djrene hat geschrieben:Für den FCA dürfte es zumindest im Nachgang noch ein paar Taler kosten. Mindestens zweimal waren ja die Unbelehrbaren mit ihrem dummen Feuerwerk zu gange.
Ne war pro Halbzeit sicher dreimal.
Allerdings waren das Pyros die gar keine starke Rauchentwicklung hatten.
Mir hat das auch gefallen, war ein sehr stimmungsvoller Abend und insgesamt ein tolles Spiel.
Der FC Augsburg aggressiv, hohes pressen.
Respekt für die mutige Spielweise, aber in der zweiten Halbzeit hat logischerweise die Kraft nachgelassen.
Zudem haben die sehr viele Ausfälle und diesen Qualitätsverlust hat man bei den Einwechslungen bzw. Umstellungen dann schon gemerkt.
Für den FC Bayern war das am Anfang gar nicht einfach, die Hund aus Augsburg haben sofort jeden Spieler am Ball attackiert.
Aber ich fand das dann schon eine gute Leistung von Bayern, auch in der Höhe ein verdienter Sieg, den sie dann überraschend ausgelassen gefeiert haben.
Umgekehrt wurden die Augsburger auch gefeiert, die haben sich brutal entwickelt in den letzten Wochen.
Toller Fußballabend.
Wär schön wenn ich beim AEV auch wieder mal so eine Leidenschaft sehen würde, dann sind Niederlagen auch kein Thema.