Der Bastl ist der Capo der 'KurveRigo Kaka hat geschrieben:Das ist natürlich weitaus intelligenter![]()
![]()

Der Bastl ist der Capo der 'KurveRigo Kaka hat geschrieben:Das ist natürlich weitaus intelligenter![]()
![]()
Spitzenklasse vorm TVGeneral Action hat geschrieben:Fantastische Trikotfarbwahl beider Mannschaften...
Im Stadion nicht besserRigo Kaka hat geschrieben:Spitzenklasse vorm TV![]()
Man kann es halt nie allen Recht machen. Manche hätten hier ja nach dem Wolfsburg Spiel die ganze Mannschaft auf den Mond geschossen.cavalier hat geschrieben:Ich verstehe manche nicht ganz.
Nach dem Wolfsburg Spiel wurde die Mannschaft von sehr vielen hier aufgrund dem 6:6 nach klarer Führung in die Pfanne gehaut.
Und heute gibts halt mal die angemessene Reaktion für die bisherige Auftritte.
Es ist ja nicht verboten trotzdem zu gewinnen.
Unf wenn nicht, ist dann das Publikum schuld? Gar am Abstieg?
Ohne dass ich Insider-Wissen von der einen oder der anderen Seite habe und nur mitbekomme, was man öffentlich einsehen kann, ist das für mich eine der besseren Entscheidungen in den letzten Monaten, dass man den Typen nicht mehr hofiert.Super AEV hat geschrieben:…
und man merkt, mit dem Weggang vom jahn und Partner.. wie viele Fehler da gemacht wurden …
AEV-Fan hat geschrieben:Ohne dass ich Insider-Wissen von der einen oder der anderen Seite habe und nur mitbekomme, was man öffentlich einsehen kann, ist das für mich eine der besseren Entscheidungen der letzten Monate, dass man den Typen nicht mehr hofiert.
Ganz genau. Überfällig, dass diese Type weg istAEV-Fan hat geschrieben:Ohne dass ich Insider-Wissen von der einen oder der anderen Seite habe und nur mitbekomme, was man öffentlich einsehen kann, ist das für mich eine der besseren Entscheidungen in den letzten Monaten, dass man den Typen nicht mehr hofiert.
Da kommen andere, bessere als der AufrührerDreamteam hat geschrieben:Ich weiß nicht wieviel er so für das Sponsoring bezahlt hat, aber schätze mal das es jetzt nicht so wenig war, und das Geld fehlt halt jetzt.
Wir sind ja nur selten der selben Meinung, aber das unterschreib ich.Basti1977 hat geschrieben:Früher ist man einfach nicht mehr hingegangen, heute braucht es so ein Schmarrn.
Nein. Bitter notwendig und wie die Trainerverpflichtung zu spät.chrise hat geschrieben:Sowas von kranker Schwachsinn
Du hast vollkommen recht, aber ein Zeichen der Fans war auch mal bitter notwendig. Aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt.djrene hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, daß es der völlig falsche Zeitpunkt ist. Man hat mit dem OT Sieg einen Zipfel der Bettdecke erwischt - jetzt meint die Kruve, sie müssten, nachdem sie wochenlang bei grottigen Leistungen sich selber und die Mannschaft gefeiert haben, ein Zeichen setzen. Jetzt. Das ist so unfassbar überflüssig, wie einschläfernde Singsangs und bemalte Tapeten.
Das hat damit gar nichts zu tun. Ich sage, was ich meine. Und ich meine, dass der Zeitpunkt jetzt, wo die Mannschaft langsam sicherer wird, völlig falsch ist.Rigo-QN hat geschrieben:Nein. Bitter notwendig und wie die Trainerverpflichtung zu spät.
Aber ist klar, dass du deinem Arbeitgeber nicht in den Rücken fallen kannst.
Seh ich auch so. Die bringen gerade ein bißchen mehr Sicherheit aufs Eis und dann so nen blöden Boykott. Völlig falscher Zeitpunktchrise hat geschrieben:Das hat damit gar nichts zu tun. Ich sage, was ich meine. Und ich meine, dass der Zeitpunkt jetzt, wo die Mannschaft langsam sicherer wird, völlig falsch ist.
AEV Georg hat geschrieben:Seh ich auch so. Die bringen gerade ein bißchen mehr Sicherheit aufs Eis und dann so nen blöden Boykott. Völlig falscher Zeitpunkt
Ok. Nennen wir es einfach zu spät.chrise hat geschrieben:Das hat damit gar nichts zu tun. Ich sage, was ich meine. Und ich meine, dass der Zeitpunkt jetzt, wo die Mannschaft langsam sicherer wird, völlig falsch ist.