Re: [Spielerabgang] #58 Maximilian Renner
Verfasst: 23.06.2026 13:13
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich InsolventKorrrekt hat geschrieben: Gestern 13:13 Heini geht zum ESVK.
https://www.esvk.de/news/esvk-sichert-s ... enner.html
Deswegen gibt es die Firma und das Bier trotzdem noch.Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 14:28 Hoffentlich trinkt er kein Aktienbräu , die sind nämlich Insolvent![]()
Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen
Was für ein sinnentleertes Gefasel...Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 15:25 Wenns besser schmecken würde wärs soweit vielleicht gar nicht gekommen