18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Servicecrew81
Stammspieler

AW: 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Mitch hat bestimmt 2 oder 3 Bullies gewonnen. Das passt schon soweit.
Aber sowas von..... :-)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der war jetzt die letzten Wechsel nicht mehr auf dem Eis.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da hat er auch nix verloren.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Na Endlich das 2-1. Dank an den Mannheimer Chewbacca für das PP. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Boulin178pim hat geschrieben:Der war jetzt die letzten Wechsel nicht mehr auf dem Eis.
Besser is es
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wenn man die beiden letzten Spiele zugrunde legt, hat unseren Jungs die LS Pause gut getan. Jetzt heisst es die Leistung konservieren und sich da unten raus punkten.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Was ein Eigentor zum 3-1 von Mannheim :D :D
Roy mit der beste Mann, einem Monster Save und ein Scorerpunkt in der Tasche haha.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hallelujah - das Glück ist zurück. 2 ENG bei Unterzahl. War der Ullmann beim ersten noch dran? Denke der kriegt das Tor, weil er am nächsten dran stand - sah nach Eigentor aus 50 Metern aus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
smued
Profi

Beitrag von smued »

Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten. Das sagt eigentlich schon alles.
Unverdient gewonnen. Mannheim hat uns teilweise schon sehr schwindelig gespielt. Machen die die zwei Tore im zweiten Drittel, gibt es eine verdiente Niederlage.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

smued hat geschrieben:Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten. Das sagt eigentlich schon alles.
Unverdient gewonnen. Mannheim hat uns teilweise schon sehr schwindelig gespielt. Machen die die zwei Tore im zweiten Drittel, gibt es eine verdiente Niederlage.
Wäre der Hund nicht schneller gewesen...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

smued hat geschrieben:Mayenschein und Sternheimer wieder mal die Besten. Das sagt eigentlich schon alles.
Mein Gott, freu dich doch über die 3 Punkte statt dass du Haare in der Suppe suchst. :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

wurschtbrod hat geschrieben:Woran machst du das denn wieder fest? Weil er kein Tor geschossen hat? Hängt ab der 20sten Minute seine Zunge raus? Oder hat er es dir gebeichtet als ihr vor dem Spiel noch gesprochen habt?
Kerle langsam frage ich mich ob du das Spiel eigentlich anschaust? Deine Meinung zu Tuomie und der Spielweise in allen Ehren. Aber wenn man nicht mal sieht, dass der nicht fit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist jedes Mal der Erste der vom Eis geht und pumpt wie ein Maikäfer. Der geht ja sogar oft vom Eis wenn wir im gegnerischen Drittel die Scheibe haben so platt ist der.

Heute sind wir ins laufen gekommen und haben gekämpft ohne Ende. Dazu starker Keeper und schon sieht das deutlich besser aus. Natürlich auch Glück dabei, dass Mannheim 2 Mal das leere Tor nicht trifft, aber das haben wir uns erarbeitet.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Und der gute Pavel führt sich auf wie bei jedem Spiel, nur dass es diesmal gegen die eigenen Spieler ging.

Da schmeckt der Sieg gleich doppelt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gute Defensivarbeit und sehr guter Roy.
wurschtbrod

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kerle langsam frage ich mich ob du das Spiel eigentlich anschaust? Deine Meinung zu Tuomie und der Spielweise in allen Ehren. Aber wenn man nicht mal sieht, dass der nicht fit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist jedes Mal der Erste der vom Eis geht und pumpt wie ein Maikäfer. Der geht ja sogar oft vom Eis wenn wir im gegnerischen Drittel die Scheibe haben so platt ist der.
Verstehe, also einfach mal wieder eine felsenfeste Behauptung ohne Grundlage die nur stimmt, da sie von dir Kerle kommt.

Man könnte ja auch sagen, er kommt als erstes und Pump, weil er Vollgas gibt und sich richtig reinhaut (was offensichtlich ist). Wenn einer nicht pumpt, gibt er nunmal einfach nicht alles. So, und jetzt?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

wurschtbrod hat geschrieben:Verstehe, also einfach mal wieder eine felsenfeste Behauptung ohne Grundlage die nur stimmt, da sie von dir Kerle kommt.

Man könnte ja auch sagen, er kommt als erstes und Pump, weil er Vollgas gibt und sich richtig reinhaut (was offensichtlich ist). Wenn einer nicht pumpt, gibt er nunmal einfach nicht alles. So, und jetzt?
:-) :-) :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

wurschtbrod hat geschrieben: Man könnte ja auch sagen, er kommt als erstes und Pump, weil er Vollgas gibt und sich richtig reinhaut (was offensichtlich ist). Wenn einer nicht pumpt, gibt er nunmal einfach nicht alles. So, und jetzt?
Also langsam wirds schon anstrengend.
Ich verteidige ja auch gerne, wenn es gegen einzelne geht, aber bei dem finde ich einfach mittlerweile nichts mehr was es schön zu reden gibt. Also wirklich gar nix. Ok, 2-3 Bullies...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute mit dem Glück des Tüchtigen und Roy drei ganz wichtige Punkte erkämpft.

Am Sonntag gibts das obligatorische Spiel gegen den (Vor)Letzten, am Dienstag scheiden wir nach hartem Kampf knapp aus und an Weihnachten stehen wir wieder unter den Top 6.

Mal schauen was eintritt :cool:
wurschtbrod

Cassy O'Peia hat geschrieben:Also langsam wirds schon anstrengend.
Ich verteidige ja auch gerne, wenn es gegen einzelne geht, aber bei dem finde ich einfach mittlerweile nichts mehr was es schön zu reden gibt. Also wirklich gar nix. Ok, 2-3 Bullies...
Das einzige Problem das er hat in den Augen vieler ist, dass er kein Tor schießt. Ansonsten kann man ihm einfach nix ankreiden, zumindest wenn man endlich den Vergleich zu White ablegt und das Gesamtpaket betrachtet.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

wurschtbrod hat geschrieben:Das einzige Problem das er hat in den Augen vieler ist, dass er kein Tor schießt. Ansonsten kann man ihm einfach nix ankreiden, zumindest wenn man endlich den Vergleich zu White ablegt und das Gesamtpaket betrachtet.

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Gesperrt