Guillet nein, Beaucage ja?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

vielleicht is der angebliche Hauptsponsor abgespungen... oder oder oder oder... jetzt lasst euch einfach überraschen.
Unsere Saison is scho rumm, und Nürnberg is noch in den PO!
Ich denk mal erst wenn Nürnberg rausfliegt... dann wissen wir mehr ob Rob zurück an den Lech kommt oder net !

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich denk mal erst wenn Nürnberg rausfliegt... dann wissen wir mehr ob Rob zurück an den Lech kommt oder net !
DAS könnte in meinen Augen der einzige Grund sein, warum jetzt plötzlich die Verhandlungen mit Guillet gescheiert sind. Und nach dem KO der Icetigers wird die Verpflichtung von Guillet bekanntgegeben. ;) *hoff*

Gruß,
Lucky
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Schlagt`ses Euch ausm Kopf - Guillet und Beaucage werden beide nächste Saison nicht in Augsburg spielen.

Taktik von Fliegauf? Nee, das ist nicht sein Stil.
Guillet hat eben in den letzten Tagen ein höher dotiertes Angebot erhalten, was juckt ihn da noch Augsburg?
Würde Euch Euer schwedischer Exklub Örndsköldsvik noch jucken, wenn eine geile Offerte aus Malmö (viel besser dotiert) auf dem Tisch liegen würde? Ihr würdet doch auch dem Ruf des Geldes folgen...ich verstehe Rob, auch wenn es mich ankotzt...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

DAS sind Träumereien, die man bei diesem Verein eigentlich von vorn herein lassen könnte!!!

Wie sich diese Verpflichtung auch auf den Dauerkartenverkauf ausgewirkt hätte!!!!
Da wär er FAST schon wieder bezahlt gewesen!

Bin gespannt, an wen die heuer ihre Karten loswerden wollen, außer an die 300, die sich ohne wenn und aber eine kaufen!!!

Nach so einer miesen Saison und der Aussicht auf eine Wiederholung einer solchen werden sich viele das anders überlegen!!

Ich selbst kenne schon 5 Leute, die sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr antun werden!!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:DAS sind Träumereien, die man bei diesem Verein eigentlich von vorn herein lassen könnte!!!

Wie sich diese Verpflichtung auch auf den Dauerkartenverkauf ausgewirkt hätte!!!!
Da wär er FAST schon wieder bezahlt gewesen!

Bin gespannt, an wen die heuer ihre Karten loswerden wollen, außer an die 300, die sich ohne wenn und aber eine kaufen!!!

Nach so einer miesen Saison und der Aussicht auf eine Wiederholung einer solchen werden sich viele das anders überlegen!!

Ich selbst kenne schon 5 Leute, die sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr antun werden!!!

unterschreib!

und ich bin auch noch so einer von den 300!

wir können uns marc und rob abschminken...
die sind außerhalb unserer preisklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und von wegen hauptsponsor...
das ist der gleiche traum wie der von der meisterschaft, oder ähnlichem...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bin natürlich ebenso enttäuscht wie alle anderen, werde aber dennoch abwarten, ob das letzte Wort schon gesprochen ist.

Sollte Rob nicht kommen, würde es nämlich genau für den Kurs der Panther sprechen, im Verborgenen zu arbeiten und erst Dinge an die Fans zu tragen, wenn sie hieb- und stichfest sind. Denn diese gelockerte Informationspolitik kann schon seltsame Blüten treiben, für die die Verantwortlichen letztendlich nichts können.

Bin auch gespannt, was aus der "absolut sicheren" Meldung wird, die es da noch gibt.

Fürs Erste hoffe ich auf die "Charly hol Guillet zurück"-Gesänge der Fans.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@smued

Können gerne wetten wegen dem Hauptsponsor!! 8) :wink:

Wartet doch einfach mal ab. Noch ist doch nichts fest entschieden. Und warum soll nächstes Jahr nicht ein Armstrong oder Guillet in Augsburg spielen?!

Es ist halt einfach nur ne Dauerkarte nach einer guten Saison zu kaufen. Ich finde die Fans toll, die sich auch wieder eine kaufen, wenn es ein schlechtes Jahr gab!!

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
smued
Profi

Beitrag von smued »

hab schon unter nem anderem topic geschrieben, dass ich mir immer ne dk kaufen werde, solange ich genügend geld zur verfügung habe...

@rigo: wetten tu ich nicht... aber ich bin mehr als überzeugt, dass das mit dem hauptsponsor nichts wird, dazu bin ich schon zu lange aev fan, und weis wie unsere vereinsführung agiert!

sicherlich wäre es schön, wenn z.b. ein amstrong bleiben würde, aber nicht zu dem preis, dass uns nächstes jahr das gleiche, wie schwenningen dieses jahr, passiert!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Bin ja mal gespannt!!!

