Augsburger Panther | „Keine Harakiri-Abenteuer“
Also Sigl und Co kennen also genügend Leute die bereit wären Geld für ein Hauptsponsoring auszugeben ? Woran liegt das dann ?
Wir betreiben selber eine sehr teure Sportart und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wenn du die passenden Leute nicht persönlich kennst und diese Firmenbesitzer kein Fabel für diesen Sport haben wirst du nie jemand dafür begeistern können.
Ich kenne 2 Firmenbesitzer persönlich ganz gut der eine hat eine VIP Lounch weil er Eishockeyfan ist und nicht weil er den Sigl kennt oder ihm das Pantherpaket so toll gefällt.
Der Andere sagt er gibt das Geld lieber dem FCA weil er Fußballfan ist und zum Eishockey geht er sporadisch.
Ich weiß nicht ob du dich an Scania auf der Hose erinnern kannst ?
Den Deal hat keiner der Vereinsführung sondern einer der mir bekannten Privatpersonen eingefädelt.
Wir betreiben selber eine sehr teure Sportart und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wenn du die passenden Leute nicht persönlich kennst und diese Firmenbesitzer kein Fabel für diesen Sport haben wirst du nie jemand dafür begeistern können.
Ich kenne 2 Firmenbesitzer persönlich ganz gut der eine hat eine VIP Lounch weil er Eishockeyfan ist und nicht weil er den Sigl kennt oder ihm das Pantherpaket so toll gefällt.
Der Andere sagt er gibt das Geld lieber dem FCA weil er Fußballfan ist und zum Eishockey geht er sporadisch.
Ich weiß nicht ob du dich an Scania auf der Hose erinnern kannst ?
Den Deal hat keiner der Vereinsführung sondern einer der mir bekannten Privatpersonen eingefädelt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Eisbrecher
- Profi
Versucht hier jetzt absichtlich die Aussagen zu verdrehen oder hast es wirklich so verstanden? So ist es eben nicht. Die vorangegangene Aussage war, dass es einfach keine Personen gibt die das Geld ausgeben würden. Also kann man die Leute auch gar nicht kennen.vogibeule hat geschrieben:Also Sigl und Co kennen also genügend Leute die bereit wären Geld für ein Hauptsponsoring auszugeben ?
Die aufgestellte Behauptung war lediglich dass Sigl und Co durchaus über Kontakte in die Wirtschaft verfügen, z.T. auch über Dritte, wie in deinem Beispiel Scania.
Wie du selber richtig erkannt hast: Sponsoring beim AEV hat was mit Liebhaberei zu tun. Einer der mit dem Sport nichts anzufangen weiß steigt hier im Normalfall nicht ein. Ein reeller Gegenwert (neudeutsch "Return of Invest" ) ist nicht zu erwarten. Das schränkt den Interessentenkreis drastisch ein.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
dolch hat geschrieben:Es liegt nicht daran das man die gewissen Leute nicht kennt. Dieses Problem wäre ein leichtes und daran liegt es gewiss nicht. Das Problem liegt eher am verkaufen eines Produktes (Sponsoring) das einfach nicht gut refinanzierbar ist.
Sorry wie soll ich das jetzt verstehen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ein Argument mehr, dass viele zu Hause bleiben und am PC auf den ersten Fehler von Boutin warten und zugleich auf die Tastatur tippen? Nein danke, da hab ich lieber einen Boutin im Kasten und dafür Gesellschafter, die seriös und vertraulich wirtschaftenBubba88 hat geschrieben:gerade durch Telekom sollte man doch wieder ein Argument mehr haben?

Und auf einen Geldgeber a la Kuehne kannst auch verzichten, der durch Geld gleichzeitig noch mehr Macht kauft, aber von der Materie, wenig bis gar keine Ahnung hat!
Das aber einer sein Geld abgibt und nichts zu sagen hat das wirst wohl auch nicht bekommen.tho hat geschrieben: Und auf einen Geldgeber a la Kuehne kannst auch verzichten, der durch Geld gleichzeitig noch mehr Macht kauft, aber von der Materie, wenig bis gar keine Ahnung hat!
Also ein Kreis der uns nicht auslässt !
Stimmt, wir sollten warten bis der Richtige Sponsor beim AEV in der Geschäftsstelle sein Geld abgibt und danke sagt das er diesen toll Verein unterstützen darf.DennisMay hat geschrieben:Warum sollte der was zu sagen haben, hat man, nur weil man Geld hat, automatisch Ahnung von den Vorgängen im gesponsorten Sport?
Der Herr Müller von Happy Dog zB ist Durch und durch Fan !DennisMay hat geschrieben:Was dürfen Chef Deals, Happy Dog, Aktien Bank etc. bei den Panthern mitbestimmen?
Spielereinkäufe, Vorbereitungsplan, sonstige Personalentscheidungen?
Wir reden schon einem Sponsor und nicht von einem neuen Gesellschafter?
Ich rede von einem Hauptsponsor, der als Gesellschafter einsteigt.
Haben die sicherlich erfunden.........um negativ in die Medien zu kommen.vogibeule hat geschrieben:Naja
Was wirklich schon wieder auf den Tisch kommt, sind diese angeblichen Beleidigungen gegen Boutin.
Mal ehrlich hat jemand diese wirklich selbst gelesen ? Ich kenne das nur vom hören und sagen.
O mei o mei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Haben die sicherlich erfunden.........um negativ in die Medien zu kommen.
O mei o mei.
Von erfunden spricht ja keiner, aber manchmal wird einem die Aussage daß man ihn für DEL untauglich hält ja schon als Beleidigung ausgelegt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mich würde ehrlich interessieren hast du sie gelesen ? Und da stand etwas von persönlichen Beleidgungen, stimmt das ?Basti1977 hat geschrieben:Haben die sicherlich erfunden.........um negativ in die Medien zu kommen.
O mei o mei.
Was aufjedenfall gelungen ist, das Unverständnis über die Verpflichtung wurde in Mitleid der Person umgewandelt.
Es ist doch noch nie wirklich um die Person Boutin gegangen. Es war immer die risikoreiche Verpflichtung in der Kritik.vogibeule hat geschrieben:Mich würde ehrlich interessieren hast du sie gelesen ? Und da stand etwas von persönlichen Beleidgungen, stimmt das ?
Was aufjedenfall gelungen ist, das Unverständnis über die Verpflichtung wurde in Mitleid der Person umgewandelt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nein habe ich nicht gelesen. Zum ersten wusste ich nicht mal dass er auf Facebook ist, noch habe ich seinen Account gehackt um die persönlichen Nachrichten zu lesen. Auch ich muss glauben was die GmbH vermeldet, und es gibt bei der Anzahl Vollspacken keinen Grund daran zu zweifeln.vogibeule hat geschrieben:Mich würde ehrlich interessieren hast du sie gelesen ? Und da stand etwas von persönlichen Beleidgungen, stimmt das ?
Was das Forum betrifft, das wird moderiert, da sollte sowas (falls es vorhanden war) zeitnah verschwunden sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott