Metallica bei Raab

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Kamikautze
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Kamikautze »

Frantic... ei ei das is echt nich sooooo besonders, mir gefallen au Limp Bizkit oda Linkin Park besser als Metallica. Aber wie gesagt die alten Lieder von Metallica sind einfach besser !

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

@Tom ich werd´s weitergeben !! :lol: :wink: Danke !

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Christoph Triller #10
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Frantic... ei ei das is echt nich sooooo besonders, mir gefallen au Limp Bizkit oda Linkin Park besser als Metallica.

DITO !!! :P :P :P :P :P :P
Michi
Ausnahmekönner

Metallica bei Raab

Beitrag von Michi »

Nix gegen Limp Bizkit, mag die Musik auch recht gerne, aber die sind sogar zu blöd, ihre neue Scheibe zum vereinbarten Termin herauszubringen, so daß ein Großteil der Festivals abgesagt werden mußte... :mad: :shock: :mad:

Ein bißchen amateurhaft - nenne ich sowas....!!! :roll:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi
Ausnahmekönner

Metallica bei Raab

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Aber vermutlich standen immer andere auf der Bühne wenn ich sie gesehen habe :wink:

P.S.: Der Song gestern war wirklich scheiße. Ist halt vom neuen Album.

René: Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du bei den Konzerten immer total breit gewesen bist !!! :lol: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Metallica bei Raab

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber vermutlich standen immer andere auf der Bühne wenn ich sie gesehen habe :wink:

P.S.: Der Song gestern war wirklich scheiße. Ist halt vom neuen Album.

René: Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du bei den Konzerten immer total breit gewesen bist !!! :lol: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi

Laß mich überlegen ------------ NEIN.
Ich gehöre nicht zu denen die sich regelmäßig vollaufen lassen und nach einem Konzert groß rumprahlen, daß sie erst mal den Rausch ausschlafen müssen. Bei denen ist es dann wirklich kein Wunder wenn sie nicht mitkriegen was ihre Helden doch für musikalische "Qualität" haben 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

ich habe Metallica auch bei R.i.P. gesehen (zum 2ten mal,das erste war vor 10 Jahren :o ops: ) und fand sie eigentlich saugut.Sie haben mir irgendwie das WE in Nürnberg versüßt nach all den Absagen die es gehagelt hat.
An dieser Stelle muss ich nachträglich noch DJRene Recht geben
--> Das neue Album ist ein Witz und Live hören sich die Lieder (Gottsei Dank waren es bei R.i.P. nur 2) noch schlimmer an als auf der Scheibe.

Zum neuen Bassisten sei noch gesagt das er im Tausch von Ozzy Osbourne kam (Newsted spielt jetzt dafür bei Ozzy).Ach ja,für alle Ozzy-Fans sei noch angemerkt das er am 29.September in München spielt (Vorbands GODSMACK und HIM).

@ Kami

Danke für die L B -Info,den Tag werde ichmir Rot im Kalender anstreichen :wink: .
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Thor
Stammspieler

Metallica bei Raab

Beitrag von Rigo Thor »

Also ich hab die Jungs zwar nicht beim Raab gesehen aber dafür hab ich mal in ein paar ihrer neuen Lieder reingeschnuppert. Das einzige was mir dazu eingefallen ist - seelenlos. Mein Ding ist die neue Platte nicht.

Da pack ich doch lieber wieder meine alten Kassetten aus.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Kamikautze
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Nix gegen Limp Bizkit, mag die Musik auch recht gerne, aber die sind sogar zu blöd, ihre neue Scheibe zum vereinbarten Termin herauszubringen, so daß ein Großteil der Festivals abgesagt werden mußte... :mad: :shock: :mad:

Ein bißchen amateurhaft - nenne ich sowas....!!! :roll:

Gruß Michi

Ich kann mir vorstellen das du dich da geärgert hast, aber ich find Freddy hat´s genau richtig getan!
Sie haben au nen neuen Bassisten/Gitarrist und er war halt der Meinung das Album neu aufzunehmen und alte Stücke rauszuschmeißen und neue zu machen !
Limp Bizkit hat sich seit ihrem Ersten Album immer gesteigert, vielleicht aussnahme das Remix album !