Hab so langsam das Gefühl, dass der Spaß schon in den nächsten Tagen weitergehen wird!
Dann nämlich, wenn einer unserer Verteidiger nach unserem Saison-Ende seinen Wechsel nach irgendwo bekannt geben wird!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Welchen außer Armstrong würdest denn unbedingt halten wollen ????????
&quot hat geschrieben:wenn einer unserer Verteidiger nach unserem Saison-Ende seinen Wechsel nach irgendwo bekannt geben wird!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Welchen außer Armstrong würdest denn unbedingt halten wollen ????????

Der war gut :lol: :lol:
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Shayne McCosh - einfach genial, was der spielt!!!
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Simonton :!:

Aber ich bin mir sicher das wir nächstes Jahr einen von beiden (Rob oder Armstrong) in unseren Reihen sehen werden :D
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Bei einem von den beiden weiss mans ja schon !! :P
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

&quot hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe weiterhin, daß dies nur eine Art "Taktik" des Vereins ist.
Und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, daß innerhalb von nicht einmal 3 Tagen alles vorbei sein kann!
Dienstag: Interesse an Guillet wird offiziell bestätigt (was einige im Forum ja schon seit längerer Zeit wußten)
Donnerstag-Abend: Fliegauf sagt einfach: "Schade, wir haben alles versucht...".
Irgendwas passt da in meinen Augen nicht zusammen.
Gruß,
Lucky
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber, Lucky, wenn du ehrlich bist, musst du zugeben, dass das alles nur noch Träumereien sind. Der Artikel in der EH-News ist am Dienstag erschienen, d.h., dass die Aussage von Fliegauf schon einige Tage zurückliegen muss. Denn: Recherche, Artikel schreiben, Artikel veröffentlichen - Das dauert ja auch ne Weile. Und wenn bei einem der Telefonate während der letzten Tage rauskam, dass Rob ein wesentlich besser dotiertes Angebot auf dem Tisch liegen hat und dieses wahrscheinlich auch annehmen wird - Dann hat sich die Sache schnell (=von heute auf morgen) erledigt.
Dass Beaucage zurückkehrt halte ich auch für imens unwahrscheinlich.
So schade das alles auch ist... Aber ich bin sehr verwundert über die "öffentliche" Personalplanung seitens des Vereins. Solche Sachen wie Guillet oder Beaucage wurden doch sonst nie an die Öffentlichkeit getragen. Was steckt hinter dieser neuen Vorgehensweise??
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

&quot hat geschrieben:Bei einem von den beiden weiss mans ja schon !! :P
Armstrong? Wer weiß das woher??
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Bei einem von den beiden weiss mans ja schon !! :P
Was "weiss man ja schon"?
Sorry, ich habe auch von meinen Informanten Infos, aber ich glaube nix mehr, solange ich es nicht offiziell gelesen habe und demnach haben wir noch keinen Ausländer unter Vertrag!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mich wunderts auch, dass vom AEV Spieler wie Beaucage, Guillet oder auch Armstrong als Spieler für die nächste Saison gehandelt werden.
Das sind für mich Spieler, die nur dann verpflichtet/ gehalten werden können, wenn eine neue Geldquelle vorhanden ist (Hauptsponsor).

Deshalb mein Tip:

Wir haben nächstes Jahr einen Hauptsponsor, dadurch...

* Armstrong bleibt
* Guillet kommt doch noch
* Beaucage geht nach Krefeld

Ich warte ab, bis z.B. bei Guillet ganz sicher ist, dass er wo anders hingeht. Solange sehe ich noch nichts verloren. 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... Hi nach Augsburg

er soll gestern bei einer Fanparty gesagt haben, dass er nicht nach Augsburg zurückkehrt. Er möchte am liebsten in einem team spielen, wo es viele Frösche (Frankokanadier) gibt. Warum dann allerdings Kassel und Ingolstadt als weiter mögliche Kandiaten genannt werden, bleibt mir verschlossen.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:... Hi nach Augsburg

er soll gestern bei einer Fanparty gesagt haben, dass er nicht nach Augsburg zurückkehrt. Er möchte am liebsten in einem team spielen, wo es viele Frösche (Frankokanadier) gibt. Warum dann allerdings Kassel und Ingolstadt als weiter mögliche Kandiaten genannt werden, bleibt mir verschlossen.
Hast Du nicht vor 2 Wochen noch erklärt er würde sichr in Nürnberg bleiben?

Inzwischen ist es ja offiziell, dann kann man's auch sagen was ich einigen schon zwischen Weihnachten und Silvester im Stadion gesagt habe: Ich hatte kurz vorher Rob in Nürnberg getroffen und da hat er gemeint, daß er keine Ahnung hat wohin's geht, aber definitiv NICHT mehr Nürnberg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten