1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Ich hätt ja auch gern noch die Nachverpflichtung für Thad Castle für das "C". Deluxe teambuildingmaßnahmen

Für alles, was Schiris betrifft, seh ich aber inch das Problem vom Dienstältesten, der einfach ma Augsburger Eier sich inzwischen hat wachsen lassen über die lange Zeit, die er hier ist.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Wurde schon entschieden, welcher Goalie spielt? Sollte doch bis Mi. entschieden sein, dachte ich.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Zum Thema Brüggemann:

Ich erinnere mich an eine der EHN-Umfragen unter den Spielern, bei denen Brüggemann bei der Frage nach dem besten Schiedsrichter mit großem Abstand Platz 1 belegt hat (Platz 2 war die Antwort "gar keiner").
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chartier43 hat geschrieben:Wurde schon entschieden, welcher Goalie spielt? Sollte doch bis Mi. entschieden sein, dachte ich.
Die Frage kann man glaube ich selber beantworten. Alles andere als Boutin würde mich sehr, sehr überraschen.

Mag ja sein, trotzdem hat er letzte Saison im Vergleich zur vorletzten Saison definitiv abgebaut.

Kennt einer ne Kneipe, die Telekom Eishockey schon hat?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Bis jetzt die einzige, von der ich es weiß ist das OKIS (Georgenstraße)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
andy008

Beitrag von andy008 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Frage kann man glaube ich selber beantworten. Alles andere als Boutin würde mich sehr, sehr überraschen.

Mag ja sein, trotzdem hat er letzte Saison im Vergleich zur vorletzten Saison definitiv abgebaut.

Boots steht im Tor laut MS gestern
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shutout hat geschrieben:Mike hat leider nicht dazu gelernt und Tölzer wieder zum "C" gemacht.
Man wird sehen wie sich die Mannschaft in dieser Saison präsentiert, aber einen "C" der mal ein Zeichen setzt, sei es spielerisch oder mit Härte, wird es kommende Saison wieder nicht geben.

Sehr schade, so sind wir vermutlich wieder mit am schlechtesten besetzt auf der "C" Position. Dennoch natürlich alles Gute!
Ein Kapitän hat doch noch so viel mehr Aufgaben, von denen wir gar nichts mitbekommen. Zum Beispiel soll er Neuverpflichtungen gut in die Mannschaft integrieren, bei eventuellen Konflikten innerhalb der Mannschaft vermitteln und nicht zuletzt fungiert er auch als Bindeglied zwischen Spielern und den Verantwortlichen. Und da wird wohl keiner ein besseres Verhältnis haben als Tölzer.
Wichtig ist zudem, dass die Kapitän immer mit gutem Beispiel voran geht, sowohl im Spiel als auch im Training. Die Tatsache, dass Tölle Jahr für Jahr hervorragende Fitnesswerte hat, zeigt, dass er sich nicht so schnell hängen lässt und auch auf dem Eis stimmt der Einsatz. Dass sind alles Qualitäten, die ein Kapitän braucht und die Steffen auf jeden Fall besitzt und für den Rest gibt es ja auch noch andere Spieler.
Wenn ein Team ein Problem mit der Führungsstärke hat, dann liegt das meistens nicht daran, dass der Falsche der Kapitän ist, sondern daran, dass es keinen richtigen Kapitän in der Mannschaft gibt. Aber letztes Jahr hatte ich definitiv nicht das Gefühl, als hätten wir in dieser Hinsicht ein Problem in der Mannschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich werde es sicherlich nicht nochmal erklären. Dies habe ich in der letzten Saison schon oft genug versucht und so gut wie keiner hat es verstanden ----> somit ganz klar verschwendete Zeit
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@andy008:
mal schauen wie lange :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alles dabei
  • 3. Min
    Boutin wirkt etwas nervös
  • 8. Min
    Reimer setzt sich über rechts durch. Klasse Parade von Boutin!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Nach etwas wackeligem Start ein ausgeglichenes Spiel.

Cundari und Valentine haben mir gut gefallen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Brutal zerfahrener Auftakt ins erste Drittel. Inzwischen aber besser geworden.

Wäre durchaus ein Tor drin gewesen aber eigentlich muss man zufrieden sein dass es nicht sofort geklingelt hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
joe99
Neuer Benutzer

Beitrag von joe99 »

kannst du das live sehen ?
ich nicht
Boulin178pim
Stammspieler

JA, sehr gut sogar
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Gutes erstes Drittel des AEV wenn man die ersten 2-3 Minuten mal aussen vor lässt.Natürlich ein Wackler von Boutin der unbestraft blieb.Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wäre ein 1:0 schon drin gewesen.Der Trupp gefällt mir super.
TrickyRicky
Stammspieler

1:0 Ehliz in ÜZ
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Gibt es eigentlich noch irgendwo so schön-übersichtliches Statistik-Material, wie den früheren Liveticker von del.org? Wo man schon während des Spieltages sämtliche Aufstellungen, Torschützen, Assists etc. angezeigt bekommt?
Boulin178pim
Stammspieler

Parks mit Foul im Angriffs-Drittel, PP TOR Sabos.

Jetzt PP Sabos wegen 6 Man.
überstanden
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Die Chancen was wir haben reichen schon wieder für 5 spiele
TrickyRicky
Stammspieler

Stimmt leider.
Gesperrt