Wasser, Mehl, Salz, [size=8px](büschen Hefe)[/size]Salami, Schinken, Knolauch, Pepperoni, + QuarddoStatione....
Das is doch gesund, oder ?

" hat geschrieben:@ Martin:
Deine Auswahl erscheint mir äußerst regional begrenzt!!! Das ist doch nicht "normal" :wink: !
Wie wäre es mit Labskaus? Schmeckt etwa so wie es aussieht :twisted: !
Ein ganz besonderes Leckerchen (osthüringer Spezialität):
Mutzbraten :P . Zum besseren Verständnis: Mutz = Sau/Schwein :wink: ! Ein ca. 200g schwerer Fleischbrocken (meist aus der Schulter) wird gut gewürzt und über Birkenholzfeuer (ganz wichtig) auf dem Spieß gegrillt. Gereicht mit Sauerkraut und Brot... = Hunger, auch wenn ich schon übervoll bin. Jeder der es schon genossen hat, wird bestätigen können, das es kaum etwas besseres gibt.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ Martin:
Deine Auswahl erscheint mir äußerst regional begrenzt!!! Das ist doch nicht "normal" :wink: !
Wie wäre es mit Labskaus? Schmeckt etwa so wie es aussieht :twisted: !
Ein ganz besonderes Leckerchen (osthüringer Spezialität):
Mutzbraten :P . Zum besseren Verständnis: Mutz = Sau/Schwein :wink: ! Ein ca. 200g schwerer Fleischbrocken (meist aus der Schulter) wird gut gewürzt und über Birkenholzfeuer (ganz wichtig) auf dem Spieß gegrillt. Gereicht mit Sauerkraut und Brot... = Hunger, auch wenn ich schon übervoll bin. Jeder der es schon genossen hat, wird bestätigen können, das es kaum etwas besseres gibt.
Was ist denn bitteschön:
Labskaus
Reunion
Nenn den Goggel Broiler und Du hast sogar eine Ossi-Spezialität Und Dein Mutzbraten ist mir zu "rustikal". Das "Vergnügen" hatte ich nämlich schon.
" hat geschrieben:Den Spargel kannst Du getrost als regional belassen, denn was was Du etwas nördl. der Donau zu kaufen bekommst ist entweder sauteuer, oder holl. Atomgemüse.