bus!!!, frei am Montag (Training?) , frei am Dienstag (Training?) und Training am Mittwoch deutlich weniger freie Tage, als Du es schreibst. Oder verstehe ich etwas falsch?
der
alte(r)fan
bis bald euer AEV OLDIE 

- Augsburger Junge
- Testspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Augsburger Junge hat geschrieben:Gibt es schon Informationen ob TJ spielt und wer heute sitzt?
TJT spielt, Oberg und Stamler raus. (AZ)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Junge
- Testspieler
-
- Profi
Wird nicht so kommen,leiderCassy O'Peia hat geschrieben:Sitzen wird heute Abend Larry Mitchell.
Nämlich nach dem Spiel aufm Klo um dort bittere Tränen zu weinen!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Danke.bambam hat geschrieben:Meisner.
Ansonsten super, dass Deslauriers wie immer auf der Bank hockt, dass wir hinten ja unsere Superverteidiger Bettauer/Dinger sehen. Echt, ich könnte kotzen. Naja, wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das auch so bleiben. Und nicht weil Stewart das so will oder weil man wegen Lala Angst hätte. Wir sind so ein Pfeifenverein...