Fanmeeting
Fanmeeting
Mir wäre ja ein WE auch lieber, da ich dann vielleicht auch mal da sein könnte, aber ich glaube die WE-Befürworter wären ziemlich in der Minderheit. Ein Mittelding wäre vielleicht mal ein Freitag Abend, sofern realisierbar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Fanmeeting
Freitag Abend????
Keine Chance, da kommt die neue Enterprise - keine Zeit ;-)
Fanmeeting
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wäre doch ein Vorschlag fürs nächste Fanmeeting, es einfach mal an einem WE zu probieren...
Spinnst Du, die Zeit am WE gehört immer der Familie :wink: :wink:
Gruß Juergen
Echt?? :shock: :wink:
Genau darum ist es bei mir auch unter Woche besser...

-
- Ersatzspieler
Fanmeeting
Wenn ich nicht allein nach Augsburg fahren muss, d.h. wenn ich einen Mittfahrer finde werde ich auftauchen!
Ich erwarte mir eigentlich nichts in Bezug auf Hauptsponsor oder Halle, aber man kann ja davon ausgehen, dass Laporte dann auch da sein wird! Und das würde ich dann doch gerne hören, wie er sich die Mannschaft für die kommende Saison so vorstellt!
Und zum hundertsten Mal:
Die meisten Kritiker haben sich schon von Angesicht zu Angesicht mit Verantwortlichen unterhalten und ihnen auch die Meinung mitgeteilt! Jetzt würde es langsam reichen, immer wieder bei uns das Verstecken hinter dem Nick anzuprangern!
Ich erwarte mir eigentlich nichts in Bezug auf Hauptsponsor oder Halle, aber man kann ja davon ausgehen, dass Laporte dann auch da sein wird! Und das würde ich dann doch gerne hören, wie er sich die Mannschaft für die kommende Saison so vorstellt!
Und zum hundertsten Mal:
Die meisten Kritiker haben sich schon von Angesicht zu Angesicht mit Verantwortlichen unterhalten und ihnen auch die Meinung mitgeteilt! Jetzt würde es langsam reichen, immer wieder bei uns das Verstecken hinter dem Nick anzuprangern!
Fanmeeting
" hat geschrieben:Freitag Abend????
Diese Blasphemie schaust du an? :P
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Fanmeeting
Wer ist eigentlich der Spieler wo anwesend sein wird ??
Wahrscheinlich da Duanne, oder ??
Wahrscheinlich da Duanne, oder ??
-
- Rookie
Fanmeeting
Ich denk auch das es der Duanne sein wird denn außer ihm ist doch keiner bereits unter Vertrag stehenden Spieler zur Zeit in Augsburg...Auch hat er mit Sicherheit von den Spielern den besten "Draht" zu uns Fans

Fanmeeting
Torsten Fendt war damals beim LEW-Fanmeeting :idea:
Fanmeeting
[size=24px]MIMOSENALARM !!!!!!!!![/size]
Fanmeeting
Naja...Mimosenalarm halte ich für ein bischen übertrieben...
5 Tage sind auch bei mir ein Problem mit dem Dienst.
5 Tage sind auch bei mir ein Problem mit dem Dienst.
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Na toll,da hätte ich mal Lust auf ein Fanmeeting zu gehen und kann nun wieder nicht :evil: .
Würde auch mal einen Termin am We bevorzugen.
Dany
Würde auch mal einen Termin am We bevorzugen.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Fanmeeting
" hat geschrieben:[size=24px]MIMOSENALARM !!!!!!!!![/size]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Fanmeeting
Also allen Recht machen mit dem Termin kann man es wirklich nicht. Ich finde das Treffen wirklich eine gute Sache. Würde nur hoffen alle Nörgler kommen mal zu solch einer Veranstaltung und sagen genauso hier Ihre Meinung und Kritik wie in diesem Forum. Nur ist dies leider nicht der Fall, da die meisten die Hosen voll haben wenn sie einmal öffentlich sprechen müssen. Via Internet ist dies alles einfacher. Hoffe auch, daß man erfährt ob es in Sachen Stadion etwas Neues gibt. Meines Erachtens sollte die Möglichkeit Gersthofen wieder in Betracht gezogen werden, da in Augsburg diesbezüglich in den nächsten Jahren nichts passiert! Gruß Eizo 

