Bis jetzt ist es ein Gerücht ohne Substanz.
Ist meine Meinung, genauso wie das damalige 11:0Whiskyman hat geschrieben:Mit dem zweiten Satz magst Du recht haben, aber wie kommst Du auf den ersten? Ist das nicht eine unbewiesene Eishockeyverschwörungstheorie?
Falls Du mir die Frage gestellt hast, für mich ist es bis jetzt ein Gerücht ohne Substanz, außer vielleicht bei einem sportlichen Abstieg der Eisbären.RotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Okay hast du da ne quelle dazu? Nicht das ich es nicht glauben würde, aber find ich ne interessante these
Ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass die eisbären bei einem abstieg weiter in der arena spielen und glaube auch nicht, dass anschütz mit in den welli ziehtWhiskyman hat geschrieben:Falls Du mir die Frage gestellt hast, für mich ist es bis jetzt ein Gerücht ohne Substanz, außer vielleicht bei einem sportlichen Abstieg der Eisbären.
Vielleicht, was den jeweiligen Spieltag angeht, jedoch ohne Bedeutung.Expo hat geschrieben:Bei „do or die“ geh ich mit!
die zwei Spiele weniger sind nämlich gegen München und Nürnberg ..
Trotz 75 Millionen € Schulden kann ich mir das nur bei einem Abstieg vorstellen.Allibert hat geschrieben:Unsere einzig realistische Chance ist in meinen Augen das Berliner Gerücht, gemäß dem Anschütz keine Lust mehr hat und die Eisbären am Ende der Saison den Spielbetrieb einstellen.
Rantanplan hat geschrieben:Vielleicht, was den jeweiligen Spieltag angeht, jedoch ohne Bedeutung.
In der folgenden Liste sind die jeweiligen Gegner aufgeführt, gegen die Berlin bzw. Augsburg genau einmal mehr spielt im direkten Vergleich. Die restlichen Gegner beider sind identisch von der Anzahl her.
Augsburg:
Frankfurt
Ingolstadt
Fischtown
Düsseldorf
Nürnberg
Berlin:
Wolfsburg
Köln
Iserlohn
Auf gut Deutsch: wir haben abzüglich der drei direkten aufeinandertreffen 11 mal den selben Gegner (gegen SWW jeweils noch 2 Spiele) wie Berlin.
Augsburg mit 2 Heimspielen mehr im Restprogramm.
Genug Zeit sich nicht nur im direkten Duell zu beweisen.
Allibert hat geschrieben:Unsere einzig realistische Chance ist in meinen Augen das Berliner Gerücht, gemäß dem Anschütz keine Lust mehr hat und die Eisbären am Ende der Saison den Spielbetrieb einstellen.
Ich habe die Fakten der Gegner unserer und der der Berliner Restsaison erläutert.patriot hat geschrieben:Treum weiter..
Aber du werdest bald auch wach,erst niederlage gegen Berlin,und am Sonntag gegen München mindestens 1:5.....
Und dann kanst weiter träumen und kalkulieren.
Das ging im Berliner Forum um.Expo hat geschrieben:hmm.. woher kommt das ?
.
Für mich sind sie lediglich noch nicht, wie für manch andere hier, sicher abgestiegen. Dass es verdammt schwer wird, ist denjenigen schon auch klar, die noch nicht aufgegeben haben. Kommt vielleicht für den ein oder anderen positiver rüber, als es vielleicht gemeint ist.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich finds null schlimm, aber du bist da halt in meinen augen zu positiv eingestellt. Es geht ja nicht nur um die Gegner, sondern auch um uns, respektive, dass ich unseren Kader für extrem schwach halte und auf dem Tabellenplatz absolut richtig aufgehoben sehe, während Berlin deutlich mehr Potential hat. Hinzu kommen die letzten Spiele, entweder heillos überfordert oder mental nicht in der Lage gewesen, etwas nach Hause zu spielen.
ich würde auch niemals aufgeben und jede Mannschaft kann auf eine Euphoriewelle kommen, aber ich bleib dabei, wenn Endras nicht auf Top Level kommt und das die kommenden Wochen hält, werden wir keinen Schritt tun…
Du meinst das, das geschlossen wurde?Allibert hat geschrieben:Das ging im Berliner Forum um.
Richtig.Bubba88 hat geschrieben:Du meinst das, das geschlossen wurde?
Das sind jetzt genau so viele Training wie die letzten 3 Wochen. Möglicherweise mit einer höheren Intensität.cavalier hat geschrieben:Von welcher Trainingswoche redet ihr eigentlich immer.
Die hatten Montag und Dienstag frei und sind am Donnerstag nach Berlin.
Ich empfehle allen, die für das heutige Spiel Hoffnung auf einen Sieg und damit dem Beginn einer großartigen Trendwende haben, sich eine Packung Taschentücher zum Trocknen der Tränen bereitzulegen.
Ihr werdet die Dinger brauchen.