AZ vom 21.1
AZ vom 21.1
Ich kann auch wieder mal nur den Kopf schütteln, wie dem Charly wieder mal die Worte im Mund umgedreht wurden. Da werden Sachen aus dem Zusammenhang gerissen ("wir können jeden halten, den wir wollen") und so hingedreht, wie es euch passt.
Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: Charly hat damit NICHT Armstrong gemeint. Also hört endlich auf, Haare zu spalten.
Charly hat auch gesagt, man will VERSUCHEN, ihn zu halten. Falls das nicht gelingen sollte, hat man es doch wenigstens versucht, also was soll das Gemaule? Was soll man denn sonst machen?
Die Aussage von Armstrong, dass er hierbleiben würde, wenn die Kohle stimmt, ist zwar schon etwas desillusionierend, aber noch ist nix verloren.
Also: nicht schon immer vorher schimpfen.
Und wenn er zur DEG, nach HH, nach Mannheim oder sonstwo hingeht, dann könnt ihr immer noch toben. Was dann natürlich genauso überflüssig und unnötig sein wird wie jetzt, weil wir einfach mit den Krösen der DEL nicht mithalten können und auch auf absehbare Zeit nicht mithalten können werden.
Bisweilen könnte man vielleicht versuchen, ihm das Weggehen so schwer wie möglich zu machen. Seid nett zu ihm, singt Armstrong-Hymnen (bin für Vorschläge offen), malt Transparente (z. B. "They can't pay you love" :wink: in Anspielung auf einen alten Beatles-Song). Vostrikov ist auch geblieben, weil es ihm hier gefallen hat.
Ich schlage das nicht NUR vor, weil ich glaube, dass er NUR deshalb bleibt (bin nicht ganz naiv), aber vielleicht nimmt euch ein potentieller Sponsor ab, dass es bei Armstrong Sinn macht, zu investieren?
Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: Charly hat damit NICHT Armstrong gemeint. Also hört endlich auf, Haare zu spalten.
Charly hat auch gesagt, man will VERSUCHEN, ihn zu halten. Falls das nicht gelingen sollte, hat man es doch wenigstens versucht, also was soll das Gemaule? Was soll man denn sonst machen?
Die Aussage von Armstrong, dass er hierbleiben würde, wenn die Kohle stimmt, ist zwar schon etwas desillusionierend, aber noch ist nix verloren.
Also: nicht schon immer vorher schimpfen.
Und wenn er zur DEG, nach HH, nach Mannheim oder sonstwo hingeht, dann könnt ihr immer noch toben. Was dann natürlich genauso überflüssig und unnötig sein wird wie jetzt, weil wir einfach mit den Krösen der DEL nicht mithalten können und auch auf absehbare Zeit nicht mithalten können werden.
Bisweilen könnte man vielleicht versuchen, ihm das Weggehen so schwer wie möglich zu machen. Seid nett zu ihm, singt Armstrong-Hymnen (bin für Vorschläge offen), malt Transparente (z. B. "They can't pay you love" :wink: in Anspielung auf einen alten Beatles-Song). Vostrikov ist auch geblieben, weil es ihm hier gefallen hat.
Ich schlage das nicht NUR vor, weil ich glaube, dass er NUR deshalb bleibt (bin nicht ganz naiv), aber vielleicht nimmt euch ein potentieller Sponsor ab, dass es bei Armstrong Sinn macht, zu investieren?
AZ vom 21.1
-> Siehe "Eishockey News 21.01.2003"-Thread...
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:hat man es doch wenigstens versucht
[size=18px]
Es gibt keinen Versuch!
Tu es oder tue es nicht![/size]
Auch wenn die Armstrong Geschichte ein dämliches Beispiel ist, den können Wir eh nie halten, zeigt dass doch eines der Probleme in Augsburg :
Wir versuchen immer zuviel und tun viel zu wenig!
Man versucht sponsoren zu gewinnen, Topscorer zu halten, eine Halle zu bauen, man hat sogar hin und wieder alles versucht, ein spiel zu gewinnen.
Nur versuchen zählt halt leider nix, bringt keine Hallen, keine Spieler, keine Punkte und kein Geld.
Deshalb stört mich diese Floskel "vom Versuchen" auch so gewaltig!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
AZ vom 21.1
" hat geschrieben: malt Transparente (z. B. "They can't pay you love" :wink: in Anspielung auf einen alten Beatles-Song).
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!
