Panther vs. Adler

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Panther vs. Adler

Beitrag von Tom »

0:2 für Mannheim durch S. Ustorf

Schade, daß wars wohl... :cry:
Tom
Hockeygott

Panther vs. Adler

Beitrag von Tom »

Aus.

Zum Schluss nochmal 6:3 Überzahl, aber war nix mehr... :?

Lt. RT1 (Stefan Mack) hätten sie wohl noch bis morgen früh spielen können und kein Tor mehr geschossen...
Tribüne
Neuer Benutzer

Panther vs. Adler

Beitrag von Tribüne »

Aus die Maus-das wars in der Tat! :D

Bin ja mal gespannt, wie sich die Augsburger im Duell gemacht haben!?

Freue mich auf die ersten Berichte der "Fans"!

Gruß

Tribüne
Ronny(etc)
Profi

Panther vs. Adler

Beitrag von Ronny(etc) »

Hmmm :? , irgendwas zwischen gut und schlecht! Die wenigen Torchancen blieben ungenutzt. Magnus, naja, am 1:0 geb ich ihm 50%. Schlechtes Passpiel, nie ein Augsburger vor dem Tor (und wenn, dann lag er ganz fix horizontal). Ein verdienter Sieg für die Adler, die das ganze Spiel cleverer agierten und ihre wenigen Chancen nutzten.
gelöscht

Panther vs. Adler

Beitrag von gelöscht »

Beide Team gleichstark ! Mannheim hatte nur die besseren Chancen !
Die Schiris waren heute ja besonderst gut :roll: :roll: :roll: für mich wurde das Spiel wegen ihnen verloren !!! Wenn man so einen Scheiß pfeift hat man nichts meht auf dem Eis verloren... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So ärgerlich das die '' großen '' Vereine immer Plus - Punkte haben :mad: :mad: :mad:
ScorePioneer
Rookie

Panther vs. Adler

Beitrag von ScorePioneer »

" hat geschrieben:Die Schiris waren heute ja besonderst gut :roll: :roll: :roll: für mich wurde das Spiel wegen ihnen verloren !!!

Auf welche Situation(en) sprichst du an?
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
gelöscht

Panther vs. Adler

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Schiris waren heute ja besonderst gut :roll: :roll: :roll: für mich wurde das Spiel wegen ihnen verloren !!!

Auf welche Situation(en) sprichst du an?

2 mal wurde ein Augsburger vom Eis geschickt - Folge: Tor für Mannheim!
Was mich so aufregt ist das es niemals Strafen waren :mad: :mad: Abgesehen davon durften sich die Adler alles erlauben und wir nicht ( außer am Schluss 6 gg.3 PP )
Ronny(etc)
Profi

Panther vs. Adler

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Beide Team gleichstark ! Mannheim hatte nur die besseren Chancen !

Wo warst Du denn :roll: ? Die Adler hatten eigentlich so gut wie keine Chancen :idea: !!! Leider haben sie aus nichts zwei Tore gemacht.
ScorePioneer
Rookie

Panther vs. Adler

Bla bla... das ist typisches frustriertes Fangeschwätz wenn die Mannschaft nichts zu Stande bringt... bist du dir sicher das nicht das Eis, oder die Scheinwerfer Schuld waren.

Es gab 2 Situationen die nicht astrein waren vom Schiri:
1. Die Strafe an Audet - war gar kein Foul.
2. Die Strafe im 3. Drittel gegen Mannheim, als Audet erst einen mords Check in den Kerl macht, der ihn dann wegschupst und dafür 2 Min bekommt.
Bild
ScorePioneer
Rookie

Panther vs. Adler

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Beide Team gleichstark ! Mannheim hatte nur die besseren Chancen !

Wo warst Du denn :roll: ? Die Adler hatten eigentlich so gut wie keine Chancen :idea: !!! Leider haben sie aus nichts zwei Tore gemacht.

