Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
topscorer
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von topscorer »

(03.04.2003) Augsburger Panther vs. Fans

Auch in der eishockeylosen Zeit wollen die Panther den Kontakt zu ihren Fans suchen und laden auf diesem Weg zum Fanmeeting am 08.04.2003 um 19.00 Uhr in den Ausstellungsräumen der Firma Opel Moser, Donauwörther Straße 138 in Augsburg recht herzlich ein.

Neben Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf, Gesellschafter und Sportdirektor Lothar Sigl werden auch Harry Birk sowie ein Spieler der Panther anwesend sein.

Die Pantherführung freut sich auf einen regen Besuch und den Meinungsaustausch mit seinen Fans.

-- Wird da der neue Hauptsponsor vorgestellt ???!!!-- :D

Gute Sache, fragen gibts ja genügend!

Gruss Topscorer
smued
Profi

Fanmeeting

Beitrag von smued »

nur keine antworten, befürchte ich....

ist doch immer das gleiche, man hat ne frage und was bekommt man als antwort?
"das darf ich zu dem jetzigen zeitpunkt noch nicht preisgeben", oder so was wie "es ist sehr, sehr sicher"......

und was passiert dann?
gar nichts!!!!!!!

und was für erkenntnisse kann man dann aus so einem fan-meeting erlangen???
meistens keine!
nur kommt man sich meistens wieder mal verarscht vor!!!!
(z.b. haupsponsor, neue spieler, halle, hauptsponsor)
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

Was ich an diesem Termin überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das Datum! Jetzt waren über 2 Monate Semesterferien und man setzt den Termin auf den 2!!!! Uni Tag! Und dazu noch unter der Woche!
Das macht es mir leider unmöglich zu kommen, da ich ja in die Uni muss und nicht mal schnell das Geld habe, Benzin für 300km rauszupulvern!
Schade eigentlich, obwohl ich persönlich eh denke, dass man nix neues zu hören bekommt... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:nur keine antworten, befürchte ich....

ist doch immer das gleiche, man hat ne frage und was bekommt man als antwort?
"das darf ich zu dem jetzigen zeitpunkt noch nicht preisgeben", oder so was wie "es ist sehr, sehr sicher"......

und was passiert dann?
gar nichts!!!!!!!

und was für erkenntnisse kann man dann aus so einem fan-meeting erlangen???
meistens keine!
nur kommt man sich meistens wieder mal verarscht vor!!!!
(z.b. haupsponsor, neue spieler, halle, hauptsponsor)

Aber für Dich wäre es doch die optimale Gelegenheit, es den betreffenden Leuten persönlich zu sagen. Und auch mal nachzuhacken, was den Ihre Beweggründe sind Leute zu "verarschen".

Gruß Juergen
Meister Yoda
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Meister Yoda »

Genau, man legt den Termin absichtlich in die Uni Zeit nur um Dich zu ärgern. Ich werde vorschlagen, dass man Dich das nächste Mal fragt, wanns Dir recht ist! Aber ich hoffe inständig, dass wenigstens einer der bösen Seite kommt und Fragen stellt.
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Genau, man legt den Termin absichtlich in die Uni Zeit nur um Dich zu ärgern. Ich werde vorschlagen, dass man Dich das nächste Mal fragt, wanns Dir recht ist! Aber ich hoffe inständig, dass wenigstens einer der bösen Seite kommt und Fragen stellt.

DAS habe ich nicht gesagt! Nur Unlogisch finde ich es dennoch, da unabhängig von mir, doch wohl sehr viele Fans studieren...
Oder siehst du das anders?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
saki
Profi

Fanmeeting

Beitrag von saki »

Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen wegen dem Termin, alle Meetings waren bis jetzt unter der Woche und alle wurden Rechzeitig bekanntgegeben.
Ich bin auf keinen sauer wenn er nichtkommt, wie in deinem Fall P.J, aber warum kommen fast immer nur "Glücksbärchis" und keine "Meckerer" ??
Ich wäre froh wenn mehr "Meckerer" kommen und ihre Fragen stellen würden, nur so erreichen wir eine Diskussionsniveau.

