Mal direkt gesagt!
-
- Profi
Mal direkt gesagt!
So langsam nervt mich diese Arroganz der GmbH gegenüber den Fans. Man vergisst mal wieder, das die User in den verschiedenen Foren einen nicht unerheblichen Teil derer stellen, die sich auch während einer endlosen Niederlagenserie noch hoffnungsvoll ins zugige CFS stellen um das Team zu unterstützen. Was ist das Ende vom Lied? Kein off. Forum, mangelhafte Info-Politik, lauwarmer Glühwein und nichts vernünftiges zum Beissen, wenn man gleich von der Arbeit weg ins Stadion rennt. Die Fanmeetings sind in Sachen Info ja ganz gut, nur sind sie leider zu selten (verständlich, das man das nicht wöchentl. durchführen kann) und dienen wohl eher als Sponsorenpräsentation. Abzulesen daran, das Antworten nur in äußerst allg. Rahmen gegeben werden und ein paar Wochen später sich eh erledigt haben, da sich die Lage um 180° gewendet hat. Nochmal zum Thema off. HP. Die hab ich schon ewig nicht mehr angeklickt, weil 99% der Infos schon mind. 10x in den Medien zu hören waren, bevor sie da erscheinen. Auch die netten Rundschreiben, die Ihr an DK-Besitzer verschickt, sind das Porto und Papier eigentlich nicht wert. Dieses Geld sollte man sparen und lieber darin verwenden, das es wieder jemanden gibt, der Fanfragen beantwortet, solang sie aktuell sind. Ich werde nämlich den Eindruck nicht los, das man im Moment mehr Fans verärgert als gewinnt. Deshalb ein Vorschlag:
Wieder eine Rubrik: Anfragen an den Verein!!!
Da die GmbH wohl kein off. Forum mehr will, dann eben hier ins RIGO-Forum, da es ja unumstritten das meistbesuchte Fan-Forum zur Zeit ist. Natürlich sollen es wirklich wichtige Fragen sein. Das Fragen nach Neuzugängen und Burgern unbeantwortet bleiben leuchtet völlig ein. Auch sollten die Fragen schon in der Überschrift klar verständlich sein, das spart Zeit beim ungeliebten Lesen.
Werte GmbH, macht Euch mal Gedanken darüber. Ihr werdet noch früh genug um jeden Fan betteln der mehr ins Stadion kommt. Ihr seid diejenigen, die den Fan als großen Teil des Sponsorings bezeichnet. Also tut auch was dafür!!!
Uff, jetzt geht es mir besser. Das musste einfach mal raus!
Wieder eine Rubrik: Anfragen an den Verein!!!
Da die GmbH wohl kein off. Forum mehr will, dann eben hier ins RIGO-Forum, da es ja unumstritten das meistbesuchte Fan-Forum zur Zeit ist. Natürlich sollen es wirklich wichtige Fragen sein. Das Fragen nach Neuzugängen und Burgern unbeantwortet bleiben leuchtet völlig ein. Auch sollten die Fragen schon in der Überschrift klar verständlich sein, das spart Zeit beim ungeliebten Lesen.
Werte GmbH, macht Euch mal Gedanken darüber. Ihr werdet noch früh genug um jeden Fan betteln der mehr ins Stadion kommt. Ihr seid diejenigen, die den Fan als großen Teil des Sponsorings bezeichnet. Also tut auch was dafür!!!
Uff, jetzt geht es mir besser. Das musste einfach mal raus!
Mal direkt gesagt!
Sonst hast keine Sorgen :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas:
Ich muß sagen, daß ich auch ohne Forum ins Stadion gehen werde, dies hängt nicht vom Internet ab !!!!!!!
Ich muß sagen, daß ich auch ohne Forum ins Stadion gehen werde, dies hängt nicht vom Internet ab !!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:Ich muß sagen, daß ich auch ohne Forum ins Stadion gehen werde, dies hängt nicht vom Internet ab !!!!!!!
Stimmt Manne Du und ich wir gehen trotzdem rein, da wir eh nichts besseres zu tun haben.
Doch auch Ronny hat recht, Kundenservice gehört einfach dazu. Und vielleicht könnte man da zur Zeit ja auch was besser machen.
In meinen Augen macht sich auch ein bißchen Arroganz breit, wenn man Kundenwünsche ohne einleuchtende Begründung abbügelt.
Das mit den Fantreffen ist doch ne super Sache und daran kann man anknüpfen.
Aber was das Internet betrifft möchte ich halt den gleichen Service, wie Fans von anderen DEL Vereinen, was ist daran verwerflich.