Malt und singt, ich bin dabei. Er soll merken, dass man ihn hier will.
Ganz persönlich bin ich auch für das Motto: "Nen Fuffi für Armstrong".
Das geht zwar in die Hose, zumal das Geld nicht locker sitzt und es Menschen gibt, die es nötiger brauchen, aber mir wäre er es wert. Macht bei 1000 Zahlenden übrigens 50000 Euronen. Lieber eine Saison, die fünfzig Euro teurer ist und Armstrong ist dabei. Man bedenke nur den finanziellen Mehraufwand durch Frustrations-Alkoholika, verursacht durch McCosh, Galanov und Bouchard.
Keine Kritik jetzt, lasst mit meine Illusionen!!!
AZ vom 21.1
keine Kritik nur ienen Gegenvorschlag:
Für Spieler Sammeln mag keiner mehr wegen Sandner und so weiter, dann mach lieber eine Aktion: Ein Fuffi für den Nachwuchs, die Panther werden nämlich wie jedes Jahr das minus der 1b ausgleichen müssen, und die 50000 "Euronen" dahinein gesteckt heisst auch für die PAnther mehr Kohle zu haben :idea:
Für Spieler Sammeln mag keiner mehr wegen Sandner und so weiter, dann mach lieber eine Aktion: Ein Fuffi für den Nachwuchs, die Panther werden nämlich wie jedes Jahr das minus der 1b ausgleichen müssen, und die 50000 "Euronen" dahinein gesteckt heisst auch für die PAnther mehr Kohle zu haben :idea:
---------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:[size=18px]
Es gibt keinen Versuch!
Schöner Spruch, der durch stereotype Wiederholung in Managementseminaren zu mehr Erfolg führen soll. Leider geht er an der Realität vorbei. Ohne Geld geht halt nix. Und ein Schaf, dass sich nicht selbst um die Wolle kümmern muss und nur auf der Weide steht, frisst und scheisst, hat mit dem Blöken keine Probleme.
Trainer: "Halte ihn oder lass ihn rein"
Eriksson: "O.K., ich lass ihn rein"
Trainer: "Pfeife"
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:" hat geschrieben:[size=18px]
Es gibt keinen Versuch!
Schöner Spruch, der durch stereotype Wiederholung in Managementseminaren zu mehr Erfolg führen soll. Leider geht er an der Realität vorbei. Ohne Geld geht halt nix. Und ein Schaf, dass sich nicht selbst um die Wolle kümmern muss und nur auf der Weide steht, frisst und scheisst, hat mit dem Blöken keine Probleme.
Trainer: "Halte ihn oder lass ihn rein"
Eriksson: "O.K., ich lass ihn rein"
Trainer: "Pfeife"
Schmarren, dieser Spruch findet hauptsächlich bei der Jedi Ausbildung Verwendung!
---------------------
AZ vom 21.1
Kohle für einen Spieler sammeln? - NO WAY!
Kannst Dich beim Sandner bedanken, dass eine solche Aktion nie wieder funktionieren wird, da ich nicht der einzige bin, der sich besch... gefühlt hat, soviel dazu...
Und Plakate mit Liebe und Schmalz? - Ach komm...
Chris weiß was er verdienen kann und wird mit Sicherheit nur knapp unter dieser Grenze spielen wenn es ihm hier gefällt, aber würdest Du wegen der Liebe zu Deinen Kollegen auf 50.000 Flocken verzichten?
Kannst Dich beim Sandner bedanken, dass eine solche Aktion nie wieder funktionieren wird, da ich nicht der einzige bin, der sich besch... gefühlt hat, soviel dazu...
Und Plakate mit Liebe und Schmalz? - Ach komm...
Chris weiß was er verdienen kann und wird mit Sicherheit nur knapp unter dieser Grenze spielen wenn es ihm hier gefällt, aber würdest Du wegen der Liebe zu Deinen Kollegen auf 50.000 Flocken verzichten?
-
- Testspieler
AZ vom 21.1
[size=18px]Was zum Friedler hat Milan Sako gegen Maxim Galanov???[/size]
Mir fiel nämlich auf, dass in den letzten von Sako verfassten Artikeln (AA, EishockeyWorld), jedesmal Galanov am schlechtesten wegkommt!
Und das, obwohl er mit der beste Verteidiger nach Armstrong ist (seit dem Trainerwechsel) sowohl Offensiv wie Defensiv.
Also Sako, auf geht's!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
GA
Mir fiel nämlich auf, dass in den letzten von Sako verfassten Artikeln (AA, EishockeyWorld), jedesmal Galanov am schlechtesten wegkommt!
Und das, obwohl er mit der beste Verteidiger nach Armstrong ist (seit dem Trainerwechsel) sowohl Offensiv wie Defensiv.
GA

