Mal direkt gesagt!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Jedoch könnten die Informationen der GmbH wirklich ein wenig "ausgereifter" sein. Seit Wochen hat man eigentlich nichts neues mehr gehört. Weder von evtl. Neuzugängen (man schaue sich nur mal die Kader der anderen DEL-Mannschaften an...) noch von sonst etwas.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal zu einem so frühem Zeitpunkt schon soviele Spieler unter Vertrag hatten.

Und es gab in der AZ auch die Info von der GmbH, daß man sich bei weiteren Neuverpflichtungen Zeit lassen wird, weil die Spieler momentan einfach noch unverhältnismäßig teuer sind.

Ich hätte mir in den letzten Jahren während der Saisons auch manchmal schnellere Infos gewünscht. Aber jetzt ist Sommerpause und wenn es nix zu berichten gibt, welche Infos sollen die Panther denn dann veröffentlichen?

Es ist doch komisch:
Wenn die GmbH sagt, man ist bei diesen oder jenem Verhandlungen "schon sehr weit" und es wird dann doch nichts, dann sind sie die Deppen. Und wenn sie erst dann etwas sagen, wenn es perfekt ist, dann sind sie die Bösen...

Und generell zum Thema Website:
Es wird ja an einer neuen Website gearbeitet. Und wer das nicht abwarten kann, kann ja den News-Breich bei mir besuchen. :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ronny(etc)
Profi

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Ronny(etc) »

Auch in diesem Punkt muß ich dir widersprechen, da die Fanmeetings in regelmäßigen Abständen von 2 Monaten stattfinden und die Entstehungsgeschichte die war, dass man versucht hat die ganze Geschichte nicht immer im VIP-Bereich durchzuführen, sondern bei Sponsoren. Die LEW hat den Anfang gemacht und seither gibt es immer wieder Interessenten für die Abwicklung dieses Zusammentreffens. Ich nenne sowas unter anderem einfach Sponsorenpflege.

Wieso mußt Du widersprechen? Ich hab doch nicht behauptet, das es schlecht ist! Ich hab nur geschrieben, das ich es als Sponsorenpräsentation sehe und so ziemlich dasselbe schreibst Du auch.

Wie kann es nur sein, dass sich eine Lage ändert ? ? ?
Wie hat Trap damals gesagt "Was erlaube"

Das ist halt der Lauf der Dinge. Nur ändert sich hier in Augsburg auffallend oft die Lage.

Sehr egoistische Denkweise. Es gibt immer noch genügend Menschen, die nicht über das Medium Internet verfügen und sich über den Brief mit einigen Informationen über die Panther freuen. Zudem nennt man sowas auch Kundenbetreuung. Schließlich haben wir auch viele Dauerkartenbesitzer die aus dem Umland kommen und nicht mal auf die Informationen aus der Augsburger Allgemeinen zugreifen können.

Meines Wissens schreibt Ihr doch nur DK-Besitzer an, oder hab Ihr ein Adressenverzeichnis jeder Person, die schon mal im Stadion war? Was hab ich denn aus dem Schreiben erfahren, was neu an Infos wäre? Nichts! Das die letzte Saison nicht toll war, hat jeder selbst gesehen und das die nächste besser werden soll, setzt jeder vorraus. Denn wenn es anders wäre könnte man die Liga ja gleich freiwillig verlassen.

es kann und wird nicht der Fall sein, dass man offizielle Statements in einem inoffiziellem Medium darstellen wird. Das ist eine Diskussionsplattform für die Fans und nicht für die GmbH.

Warum nicht? Da haben wirs wieder!

Ich finde das Wort betteln ist mehr als arrogant.

OK, das nehme ich auf "meine Kappe".
good luck
Hockeygott

Mal direkt gesagt!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Ich finde es schade das ein Forum gerne zum Anschwärzen (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine, also das Wort nicht überbewerten) von Versäumnissen oder Missverständnissen genutzt wird um eine breite Masse darauf aufmerksam zu machen.