Gruß saki
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen wegen dem Termin, alle Meetings waren bis jetzt unter der Woche und alle wurden Rechzeitig bekanntgegeben.
Ich bin auf keinen sauer wenn er nichtkommt, wie in deinem Fall P.J, aber warum kommen fast immer nur "Glücksbärchis" und keine "Meckerer" ??
Ich wäre froh wenn mehr "Meckerer" kommen und ihre Fragen stellen würden, nur so erreichen wir eine Diskussionsniveau.

Gruß saki

Ja eben! Alle waren unter der Woche! Wieso versucht mans nicht mal an nem WE! Und natürlich kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen, aber hier rede ich mal von allen Studenten!
Und dass man den Termin genau 2 Tage nach Studienbeginn und nicht in die Semesterferien legt, ist doch etwas unglücklich, oder?
Duanne4ever
Rookie

Fanmeeting

Beitrag von Duanne4ever »

Unglaubliche Sauerei der Panther Führung !!!!!!!!!!

An dem Abend haben wir Betriebsfest.
Außerdem erwarte ich so eine Einladung persönlich überbracht.
Und die Menü-Folge? Wird man auf Veganer Rücksicht nehmen?
Kein Wort davon!
Wieder mal nichts als blinder Aktionismus überforderter Hobby-Funktionäre.
Frechheit.
:roll: :roll: :roll:
Meister Yoda
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Meister Yoda »

@PJ

ich bin wirklich überrascht - ein sachliches Posting obwohl ich Dich angeschossen habe *g*.Respekt!

Ne, mal im Ernst. Ich denke, unter der Woche ist generell gut, weil die meissten es einrichten können am Abend mal für 1-2 Stunden sich an einem Ort in Augsburg einzufinden. Das mit den Studenten ist sicher ein bisschen ungünstig, aber ich schätze mal, dass man davon aussgeht, dass die meissten Studenten in Augsburg studieren und da dann kommen können.

Trotzdem halte ich es bei der ganzen Thematik ähnlich wie Saki. Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn ein paar Kritiker mal auftauchen würden, da

1. eine richtige Diskussion zu stande kommen würde
2. konkrete Probleme mit dem Vorgehen der GmbH direkt mit den Verantwortlichen geklärt werden könnten
3. ich die Kritiker Fraktion dann richtig Ernst nehmen könnte, da ich bei vielen der Meinung bin, dass sie sich hinter dem Medium Internet verstecken und "von Angesicht zu Angesicht mit den Verantwortlichen" nix ihrer kritischen Punkte anbringen würden.

Würde mich freuen wenn wenigstens der eine oder andere Kritiker vorbei schaut.

grüße
Bovi
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Bovi »

Naja, für manche Studenten ist es auch ein idealer Termin, so für mich! :wink:
Habe eh bis 18 Uhr Vorlesungen und denke mal, dass ich dann die 1 Stunde auch irgendwie überbrücken kann, also wird schonmal ein "Meckerer" anwesend sein, außer es schneit wieder so schlimm wie beim letzten Mal, aber davon gehe ich jetzt ja mal nicht aus...
andymoe
Ersatzspieler

Re: Fanmeeting

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:(03.04.2003) Augsburger Panther vs. Fans

vs. ist doch die Abk. von versus, oder ?
versus=gegen
Wollen die sich nun mit uns unterhalten oder gegen uns spielen ?

so long

moe
Bild
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Unglaubliche Sauerei der Panther Führung !!!!!!!!!!

An dem Abend haben wir Betriebsfest.
Außerdem erwarte ich so eine Einladung persönlich überbracht.
Und die Menü-Folge? Wird man auf Veganer Rücksicht nehmen?
Kein Wort davon!
Wieder mal nichts als blinder Aktionismus überforderter Hobby-Funktionäre.
Frechheit.
:roll: :roll: :roll:

Derb, aber gut. :wink:

Man kann es nie allen Recht machen. Die Einen können unter der Woche, den Anderen ist es am WE lieber...
Es ist frühzeitig angekündigt worden. Wem´s passt der kommt, wem nicht... auch ok.

