hb547490 hat geschrieben:Das einzige, was mir im Moment ein bisschen Sorgen macht, ist, dass wir schon verdammt wenig Playoff Erfahrung haben. Einige der ganz großen Stützen im Team wie Hanowski, Lamb und LeBlanc haben allesamt noch kein Playoff-Spiel im Profieishockey bestritten und einzig Polo und Dinger haben wirklich viel Erfahrung. Das sieht bei den Saboteuren da deutlich besser aus. Ich hoffe mal, das wirkt sich nicht noch negativ aus.
In meinen Augen ist es doch genau umgekehrt!
Was mich sogar sehr positiv stimmt, ist die Tatsache, dass wir viele Spieler mit play-off-Erfahrung haben und darüber hinaus Spieler, die bereits im Juniorenalter Meisterschaften gewonnen haben.
Allein unsere Abwehr hat play-off-Erfahrung satt! Ich behaupte: Für Augsburg ist diese Erfahrung in der Abwehr fast schon grandios.
Dazu kommen Spieler wie Davies (der brennen wird!!), Parkes, T.J., Grygiel, Shuggi, selbst Trupp und McKay. Selbst Thiel...
Einzig die von Dir genannten haben wenig Erfahrung. Aber dafür so viel Talent, dass sie die fehlende Erfahrung kompensieren werden.
Also, wie bereits geschrieben: Genau umgekehrt wird nach meinem Dafürhalten ein Schuh daraus...