#20 Philipp Krauß

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Birk69
Stammspieler

Re: #20 Philipp Krauß

Beitrag von Birk69 »

Thane Krios hat geschrieben: Gestern 14:18 Was meinst du? Selbstverständlich ist Krauß in einem 1:1 Vergleich besser. Diese Einzelvergleiche machen aber nur Sinn, wenn die Spieler eine vergleichbare Kaderposition bekleiden. Das dürfte hier jedoch kaum der Fall sein.
Ich habe nachgefragt, damit ich dich und deine Äußerungen, die sehr gerne in die maximale Extreme gehen, besser einschätzen kann.

Du gehörst für nicht zu denen, die im Übermaß kritisieren und gute Handlungen und Personal der Panther mit einem "ist ok" abhandeln. Gleichzeitig vergleichbares bei anderen Clubs deutlich positiver siehst. Kritik muss und darf erfolgen, wenn es schlechte Entscheidungen gibt. Aber im vernünftigen Maß.
Manne
Hockeygott

Re: #20 Philipp Krauß

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 14:28 Aber hinterfragen darf man sowas schon.

Ich war wahrlich nie ein Kind von Traurigkeit, aber Hausverbot hatte ich bisher (wimre) noch nirgends.

Nicht mal in Ingolstadt, wo ich zwar zu Boden ging, aber nichts von den beiden Goißen verschüttet hab auf dem Weg nach unten...Manne ist mein Zeuge.
Unglaubliche Körperbeherrschung war das
Antworten