Und in letzter Zeit gibt es halt Beispiele, wo Kundennähe nicht gegeben ist, oder findest Du manne, es in Ordnung wenn Reunion drei Wochen wartet, auf eine Anfrage an die GmbH, bzgl. Fantrikots.
Viele Grüße
Juergen
Mal direkt gesagt!
Meine Güte, ich finds lächerlich.
Nur weil sich ein kleiner Haufen User einbildet, noch schneller informiert werden zu wollen, braucht man das noch lange nicht durchziehen.
es gibt auch eine Welt außerhalb des Netzes, und genau in dieser anderen Welt leben Charly Fliegauf und Lothar Sigl, und ich denke die liegen wähtrend des Lesens der Foren vermutlich mehrmals unter ihrem Tisch, vor Lachen, und das meine ich genau so.
Nur weil sich ein kleiner Haufen User einbildet, noch schneller informiert werden zu wollen, braucht man das noch lange nicht durchziehen.
es gibt auch eine Welt außerhalb des Netzes, und genau in dieser anderen Welt leben Charly Fliegauf und Lothar Sigl, und ich denke die liegen wähtrend des Lesens der Foren vermutlich mehrmals unter ihrem Tisch, vor Lachen, und das meine ich genau so.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:es gibt auch eine Welt außerhalb des Netzes, und genau in dieser anderen Welt leben Charly Fliegauf und Lothar Sigl, und ich denke die liegen wähtrend des Lesens der Foren vermutlich mehrmals unter ihrem Tisch, vor Lachen, und das meine ich genau so.
Und in dieser Welt kaufen, Leute dann Eintrittskarten und Trikots und Wiener wenn es die gibt.
Ich glaube weder Fliegauf noch Sigl lacht.
Nur Du Manne !!!
Und wenn Du aufgehört hast dann sag mir mal ein Argument warum man die kleine Gruppe nicht zufrieden stellen soll. Wenn man es den kann.
Gruß Juergen
-
- Profi
Mal direkt gesagt!
@Pappnase:
Wenn Du zufrieden bist, dann ist es ja OK
! Ich komme mir jedenfalls etwas verarscht vor. Nachdem Du grundsätzlich anderer Meinung bist als Andere, nehme man Deine Meinung auch nur als Unfug a`la Goggel zur Kenntnis :idea: !
Wenn Du zufrieden bist, dann ist es ja OK

-
- Profi
re
Leute cool das Prob haben wir seit Jahren...... ich rege mich nicht mehr drüber auf.....Kohle zahlen Ende.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mal direkt gesagt!
Hallo zusammen,
also ich gehe natürlich auch ohne Internet weiterhin ins CF-Stadion (das mal so nebenbei gesagt).
Jedoch könnten die Informationen der GmbH wirklich ein wenig "ausgereifter" sein. Seit Wochen hat man eigentlich nichts neues mehr gehört. Weder von evtl. Neuzugängen (man schaue sich nur mal die Kader der anderen DEL-Mannschaften an...) noch von sonst etwas.
Die Fan-Meetings sind ein guter Anfang (sind sie ein Anfang?), jedoch könnte in dieser Richtung noch einiges mehr passieren. Nächste Saison soll ja auch noch irgendein Automobile in Augsburg & Umgebung die Straßen unsicher und Werbung für die Augsburger Panther zu machen. Finde ich ne gute Idee, nur bleibt abzuwarten, ob es auch von Erfolg gekrönt sein wird.
Aber mit den Jahren gewöhnt man sich auch an das Leben als AEV-Fan.
Ich denke schon, daß Fliegauf & Co. sich die Gedanken der Fans anhören. Warum dann allerdings nicht mal auch eine Idee etc. umgesetzt wird (zumindest ist mir kein Fall bekannt), verstehe wer will.
N'Abend,
Lucky
also ich gehe natürlich auch ohne Internet weiterhin ins CF-Stadion (das mal so nebenbei gesagt).

Jedoch könnten die Informationen der GmbH wirklich ein wenig "ausgereifter" sein. Seit Wochen hat man eigentlich nichts neues mehr gehört. Weder von evtl. Neuzugängen (man schaue sich nur mal die Kader der anderen DEL-Mannschaften an...) noch von sonst etwas.
Die Fan-Meetings sind ein guter Anfang (sind sie ein Anfang?), jedoch könnte in dieser Richtung noch einiges mehr passieren. Nächste Saison soll ja auch noch irgendein Automobile in Augsburg & Umgebung die Straßen unsicher und Werbung für die Augsburger Panther zu machen. Finde ich ne gute Idee, nur bleibt abzuwarten, ob es auch von Erfolg gekrönt sein wird.