Wo wart ihr denn, die Adler haben klar das Spiel dominiert - die Panther hatten zwar 80% Scheibenbesitz aber haben den Puck nur im neutralen Drittel hin und her gespielt. Die Mannheimer hatten 2 100%ige und die bomben sie halt rein, weil sie wissen das unser Goalie ausgepowert ist. Hinten waren sie nie in Gefahr nicht mal in der berühmten 6:3 Situation.

...so spielt man Eishockey
Bild
gelöscht

Panther vs. Adler

Beitrag von gelöscht »

@Ronny

Ich war im Curt-Frenzel-Stadion beim Spiel : Augsburger Panther - Adler Mannheim!

Die 2 Tore fielen eben wegen falsche Entscheidungen des Schiris!

@Pionchen

Kein frustriertes Geschwätz sondern die Wahrheit ! Der Check von Audet war fair - wenn der Adler Depp nix einstecken kann und gleich nachschlagen muss soll er mit Puppen spielen und nicht Eishockey!

Sah ja sehr schlimm aus : Gute Besserung Stefan Ustorf !
Tom
Hockeygott

Panther vs. Adler

Beitrag von Tom »

@Yzerman:

Hmmmmmmm.... also wenn ich richtig gelesen habe, haben wir nur 1 Tor in Unterzahl bekommen und nicht 2
ScorePioneer
Rookie

Panther vs. Adler

" hat geschrieben:@Yzerman:

Hmmmmmmm.... also wenn ich richtig gelesen habe, haben wir nur 1 Tor in Unterzahl bekommen und nicht 2

Lass ihn doch schwätzen... der weis ja alles besser...
Bild
Ronny(etc)
Profi

Panther vs. Adler

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:...die Adler haben klar das Spiel dominiert - die Panther hatten zwar 80% Scheibenbesitz aber haben den Puck nur im neutralen Drittel hin und her gespielt. Die Mannheimer hatten 2 100%ige und die bomben sie halt rein...

Wenn das 1:0 `ne 100%`ge Torchance war, gehörst Du ins Altersheim oder zu Fielmann :idea: ! Das war einfach nur Zufall. Ach übrigens zwischen der ca. 10.-40. min. war es eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Und zwar auf das der Mannheimer. Leider ohne zählbaren Erfolg :( .
Tom
Hockeygott

Panther vs. Adler

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

Lass ihn doch schwätzen... der weis ja alles besser...

Stimmt... wie dumm von mir :wink:
gelöscht

Panther vs. Adler

Beitrag von gelöscht »

Kann sein dann wars eben kurz nach dem der Augsburger von der Strafbank zurück gekommen ist. Ändert aber nichts daran das die 3 Zebra Heinis sehr schlecht waren unhd an den 2 Toren schuld!
gelöscht

Panther vs. Adler

Beitrag von gelöscht »

@Score...

Sei bitte einfach still! Verstehe ja das du nicht meiner Meinung bist - aber lass deine dummen Kommentare - Danke!
Tom
Hockeygott

Panther vs. Adler

Beitrag von Tom »

Schiries schuld an 2 Toren????

Also entweder war der Goalie schuld, die Abwehr oder das ganze Team, aber die Schiries?
gelöscht

Panther vs. Adler

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Schiries schuld an 2 Toren????

Also entweder war der Goalie schuld, die Abwehr oder das ganze Team, aber die Schiries?

Ja genau! Dieser Depp war an den 2 Gegentoren schuld!

Die Beste Aktion war als Rosatis Maske vom Kopf geschossen wurde :mrgreen: :mrgreen:
Mojito
Testspieler

Panther vs. Adler

Beitrag von Mojito »

es gab einen ganz einfachen grund wieso mannheim heut gewonnen hat:

individuelle klasse.

wir waren nur selten fähig nen gescheiten spielaufbau zu machen. und ne spitzenmannschaft wie mannheim zeichnet es einfach aus dass sie aus 3-4 chancen 2 tore macht (auch wenn die schon n bisschen geschenkt waren)

kann mir eigentlich einer sagen was die lustigen mannheimer fans (hatten karte schon vorher) am haupteingang gemacht haben? alles blockiert weil sie nicht geblickt haben dass es mehrere eingänge gibt :D
Antworten