Es wäre wirklich mal interessant, wenn sich einige der Kritikerfraktion auch mal bei einem solchen Treffen einfinden können, aber die Hoffnung habe ich schon verloren.
Bovi
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Es wäre wirklich mal interessant, wenn sich einige der Kritikerfraktion auch mal bei einem solchen Treffen einfinden können, aber die Hoffnung habe ich schon verloren.

Hast mein Posting oben überlesen oder bin ich nicht "böse" genug? :wink:
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:@PJ

ich bin wirklich überrascht - ein sachliches Posting obwohl ich Dich angeschossen habe *g*.Respekt!

In der letzten Zeit schießt du doch nur noch(siehe auch anderes Forum) daher bin ich das gewohnt...

" hat geschrieben:Trotzdem halte ich es bei der ganzen Thematik ähnlich wie Saki. Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn ein paar Kritiker mal auftauchen würden,

Hoffe ich auch! Vielleicht vertreten mich die anderen ja ebenbürtig :wink:
" hat geschrieben:
...da ich bei vielen der Meinung bin, dass sie sich hinter dem Medium Internet verstecken und "von Angesicht zu Angesicht mit den Verantwortlichen" nix ihrer kritischen Punkte anbringen würden.

Ich habe DIR meine Meinung im Stadion offen gesagt und würde dies auch bei den Verantwortlichen tun!
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Man kann es nie allen Recht machen. Die Einen können unter der Woche, den Anderen ist es am WE lieber...

Wie gesagt: Du hast recht!
Aber: Jetzt hat mans schon öfters unter der Woche veranstaltet! Man könnte es doch auch mal am WE machen!
Denn unter der Woche fallen 2 Kritiker :wink: (S18 und ich) schonmal weg, da wir auswärts studieren!
Vielleicht ja Absicht???? :D :wink:
djrene
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von djrene »

Problem bei der Terminfindung ist wirklich, daß man nie alle unter einen Hut bekommt. Macht man's in den Semsterferien, ist der eine oder andere vielleicht im Urlaub, außerhalb selbiger sind einige an Ihren Standorten. Ist es während der Schulferien sind die Eltern mit Kindern weg usw. Da kann man einfach nichts machen, für den einen oder anderen ist es immer unglücklich, aber daraus sollte man nun wirklich niemanden einen Strick drehen. Ich gehe sogar mal soweit, daß niemand der Terminplaner weiß wann Semesterferien sind. Und viele der Studenten sind ja sowieso ander Uni oder FH Augsburg, oder sehe ich das falsch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es wäre wirklich mal interessant, wenn sich einige der Kritikerfraktion auch mal bei einem solchen Treffen einfinden können, aber die Hoffnung habe ich schon verloren.

Hast mein Posting oben überlesen oder bin ich nicht "böse" genug? :wink:

DU BIST DER INBEGRIFF BZW. DIE REINKARNATION DES BÖSEN!!! :P :wink:

Spaß beiseite, mein Posting hat sich mit Deinem überschnitten.
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Man kann es nie allen Recht machen. Die Einen können unter der Woche, den Anderen ist es am WE lieber...

Wie gesagt: Du hast recht!
Aber: Jetzt hat mans schon öfters unter der Woche veranstaltet! Man könnte es doch auch mal am WE machen!
Denn unter der Woche fallen 2 Kritiker :wink: (S18 und ich) schonmal weg, da wir auswärts studieren!
Vielleicht ja Absicht???? :D :wink:

Wäre doch ein Vorschlag fürs nächste Fanmeeting, es einfach mal an einem WE zu probieren...
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Wäre doch ein Vorschlag fürs nächste Fanmeeting, es einfach mal an einem WE zu probieren...

Spinnst Du, die Zeit am WE gehört immer der Familie :wink: :wink:

Gruß Juergen
Antworten