Aber mit den Jahren gewöhnt man sich auch an das Leben als AEV-Fan.

Ich denke schon, daß Fliegauf & Co. sich die Gedanken der Fans anhören. Warum dann allerdings nicht mal auch eine Idee etc. umgesetzt wird (zumindest ist mir kein Fall bekannt), verstehe wer will.

N'Abend,
Lucky
-
- Profi
Mal direkt gesagt!
hi
sollen die Panther wirklich Nachrichten machen wo keine sind? Is doch verständlich, dass man nix mehr rauslässt, da bei jedem noch so kleinem Indiz die Stats Checker den Spieler finden ;-).
Aber im Ernst, ich denke man will Dinge erst sagen wenn sie wirklich spruchreif sind....
sollen die Panther wirklich Nachrichten machen wo keine sind? Is doch verständlich, dass man nix mehr rauslässt, da bei jedem noch so kleinem Indiz die Stats Checker den Spieler finden ;-).
Aber im Ernst, ich denke man will Dinge erst sagen wenn sie wirklich spruchreif sind....
Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:Aber im Ernst, ich denke man will Dinge erst sagen wenn sie wirklich spruchreif sind....
Sehe ich auch so.
Was dabei rauskommt, wenn man nix fixes rausläßt, zeigt der Fall Simonton.
Da macht man sich nur unnötigen Ärger. Abgesehen davon, daß es speziell bei Reid Simonton auch nix anderes zu vermelden gab, denn geglaubt hätte man es eh nicht bzw. angezweifelt und wie groß wäre das Geschrei jetzt nur wenn man so einiges gesagt hätte...
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Hi,
also im Grunde haben BEIDE Parteien recht (sehe ich zumindestens so).
Auch ich würde mir mehr Infos von der GmbH wünschen,aber wie schon Meister Yoda angemerkt hat:"Was soll man verkünden,wenn es noch nix spruchreifes gibt?".
M.M. nach ist dies ein zweischneidiges Schwert.Macht man es dem einen Recht,enttäuscht man den anderen.
Nichts desto trotz würde ich mir (wo auch immer) einen Forenpunkt wünschen in dem man ERNSTGEMEINTE Fragen stellen kann und diese dann auch beantwortet werden.Leider ist dies bei (in meinen Augen nicht ganz unwichtigen Thema:Jubiläumstrikot) bisher noch nicht passiert.
Ok,auch ich kann dann den Aspekt der GmbH voll einsehen
--> Warum sollten sie auch jetzt eine Aussage (pro oder contra) zu einem Jubiläumstrikot machen? Seit doch mal ehrlich,wer würde sich dann am Anfang der Saison,falls es ein Jubiläumstrikot geben sollte,denn ein "normales Saison-Trikot kaufen??????
Also ich bestimmt nicht und so wird es doch dann einigen Usern auch gehen,also warum sollte sie sich JETZT schon dazu äußern???
Gruß Dany
also im Grunde haben BEIDE Parteien recht (sehe ich zumindestens so).
Auch ich würde mir mehr Infos von der GmbH wünschen,aber wie schon Meister Yoda angemerkt hat:"Was soll man verkünden,wenn es noch nix spruchreifes gibt?".
M.M. nach ist dies ein zweischneidiges Schwert.Macht man es dem einen Recht,enttäuscht man den anderen.
Nichts desto trotz würde ich mir (wo auch immer) einen Forenpunkt wünschen in dem man ERNSTGEMEINTE Fragen stellen kann und diese dann auch beantwortet werden.Leider ist dies bei (in meinen Augen nicht ganz unwichtigen Thema:Jubiläumstrikot) bisher noch nicht passiert.
Ok,auch ich kann dann den Aspekt der GmbH voll einsehen
--> Warum sollten sie auch jetzt eine Aussage (pro oder contra) zu einem Jubiläumstrikot machen? Seit doch mal ehrlich,wer würde sich dann am Anfang der Saison,falls es ein Jubiläumstrikot geben sollte,denn ein "normales Saison-Trikot kaufen??????
Also ich bestimmt nicht und so wird es doch dann einigen Usern auch gehen,also warum sollte sie sich JETZT schon dazu äußern???