Die Frage stellt sich für mich persönlich ob immer nur Fehler bei der GmbH zu suchen sind und die Fans alles richtig machen ? ? ?
Sehe mich beim privaten beantworten in den Foren nur noch in der Rechtfertigungshaltung. Sollte eigentlich nicht so sein, denn manchmal würde es schon helfen, wenn man sich im Vorfeld Gedanken macht was vielleicht dahinter stecken könnte und warum es so ist.

War ein Fehler, von mir !!

Sorry :o ops:

Viele Grüße
Juergen
bigD
Rookie

Mal direkt gesagt!

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Das ist halt der Lauf der Dinge. Nur ändert sich hier in Augsburg auffallend oft die Lage.
Naja, meines Wissens nach, hat man noch nie die Mega-Kohle gehabt und auch in den letzten Jahren Spieler erst gegen Juni/Juli verpflichtet!!! Daran is doch nix Neues? Oder was meinst du mit “Lage“?

" hat geschrieben:Meines Wissens schreibt Ihr doch nur DK-Besitzer an, oder hab Ihr ein Adressenverzeichnis jeder Person, die schon mal im Stadion war? Was hab ich denn aus dem Schreiben erfahren, was neu an Infos wäre? Nichts! Das die letzte Saison nicht toll war, hat jeder selbst gesehen und das die nächste besser werden soll, setzt jeder vorraus. Denn wenn es anders wäre könnte man die Liga ja gleich freiwillig verlassen.
Falsch, Ronny!

Für Leute, die keine AZ haben und sich nicht im Internet informieren bzw. gar keins haben (ich denke da vor allem an Ältere) gabs schon neue Infos:
1. Insolvenz der Schwenninger Wild Wings
2. Laporte neuer Coach
3. Gehaltsvorstellungen der Spieler werden runtergehen
4. Verlängerungen der bekannten 9 Spieler
5. Neuverpflichtung Rau
6. Begründung wieso eine Einzelkarte teurer wird
7. Die wesentlich günstigeren Dauerkartenpreise!

Sind das für dich keine Infos???

cu bigD
Augsburger Punker
Hockeygott

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Schluchtenscheißer :!: :!: :!:

Schlimm genug das wir in den Fanblocks einige Nusser haben. :roll: :twisted:

Da treiben sich Garmischer rum? Damit ist die Kurve (die echte!) vorerst gestorben für mich!
Tom
Hockeygott

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Schluchtenscheißer :!: :!: :!:

Schlimm genug das wir in den Fanblocks einige Nusser haben. :roll: :twisted:

Da treiben sich Garmischer rum? Damit ist die Kurve (die echte!) vorerst gestorben für mich!

Nein, damit meint Alex bestimmt mich... :o ops:
Hat aber sein Fett schon wegbekommen... :lol: 8)
Lucky

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Tim:

Ich meinte damit nicht die Vertragsverlängerungen (Armstrong, Arendt & Co.), sondern "richtige Neuzugänge". OK, mit Daniel Rau haben wir einen jungen deutschen Spieler verpflichtet, aber noch keinen ausländischen Spieler.

Man könnte doch wenigsten mal sagen, nach welcher "Art" von Spielern man sich auf dem Transfermarkt umschaut. Aber mir soll's egal sein, solange der AEV wieder eine schlagfertige Truppe ins Rennen schickt. :)

Gruß,
Lucky
Meister Yoda
Profi

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Meister Yoda »

hi Lucky,

die Art der Spieler kann ich Dir schon sagen:
- Stürmer (Allrounder, Defensiv-Starke, Offensiv-Starke)
- Verteidiger (Allrounder, Stay-At-Home, Offensiv-Verteidiger)

noch Fragen?
Lucky

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Yoda: Jep, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht... ;) :)

Lucky
Sabionski
All-Star

Mal direkt gesagt!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...Man könnte doch wenigsten mal sagen, nach welcher "Art" von Spielern man sich auf dem Transfermarkt umschaut.

Das wurde doch schon vor ein paar Wochen (in der AZ) gesagt:
Günstige Spieler mit Europa-Erfahrung.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten