Sorry!Waschmaschine!Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein!Nicht wegen der Schiris, sondern wegen dem kalten Wetter haben wir verloren!
Der Schiri hat heute eine sehr gute Leistung abgeliefert!Wir müssen sogar froh sein, dass er Audet im 1.Drittel nach einem ÜBLEN Ellenbogencheck nicht mit 5 +Spieldauer zum duschen geschickt hat!!!
Zum Spiel:Mannheim hat hier VÖLLIG verdient 3 Punkte mitgenommen!In meinen Augen gab es sogar einen Klassenunterschied zu begutachten!Die sind heute wirklich wie ein Spitzenteam aufgetreten!
Die Adler haben gleich zu Beginn richtig gedrückt und folgerichtig das 1:0 gemacht!Dann haben sie eigene blaue Linie wirklich komplett dicht gemacht und haben noch den ein oder anderen Konter im ersten Drittel gesetzt!So spielt man eben erfolgreiches Eishockey: Aus einer BOMBENSICHEREN Abwehr(v.a.Joseph und Racine)und dann schnell die neutrale Zone überbrücken und zum Abschluß kommen!Klasse!
Im Zweiten Drittel haben sie sich dann mehr oder weniger damit zufrioeden gegeben nix anbrennen zu lassen!Die blaue war komplett zu!Und im letzten Drittel haben sie dann die erste sich bietende Chance eiskalt zum 2:0 und somit zur Vorentscheidung genutzt!Spitzenteam eben!
Wir dagegen haben harmlos, konzeptlos und viel zu umständlich agiert!Wir fanden ZU KEINEM ZEITPUNKT ein Mittel gegen diese massive Deckung!Chancen waren ganz ganz selten!So haben wir in den Play Offs NIX zu suchen!Ich persönlich hatte nie das Gefühl das wir ein Tor erzielen könnten!Und selbst wenn: Mannheim hätte immer einen Gang höher schalten können!
Zur Einzelkritik:
Torwart:
Eriksson:Überspielt, müde, kraftlos!An beiden Toren mitschuld(v.a das erste geht komplett auf ihn, und auch den Schlenzer beim 2.Tor kann man festhalten)--->Ganz schwach
Abwehr:
Fendt:Ist mir nicht besonders aufgefallen!Ist in diesem Fall aber ganz gut!Durchschnittliche Partie!
Lukes:Solide wie immer!
Simonton: Solide Partie, auch wenn ich bei ihm heute einige Stockfehler bemerkt habe!Dennoch gut!
Bouchard:Hat ja nen Mordsschuss, setzt ihn aber viel zu selten ein!Einige leichte Abspielfehler!Eher unterdurchschnittlich, aber nicht so schlecht!
McCosh:Nicht mal zweitligatauglich:Langsam, nervös,kaugummikauend!Rausschmeissen- JETZT!Katastrophe, der Mann
Armstrong:Solide!Nicht mehr, aber auch nicht weniger!Gute Übersicht, aber fiel heute nicht gross auf!Ging eher mit dem Rest unter!Dennoch:Potential ist da!
Angriff:
Audet:Dumme Strafen, dumme Strafen, dumme Starfen, ein BRUTALES Foul...
Allerdings holt er auch n haufen Strafen raus:--->Wenig Licht, viel Schatten!
Drouin:Scheibenverluste en masse:Katastrophale Leistung unseres Topscorers heute!Viel zu Scheibenverliebt und wenn er mal passt, dann viel zu ungenau!Leider erkennt man immer mehr, dass er und McCosh mal in der selben Liga spielten...
Vostrikov:Der Mann ist nicht mehr DEL tauglich!Sorry, aber er ist langsam und viel zu pomadig!NULL ENGAGEMENT an der Bande!Ganz schwach!
Delisle:Angeblich war er in den letzten Spielen ja unser bester Mann: Heute konnte ich davon nix, aber auch gar nix erkennen!Verhaspelte sich ein ums andere Mal in Zweikämpfe, die er nmicht gewann!Viel Kampf, aber wenig spielerisches!Teilweise auch zu umständlich!
Leeb:Sieht ja ganz nett aus,wenn er in der neutralen Zone Eiskunstlaufen fabriziert, effektiv ist es nicht!Ein Schönspieler eben!Und weiß Mr Leeb eigentlich, dass man auch auf die Ecken eines Tores zielen darf und nicht immer auf den Torhüter???Schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte!
Carter:Bester in dieser Reihe, aber ihn hab ich auch schon DEUTLICH stärker gesehen!Unterer Durchschnitt!
Arendt:Viel Kampf, viel Laufarbeit!Bemüht, konnte aber keine Akzente setzen!
Moeser:Viel Einsatz unseres Kapitäns, wenig spielerisches!So wie immer:Solide
Strakhov:Hat viel Potential, schöpft es aber nicht mal anstatzweise aus!Heute mal ein klasse Solo, ansonsten eher blass!
Dandenault:Spielt einfach ein dreckiges Hockey!Viele versteckte Fouls, viele dumme Strafen, aber ist immer mit vollem Einsatz dabei!Eher unterdurchschnittlich heute!
BartaIst mir nicht gross aufgefallen...
So das wars jetzt erstmal!
SB