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Testspieler
Re: Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:So langsam nervt mich diese Arroganz der GmbH gegenüber den Fans. Man vergisst mal wieder, das die User in den verschiedenen Foren einen nicht unerheblichen Teil derer stellen, die sich auch während einer endlosen Niederlagenserie noch hoffnungsvoll ins zugige CFS stellen um das Team zu unterstützen. Was ist das Ende vom Lied? Kein off. Forum, mangelhafte Info-Politik, lauwarmer Glühwein und nichts vernünftiges zum Beissen, wenn man gleich von der Arbeit weg ins Stadion rennt.
Kann den Zusammenhang zwischen keinem offiziellen Forum, kalten Wienern und Arroganz nicht verstehen. Mangelnde Informationspolitik sehe ich auch nicht, da man einfach nichts sagen kann und wird, wenn nichts fix ist.Die Fanmeetings sind in Sachen Info ja ganz gut, nur sind sie leider zu selten (verständlich, das man das nicht wöchentl. durchführen kann) und dienen wohl eher als Sponsorenpräsentation.
Auch in diesem Punkt muß ich dir widersprechen, da die Fanmeetings in regelmäßigen Abständen von 2 Monaten stattfinden und die Entstehungsgeschichte die war, dass man versucht hat die ganze Geschichte nicht immer im VIP-Bereich durchzuführen, sondern bei Sponsoren. Die LEW hat den Anfang gemacht und seither gibt es immer wieder Interessenten für die Abwicklung dieses Zusammentreffens. Ich nenne sowas unter anderem einfach Sponsorenpflege.Abzulesen daran, das Antworten nur in äußerst allg. Rahmen gegeben werden und ein paar Wochen später sich eh erledigt haben, da sich die Lage um 180° gewendet hat.
Wie kann es nur sein, dass sich eine Lage ändert ? ? ?
Wie hat Trap damals gesagt "Was erlaube"Nochmal zum Thema off. HP. Die hab ich schon ewig nicht mehr angeklickt, weil 99% der Infos schon mind. 10x in den Medien zu hören waren, bevor sie da erscheinen.
Kann ich dir auch nicht ganz zustimmen. Hintergrund hierbei ist, dass die Informationen über ehrenamtliche Mitarbeiter eingespeist werden. Ich kann natürlich nicht erwarten, dass diese immer beim Veröffentlichen einer Meldung sofort reagieren können. Ich schaue natürlich immer sehr schnell nach und kann dir sagen, dass mit Sicherheit 80 Prozent der offiziellen Pressemitteilungen zuerst auf unserer HP sind, bevor sie im Radio oder über die Presse publiziert werden.
Natürlich werden auch Aussagen über den telefonischen Kontakt ausgetauscht, hier kann man nicht immer eine Pressemitteilung absetzten.Auch die netten Rundschreiben, die Ihr an DK-Besitzer verschickt, sind das Porto und Papier eigentlich nicht wert. Dieses Geld sollte man sparen und lieber darin verwenden, das es wieder jemanden gibt, der Fanfragen beantwortet, solang sie aktuell sind.
Sehr egoistische Denkweise. Es gibt immer noch genügend Menschen, die nicht über das Medium Internet verfügen und sich über den Brief mit einigen Informationen über die Panther freuen. Zudem nennt man sowas auch Kundenbetreuung. Schließlich haben wir auch viele Dauerkartenbesitzer die aus dem Umland kommen und nicht mal auf die Informationen aus der Augsburger Allgemeinen zugreifen können.Ich werde nämlich den Eindruck nicht los, das man im Moment mehr Fans verärgert als gewinnt.
Werde den Eindruck nicht los, dass man es dir nicht recht machen kann. Ich kann mich nicht erinnern, wann man von Seiten der GmbH versucht hat mit den Fans so regelmäßig in Kontakt zu treten. Mit Sicherheit hat man auch mit der Senkung der Dauerkartenpreise für die neue Saison, sowie der Trikotaktion beim Saisonabschluss und nicht zuletzt mit der Verpflichtung von Chris Armstrong die Fans sehr verärgert.
Deshalb ein Vorschlag:
Wieder eine Rubrik: Anfragen an den Verein!!!Da die GmbH wohl kein off. Forum mehr will
Woher willst du wissen was die Zukunft bringt. Reine Spekulationdann eben hier ins RIGO-Forum, da es ja unumstritten das meistbesuchte Fan-Forum zur Zeit ist.
es kann und wird nicht der Fall sein, dass man offizielle Statements in einem inoffiziellem Medium darstellen wird. Das ist eine Diskussionsplattform für die Fans und nicht für die GmbH.Natürlich sollen es wirklich wichtige Fragen sein. Das Fragen nach Neuzugängen und Burgern unbeantwortet bleiben leuchtet völlig ein.
