" hat geschrieben:Jedoch könnten die Informationen der GmbH wirklich ein wenig "ausgereifter" sein. Seit Wochen hat man eigentlich nichts neues mehr gehört. Weder von evtl. Neuzugängen (man schaue sich nur mal die Kader der anderen DEL-Mannschaften an...) noch von sonst etwas.
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal zu einem so frühem Zeitpunkt schon soviele Spieler unter Vertrag hatten.
Und es gab in der AZ auch die Info von der GmbH, daß man sich bei weiteren Neuverpflichtungen Zeit lassen wird, weil die Spieler momentan einfach noch unverhältnismäßig teuer sind.
Ich hätte mir in den letzten Jahren während der Saisons auch manchmal schnellere Infos gewünscht. Aber jetzt ist Sommerpause und wenn es nix zu berichten gibt, welche Infos sollen die Panther denn dann veröffentlichen?
Es ist doch komisch:
Wenn die GmbH sagt, man ist bei diesen oder jenem Verhandlungen "schon sehr weit" und es wird dann doch nichts, dann sind sie die Deppen. Und wenn sie erst dann etwas sagen, wenn es perfekt ist, dann sind sie die Bösen...
Und generell zum Thema Website:
Es wird ja an einer neuen Website gearbeitet. Und wer das nicht abwarten kann, kann ja den News-Breich bei mir besuchen. :wink:
mfG, Tim