Seite 2 von 2

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 13:13
von Korrrekt

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 14:28
von Servicecrew81
Korrrekt hat geschrieben: Gestern 13:13 Heini geht zum ESVK.

https://www.esvk.de/news/esvk-sichert-s ... enner.html
Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich Insolvent :eek:

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 15:19
von DennisMay
Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 14:28 Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich Insolvent :eek:
Deswegen gibt es die Firma und das Bier trotzdem noch.

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 15:25
von Servicecrew81
DennisMay hat geschrieben: Gestern 15:19 Deswegen gibt es die Firma und das Bier trotzdem noch.
Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 16:05
von Hard-Core-Defender
Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 15:25 Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen
Was für ein sinnentleertes Gefasel...

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 16:10
von kottsack
Das kannst Du dem Account generell als Tag verpassen.


Aktuell gibts wohl keine Brauerei, die nicht mindestens im Schlingern ist. (Tendenz steigend)

Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner

Verfasst: 23.06.2026 23:09
von Whiskyman
Prost.

Dem "Heini" wünsche ich alles Gute beim ESVK. Am Ende hat es halt für die DEL nicht mehr gelangt. Aber er hat sich immer voll reingehängt und zeigte vorbildliches Engagement.