SENS IN 2004!
- Von Krolock
- Hockeygott
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:[size=18px]Was zum Friedler hat Milan Sako gegen Maxim Galanov???[/size]
GA
Er hat als Nummer Eins Verteidiger 12 Punkte auf seinem Konto. Das ist nach dem Schwenninger Sheptak der zweitschlechteste Top-Verteidiger der Liga. Und zwar mit Abstand nach oben. Noch Fragen?
-
- Testspieler
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:
Er hat als Nummer Eins Verteidiger 12 Punkte auf seinem Konto. Das ist nach dem Schwenninger Sheptak der zweitschlechteste Top-Verteidiger der Liga. Und zwar mit Abstand nach oben. Noch Fragen?
Was erwartest du????
Wir sind ja auch (manchmal) mit Schwenningen der schlechteste Verein der Liga!! :roll: :roll:
GA

SENS IN 2004!
-
- Ersatzspieler
AZ vom 21.1
Muss man denn alles immer an Scorer-Punkten festmachen???
Dass er aber im Spielaufbau genial ist, davon schreibt niemand was!!!
Des weiteren ist es mir auch lieber, dass er nicht so viele Punkte gesammelt hat, aber einen sehr guten +/- - Wert hat!!!!
Wäre euch lieber er hat 3 Tore mehr, dafür aber -10, wie es bei Offensiv-Verteidigern oft üblich ist???
Dass er aber im Spielaufbau genial ist, davon schreibt niemand was!!!
Des weiteren ist es mir auch lieber, dass er nicht so viele Punkte gesammelt hat, aber einen sehr guten +/- - Wert hat!!!!
Wäre euch lieber er hat 3 Tore mehr, dafür aber -10, wie es bei Offensiv-Verteidigern oft üblich ist???
-
- Hockeygott
AZ vom 21.1
Mal was anderes:
Ich finde es mal gut von Armstrong, dass er sagt, wenn das Geld stimmt, bleibe ich. Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt.
Ich finde es mal gut von Armstrong, dass er sagt, wenn das Geld stimmt, bleibe ich. Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt.

AZ vom 21.1
" hat geschrieben:Muss man denn alles immer an Scorer-Punkten festmachen???
Und dass von einem "Stats-Checker"-- Dass ich dies noch erleben durfte. *gg*
so long
moe

AZ vom 21.1
" hat geschrieben:Und das, obwohl er mit der beste Verteidiger nach Armstrong ist (seit dem Trainerwechsel) sowohl Offensiv wie Defensiv.
GA
Mit der beste!!!!
DEFENSIV
Nach Simonton
Nach Lukes
Nach Dandenault
Nach Fendt
Nach Bouchard
kurz vor McCosh
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und das, obwohl er mit der beste Verteidiger nach Armstrong ist (seit dem Trainerwechsel) sowohl Offensiv wie Defensiv.
GA
Mit der beste!!!!
DEFENSIV
Nach Simonton
Nach Lukes
Nach Dandenault
Nach Fendt
Nach Bouchard
kurz vor McCosh
Redest du von Galanov?
Defensiv ist Simonton besser!Armstrong und Lukes auch!
Aber Fendt,Bouchard und Dandenault defensiv besser???
Also sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und das, obwohl er mit der beste Verteidiger nach Armstrong ist (seit dem Trainerwechsel) sowohl Offensiv wie Defensiv.
GA
Mit der beste!!!!
DEFENSIV
Nach Simonton
Nach Lukes
Nach Dandenault
Nach Fendt
Nach Bouchard
kurz vor McCosh
Redest du von Galanov?
Defensiv ist Simonton besser!Armstrong und Lukes auch!
Aber Fendt,Bouchard und Dandenault defensiv besser???
Also sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Also wirklich über Simonton und Lukes brauchen wir uns defensiv nicht zu unterhalten.
Dandenault ist auf jeden Fall Zweikampf stärker als Galanov.
Und auch der überall propagierte neue Bouchard und Fendt können mal einen an der Bande festhalten.
Ich bin ja wirklich nicht geübt im kritisieren vielleicht sollte ich das wirklich anderen überlassen. Aber Galanov wurde heuer schon so oft überlaufen und ausgespielt, das er in meinen Augen das Zweikampf verhalten eines Mädchens hat. Oder er hat es als NHL Profi nicht nötig einfach mal zu klammern.
-
- Testspieler
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:Mit der beste!!!!
DEFENSIV
Nach Simonton
Nach Lukes
Nach Dandenault
Nach Fendt
Nach Bouchard
kurz vor McCosh
1. Schrieb ich mit der Beste und nicht nur der Beste!
2. Du solltest vielleicht auch mal sehen, wie er z.B. 2-1-Situationen bereinigen kann usw. und nicht nur seine zugegebenermaßen geringe Grundgeschwindigkeit beurteilen!!!

SENS IN 2004!
- Von Krolock
- Hockeygott
AZ vom 21.1
" hat geschrieben:Muss man denn alles immer an Scorer-Punkten festmachen???
Merkwürdig.
Offensivverteidiger=offensiv
d.h. aufgrund seiner Aktionen (Spielaufbau-Vorlage oder Schuss-Tor) entstehen Tore für die eigene Mannschaft. Er war zwar bei 26 Toren auf dem Eis, aber nur an 14 Toren beteiligt. Armstrong war beispielsweise in 10 Spielen an 11 Toren direkt beteiligt. Und nur Armstrong sollte der Maßstab für Galanov sein bzw. die Offensivverteidiger der anderen Vereine.
Und deshalb hat Galanov, trotz zuletzt guter Spielweise, in seiner Funktion versagt.