Seite 2 von 17

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 26.11.2016 12:10
von Chivas Regal
Da könnte nämlich das Problem liegen: Der Stick kann nur über WLAN betrieben werden.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 26.11.2016 12:49
von Cassy O'Peia
Ja, das meinte ich ja genau damit.

Wenn da mehrere Wände dazwischen sind, oder gar Elektrogeräte (Kühlschränke ganz schlimm) schauts schnell mau aus. Dann noch abchecken, wieviele (bei einem 2,4er Netz) auf der Frequenz liegen...

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 26.11.2016 14:24
von Chivas Regal
Das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Der Stick ist nichtmal zwei Meter vom Router entfernt

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 26.11.2016 14:28
von Cassy O'Peia
Ich kenne mich da zu wenig aus um urteilen zu können. Allerdings würde mir gesagt das WLAN und TV nur Behelf sind.

Bestell dir doch einfach mal ne Box?

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 09:00
von Cassy O'Peia
Muss man mittlerweile auch mal loben.

Die Probleme scheinen ausgemerzt, Bildqualität (ohne Ruckler), Statistiken wachsen auch langsam und so Sachen wie TOP10 und die jetzt auf der Seite stehende Auflösung des flyingreimer sind schon gute Sachen.

Jetzt müssen sie nur noch ein paar Kommentatoren finden.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 09:48
von Nightmare
Also App gibts aber beim Smart-TV nach wie vor keine... :(

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 10:33
von Bubba88
Nightmare hat geschrieben:Also App gibts aber beim Smart-TV nach wie vor keine... :(
Ich habe sie und sie funktioniert einwandfrei.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 10:48
von el_bart0
Wie sieht n das aus, wenn man für einen einzelnen Monat (für Onlinestreams) bucht, wie lange dauert die Freischaltung?

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 11:05
von Rigo Krachtuschek
Nightmare hat geschrieben:Also App gibts aber beim Smart-TV nach wie vor keine... :(
Über Samsung TV gibt es inzwischen eine und funktioniert auch sehr gut.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 11:08
von Dzurilla
el_bart0 hat geschrieben:Wie sieht n das aus, wenn man für einen einzelnen Monat (für Onlinestreams) bucht, wie lange dauert die Freischaltung?
sofort

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 11:15
von Cassy O'Peia
el_bart0 hat geschrieben:Wie sieht n das aus, wenn man für einen einzelnen Monat (für Onlinestreams) bucht, wie lange dauert die Freischaltung?
Freischaltung dauerte bei mir genau 1 Minute.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 11:17
von el_bart0
top, danke!

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 11:27
von Lucky
Die App für die Samsung TV soll ja ab Modellreihe 2013 zur Verfügung stehen.

Mein Samsung Smart TV ist Modelljahr 2015 und weit und breit ist keine Telekom Eishockey App zu sehen (gestern Abend letztes Mal gesucht...). :huh:

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 12:01
von Mats Sundin
Lucky hat geschrieben:Die App für die Samsung TV soll ja ab Modellreihe 2013 zur Verfügung stehen.

Mein Samsung Smart TV ist Modelljahr 2015 und weit und breit ist keine Telekom Eishockey App zu sehen (gestern Abend letztes Mal gesucht...). :huh:
Dito

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 12:16
von Nightmare
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Über Samsung TV gibt es inzwischen eine und funktioniert auch sehr gut.
Ich hab ja einen Samsung-TV zuhause. 2015 gekauft. Älter als 2 Jahre ist der sicher auch nicht.
Die Basketball-App der Telekom find ich, aber DEL? Leider nein :(

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 12:30
von 8108&70er
Ich habe meinen Samsung vor 2 Monaten gekauft.
App vorhanden, funktioniert einwandfrei.
Hab einfach nur nach "Telekom" gesucht und es kam direkt Eishockey und Basketball.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 12:33
von Cassy O'Peia
Also mein 2 Jahre alter Toshiba bringt auch keine TK App an den Start.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 12:46
von Meister Yoda
LG hat auch nix

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 13:41
von Rigo Krachtuschek
Hab meinen Samsung letztes Jahr gekauft, bei mir klappt alles.

AW: Telekom Eishockey

Verfasst: 01.12.2016 13:55
von Mr. Blubb
Meister Yoda hat geschrieben:LG hat auch nix
Ist halt das gleiche wie bei Samsung etc. auch - LG verwendet mal ein eigenes System, mal webOS, mal... und so haben auch die anderen Hersteller alle 1-2 Jahre einen neuen Unterbau, für den man neue Apps entwickeln darf. Da kann man selbst für einen Hersteller schlecht pauschalisieren.