Genieße jeden Tag!
- Rigo Domenator
Fanmeeting
Finde den Termin auch super und werd versuchen hinzugehen.
Naja manche finden wirklich immer etwas zum motzen... dass ist echt schon zum kotzen!! :evil: :evil: :evil:
Naja manche finden wirklich immer etwas zum motzen... dass ist echt schon zum kotzen!! :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Fanmeeting
Also allen Recht machen mit dem Termin kann man es wirklich nicht. Ich finde das Treffen wirklich eine gute Sache. Würde nur hoffen alle Nörgler kommen mal zu solch einer Veranstaltung und sagen genauso hier Ihre Meinung und Kritik wie in diesem Forum. Nur ist dies leider nicht der Fall, da die meisten die Hosen voll haben wenn sie einmal öffentlich sprechen müssen. Via Internet ist dies alles einfacher.
Wow!!! Mal wieder ganz was neues!!!
Fanmeeting
" hat geschrieben:Was ich an diesem Termin überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das Datum! Jetzt waren über 2 Monate Semesterferien und man setzt den Termin auf den 2!!!! Uni Tag!
Kannst Du Dir auch vorstellen, daß es AEV Fans gibt, die keine Studenten sind, sondern Beruftstätige, Schüler, Mütter, Arbeitslose...
Du wahrscheinlich nicht, oder? :roll:
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Fanmeeting
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was ich an diesem Termin überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das Datum! Jetzt waren über 2 Monate Semesterferien und man setzt den Termin auf den 2!!!! Uni Tag!
Kannst Du Dir auch vorstellen, daß es AEV Fans gibt, die keine Studenten sind, sondern Beruftstätige, Schüler, Mütter, Arbeitslose...
Du wahrscheinlich nicht, oder? :roll:
Tim
Hat jetzt jemand die 0 gewählt oder warum meldest du dich jetzt?
Lies dir meine nächsten Postings auch durch, dann verstehst vielleicht sogar du, wie ich es meine!
Natürlich sind nicht alle AEV Fans Studenten, doch ein gewisser Prozentsatz eben schon! Und für die ist der Termin mehrheitlich eher ungünstig, zumal jetzt nun wirklich lang genug Semesterferien waren :wink: !
Man könnte es doch auch mal mit einem Termin am WE versuchen - da wären sicher auch einige berustätige Fans froh!
Aber das kannst du dir jetzt wahrscheinlich nicht vorstellen, nicht wahr? :roll: :roll: :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Fanmeeting
" hat geschrieben:Lies dir meine nächsten Postings auch durch
Wie soll das gehen???
Ich bin ja kein Hellseher!
mfG, Tim
---------------------------------------------
-
- Ersatzspieler
Fanmeeting
Kannst Du Dir auch vorstellen, daß es AEV Fans gibt, die keine Studenten sind, sondern Beruftstätige, Schüler, Mütter, Arbeitslos...
OK, das nächste mal richten sich dann gefälligst alle nach den vielbeschäftigten Arbeitslosen, die wahrscheinlich einen sehr engen Terminplan haben!!!
P.S.: Herausgehoben gehört auf alle Fälle noch Juhlin's Satz mit der 0!!!
Fanmeeting
Hallo,
also ich finde den Termin schon OK.
Komisch ist aber nur, daß die "Nörgler-Fraktion" bis jetzt bei keinem der bisher stattgefundenen Fan-Meetings anwesend war.
Und deren Entschuldigung bzw. Erklärung ist immer dieselbe: "Wir / Ich hatten keine Zeit, zu blöder Termin usw".
Aber mit Bovi ist zumindest mal einer anwesend - obwohl ich ihn nicht 100%ig zur "Anti-Glücksbärchen-Fraktion" zähle.
Gruß,
Lucky
also ich finde den Termin schon OK.
Komisch ist aber nur, daß die "Nörgler-Fraktion" bis jetzt bei keinem der bisher stattgefundenen Fan-Meetings anwesend war.
Und deren Entschuldigung bzw. Erklärung ist immer dieselbe: "Wir / Ich hatten keine Zeit, zu blöder Termin usw".
Aber mit Bovi ist zumindest mal einer anwesend - obwohl ich ihn nicht 100%ig zur "Anti-Glücksbärchen-Fraktion" zähle.

Gruß,
Lucky