1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- Chartier43
- Stammspieler
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Frage kann man glaube ich selber beantworten. Alles andere als Boutin würde mich sehr, sehr überraschen.Chartier43 hat geschrieben:Wurde schon entschieden, welcher Goalie spielt? Sollte doch bis Mi. entschieden sein, dachte ich.
Mag ja sein, trotzdem hat er letzte Saison im Vergleich zur vorletzten Saison definitiv abgebaut.
Kennt einer ne Kneipe, die Telekom Eishockey schon hat?

- Eisbrecher
- Profi
Boots steht im Tor laut MS gesternMr. Shut-out hat geschrieben:Die Frage kann man glaube ich selber beantworten. Alles andere als Boutin würde mich sehr, sehr überraschen.
Mag ja sein, trotzdem hat er letzte Saison im Vergleich zur vorletzten Saison definitiv abgebaut.
Kennt einer ne Kneipe, die Telekom Eishockey schon hat?
Ein Kapitän hat doch noch so viel mehr Aufgaben, von denen wir gar nichts mitbekommen. Zum Beispiel soll er Neuverpflichtungen gut in die Mannschaft integrieren, bei eventuellen Konflikten innerhalb der Mannschaft vermitteln und nicht zuletzt fungiert er auch als Bindeglied zwischen Spielern und den Verantwortlichen. Und da wird wohl keiner ein besseres Verhältnis haben als Tölzer.Shutout hat geschrieben:Mike hat leider nicht dazu gelernt und Tölzer wieder zum "C" gemacht.
Man wird sehen wie sich die Mannschaft in dieser Saison präsentiert, aber einen "C" der mal ein Zeichen setzt, sei es spielerisch oder mit Härte, wird es kommende Saison wieder nicht geben.
Sehr schade, so sind wir vermutlich wieder mit am schlechtesten besetzt auf der "C" Position. Dennoch natürlich alles Gute!
Wichtig ist zudem, dass die Kapitän immer mit gutem Beispiel voran geht, sowohl im Spiel als auch im Training. Die Tatsache, dass Tölle Jahr für Jahr hervorragende Fitnesswerte hat, zeigt, dass er sich nicht so schnell hängen lässt und auch auf dem Eis stimmt der Einsatz. Dass sind alles Qualitäten, die ein Kapitän braucht und die Steffen auf jeden Fall besitzt und für den Rest gibt es ja auch noch andere Spieler.
Wenn ein Team ein Problem mit der Führungsstärke hat, dann liegt das meistens nicht daran, dass der Falsche der Kapitän ist, sondern daran, dass es keinen richtigen Kapitän in der Mannschaft gibt. Aber letztes Jahr hatte ich definitiv nicht das Gefühl, als hätten wir in dieser Hinsicht ein Problem in der Mannschaft.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
-
- Stammspieler
-
- Testspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler