Augsburger Panther | „Keine Harakiri-Abenteuer“

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Basti1977
Profi

Augsburger Panther | „Keine Harakiri-Abenteuer“

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Alles nur allgemeines bla bla. Gerade beim Hauptsponsor.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sigl müsste den Weg frei machen.
.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Naja

Was wirklich schon wieder auf den Tisch kommt, sind diese angeblichen Beleidigungen gegen Boutin.
Mal ehrlich hat jemand diese wirklich selbst gelesen ? Ich kenne das nur vom hören und sagen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Sigl müsste den Weg frei machen.
.
Für wen?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

tho hat geschrieben:Für wen?
Bayernliga?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tja, wer zahlt schafft an.
Wir werden in 5 Jahren immer noch drüber reden, wann denn endlich ein Hauptsponsor kommt. Auf die Frage gibt es wie auch jetzt keine Antwort und man windet sich irgendwie raus.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Alles nur allgemeines bla bla. Gerade beim Hauptsponsor.
Was hast Du denn erwartet? Ich denke, das Interview war nicht Wunsch von Lothar Sigl, sondern von den Schreiberlingen...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Saku Koivu hat geschrieben:Bayernliga?
Ja da wären wir schon längst, ohne Sigl und Rochus!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

tho hat geschrieben:Ja da wären wir schon längst, ohne Sigl und Rochus!
ein Satz, und alles auf den Punkt gebracht.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Totaler Schwachsinn, der Verein muss mal geführt werden wie ein Unternehmen und keine Bauerngasthof
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Ja da wären wir schon längst, ohne Sigl und Rochus!

Dein bester Beitrag seit Beitritt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Totaler Schwachsinn, der Verein muss mal geführt werden wie ein Unternehmen und keine Bauerngasthof
Wird doch wie ein Unternehmen geführt, ansonsten wären wir jetzt an Hamburgs Stelle!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Totaler Schwachsinn, der Verein muss mal geführt werden wie ein Unternehmen und keine Bauerngasthof
Dir würde ichs nach so nem Kommentar sogar wünschen das Sigl abdankt.
Brutal das es jemand (der sich ein Wenig mit dem Verein auseinandersetzt) gibt, der Sigl`s Kopf fordert. :glare:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hier wird halt doch jeden Tag noch einer drauf gesetzt. :thumbup:

Sternzeit 08152412
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Was hast du denn genommen????
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wobei der Frage nach einem Hauptsponsor schon berechtigt ist. Die selben Parolen nun schon seit Jahren und die werden auch in Zukunft nicht anders. Das ist ein Thema, dass man durchaus sehr kritisch hinterfragen darf.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also da ich bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Beleidigungen bekommen habe, kann ich wohl davon ausgehen das sie keiner persönlich gelesen hat ?
Ich gehe dabei davon aus das sowieso keiner hier aus dem Forum die Person Boutin beleidigt hat.

Zum Hauptsponsor fällt mir keiner im Vereinsführung ein der persönliche Kontakte hat um einen potenziellen Sponsor haben könnte.
Dazu braucht es halt leider eine Person mit persönlichen Kontakten in der Geschäftswelt.
Ich möchte die Arbeit des Sigl nicht schlecht machen, solide und bodenständig, aber zu mehr wird es unter ihm nicht reichen.
Damit kann man ja zufrieden und dankbar sein, nur wenn man besser werden will, brauchts halt Führungsleute mit Kontakten wenn ich eine Firma vom Produkt Panther überzeugen will.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

vogibeule hat geschrieben:Also da ich bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Beleidigungen bekommen habe, kann ich wohl davon ausgehen das sie keiner persönlich gelesen hat ?
Ich gehe dabei davon aus das sowieso keiner hier aus dem Forum die Person Boutin beleidigt hat.

Zum Hauptsponsor fällt mir keiner im Vereinsführung ein der persönliche Kontakte hat um einen potenziellen Sponsor haben könnte.
Dazu braucht es halt leider eine Person mit persönlichen Kontakten in der Geschäftswelt.
Ich möchte die Arbeit des Sigl nicht schlecht machen, solide und bodenständig, aber zu mehr wird es unter ihm nicht reichen.
Damit kann man ja zufrieden und dankbar sein, nur wenn man besser werden will, brauchts halt Führungsleute mit Kontakten wenn ich eine Firma vom Produkt Panther überzeugen will.
Täusch dich mal mit den Kontakten nicht.
Des weiteren haben wir gute Sponsoren, die auch wieder viele Geschäftsleute kennen, also da sind genügend da, die da auch schon Ihre Fühler ausgestreckt haben.
Es ist einfach so wie es ist, man findet einfach keinen.
Damit werden wir uns einfach abfinden müssen.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

vogibeule hat geschrieben: Ich möchte die Arbeit des Sigl nicht schlecht machen, solide und bodenständig, aber zu mehr wird es unter ihm nicht reichen.
Es liegt nicht daran das man die gewissen Leute nicht kennt. Dieses Problem wäre ein leichtes und daran liegt es gewiss nicht. Das Problem liegt eher am verkaufen eines Produktes (Sponsoring) das einfach nicht gut refinanzierbar ist.
Antworten