Sehe ich genauso, Frage ist nur wie lange das wieder gut geht und dann ist man wieder arrogant, wenn man einen Threat nicht beantwortet. Man muß hierbei betrachten, dass jeder geschriebene Beitrag für den Verfasser wichtig erscheint. Selbst wenn man ein Thema über PM versucht zu erklären wird nachtarokt. Der Schuss geht immer nach hinten losWerte GmbH, macht Euch mal Gedanken darüber. Ihr werdet noch früh genug um jeden Fan betteln der mehr ins Stadion kommt.
Ich finde das Wort betteln ist mehr als arrogant.
Letztendlich wird der sportliche Erfolg der Gradmesser oder der Grund für einen Stadionbesuch sein. Ich persönlich denke keiner deiner aufgeführten Gründe ist ein Entscheidungsgrund pro oder kontra Stadionbesuch.
Natürlich weiß auch die GmbH dass man sich in einigen Bereichen noch verbessern muß, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Vielleicht sollte man schon mit dem reichen des kleinen Fingers (für den Anfang) zufrieden sein und nicht gleich den ganzen Arm rausreißen.
-
- Testspieler
Mal direkt gesagt!
Und in letzter Zeit gibt es halt Beispiele, wo Kundennähe nicht gegeben ist, oder findest Du manne, es in Ordnung wenn Reunion drei Wochen wartet, auf eine Anfrage an die GmbH, bzgl. Fantrikots.
Die Anfrage war bezüglich einem Gespräch beim letztjährigen Abschlussfest und ich habe seinerzeit eine klare Aussage getroffen.
Ich habe die Mail mehr als "Reminder" gesehen. Zudem habe ich diese Thematik bereits per pm geklärt.
Ich finde es schade das ein Forum gerne zum Anschwärzen (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine, also das Wort nicht überbewerten) von Versäumnissen oder Missverständnissen genutzt wird um eine breite Masse darauf aufmerksam zu machen.
Die Frage stellt sich für mich persönlich ob immer nur Fehler bei der GmbH zu suchen sind und die Fans alles richtig machen ? ? ?
Sehe mich beim privaten beantworten in den Foren nur noch in der Rechtfertigungshaltung. Sollte eigentlich nicht so sein, denn manchmal würde es schon helfen, wenn man sich im Vorfeld Gedanken macht was vielleicht dahinter stecken könnte und warum es so ist.
Mal direkt gesagt!
So nachdem ja nun ein Statement vom Wiedemann kam, kannst ja zufrieden sein Ronald..... vergleiche mich bitte nicht mit Goggel, das hat dieser ja schon als Lob aufgefasst :roll: :roll: :roll:
Und GRUNDSÄTZLICH bin ich zu Themen meist nicht anderer meinung, sonst wäre ich ja kein verblendeter Glücksbärchi.
Also logge dich lieber im Meckerforum ein, denn jeder der hier mal auf die Kacke haut, ist dort herzlichst willkommen, also nur Mut.....
Und GRUNDSÄTZLICH bin ich zu Themen meist nicht anderer meinung, sonst wäre ich ja kein verblendeter Glücksbärchi.
Also logge dich lieber im Meckerforum ein, denn jeder der hier mal auf die Kacke haut, ist dort herzlichst willkommen, also nur Mut.....
" hat geschrieben:@Pappnase:
Wenn Du zufrieden bist, dann ist es ja OK! Ich komme mir jedenfalls etwas verarscht vor. Nachdem Du grundsätzlich anderer Meinung bist als Andere, nehme man Deine Meinung auch nur als Unfug a`la Goggel zur Kenntnis :idea: !
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mal direkt gesagt!
SOMMERLOCH 

Mal direkt gesagt!
Scheißegal was für Spieler kommen, ich fordere [size=29px]WIENER[/size] ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- Rigo Domenator
Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:Scheißegal was für Spieler kommen, ich fordere [size=29px]WIENER[/size] ...
[size=18px]Absolut dagegen!!![/size]
Ich will keine Österreicher bei uns im Team!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Scheißegal was für Spieler kommen, ich fordere [size=29px]WIENER[/size] ...
Ich will keine Österreicher bei uns im Team!!!![]()
:wink:
Ösihasser :?: :twisted:
Mal direkt gesagt!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Scheißegal was für Spieler kommen, ich fordere [size=29px]WIENER[/size] ...
Ich will keine Österreicher bei uns im Team!!!![]()
:wink:
Ösihasser :?: :twisted:
Schluchtenscheißer :!: :!: :!:
Schlimm genug das wir in den Fanblocks einige Nusser haben. :roll: :twisted:
Nach der WM ist vor der EM !