Das Neue Album wird wie gesagt am 8. September rauskommen

und so wirds heißen ... PANTY SNIFFER :)

Und sorry für mich is das nich amateurhaft sondern einfach gut gemacht vom Durst :wink:

MfG

Kamikautze
Nightmare
Hockeygott

Metallica bei Raab

Beitrag von Nightmare »

Ich fand den Auftritt bei TVtotal wirklich gut. Vom menschlichen und auch, wenns viele nicht genauso sehen, vom musikalischen eine absolute Top-Band. Ich fand "Frantic" eigentlich auch ziemlich gut !!!!

Lars Ulrich kam mir von allen am besten rüber. Kurz vor Ende von "Frantic" als er nochmal in die Drums gekloppt hat ---> 8) 8)
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

@ Kami

Panty Sniffer :shock: :shock: :shock:

Ja Saglzement aber na........

Das ist jetzt der 3.te Name den ich fürs Album gehört habe :shock:
Laut meinen Infos sollte es:

"Bipolar" oder
"The Story of Sweop Teddy´s" heissen...... :evil:
Aber egal,werde es dann bestimmt im Regal finden wenns denn nun endlich mal rauskommt. :wink: .

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Worf
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Worf »

Hey zusammen,

ich habe Metallica vor 1,5 Wochen zum 2. x live gesehen. Und ich muss sagen, dass mich die Band zum 2. x total enttäuscht hat. Na gut, ich bin kein Metallica-Fan, sondern einfach ein Musik-Liebhaber. Der einzigste, der bei Metallica sein Instrument beherrscht, ist Lars Ulrich. Der Junge ist nicht schlecht. Ansonsten hat Metallica live die Qualität einer drittklassigen Garagenband !!! Sorry, nur meine Meinung, live sowas von grottenschlecht.

Aber wem das Geschruppe gefällt ?

Gruß Michi

Ich bin zwar wirklich nicht der größte Feeen des neuen Albums, aber dass die Knaben live übel sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem das S&M Teil kommt mächtig! Einer der besten DVDs, die ich habe.

Wer zur Zeit geilen Rock (Gothic) hören will, soll sich einfach mal mit der nagelneuen Type O Negative "Live is killing me" beschäftigen! Der Stahl Peter und seine Mannen in Bestform, Kult!

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Snake
Ausnahmekönner

Metallica bei Raab

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
Hey zusammen,

ich habe Metallica vor 1,5 Wochen zum 2. x live gesehen. Und ich muss sagen, dass mich die Band zum 2. x total enttäuscht hat. Na gut, ich bin kein Metallica-Fan, sondern einfach ein Musik-Liebhaber. Der einzigste, der bei Metallica sein Instrument beherrscht, ist Lars Ulrich. Der Junge ist nicht schlecht. Ansonsten hat Metallica live die Qualität einer drittklassigen Garagenband !!! Sorry, nur meine Meinung, live sowas von grottenschlecht.

Aber wem das Geschruppe gefällt ?

Gruß Michi

Ich bin zwar wirklich nicht der größte Feeen des neuen Albums, aber dass die Knaben live übel sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem das S&M Teil kommt mächtig! Einer der besten DVDs, die ich habe.

s&m is eh nicht von dieser Welt, da treffen halt spitzen musiker aus 2 Bereichen aufeinander, das muss gut sein!
Wer zur Zeit geilen Rock (Gothic) hören will, soll sich einfach mal mit der nagelneuen Type O Negative "Live is killing me" beschäftigen! Der Stahl Peter und seine Mannen in Bestform, Kult!

wenn ich geilen Gothic Rock hören will, hör ich mir Nightwish an!
Die Tussi hat ne hammer stimme(und nicht nur das!)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Worf
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Worf »

Nightwish:
Auch ganz hervorragend, die Tarja singt auch ungefähr 12 Oktaven höher als der Peter. Sehr geil waren die Nordländer letztes Jahr beim Summer Breeze in Abtsgmünd (das ich jedem metalhead nur empfehlen kann) als Hauptact am Freitag.

http://www.summer-breeze.de/

Type sind mit ihrem Werk z. Z. Verkaufsrang 8 bei Amazon, trotz unverschämten 17,99 für die CD.

Gruß

Worf

Snake
Ausnahmekönner

Metallica bei Raab

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
Type sind mit ihrem Werk z. Z. Verkaufsrang 8 bei Amazon, trotz unverschämten 17,99 für die CD.

ja hab ich auch gesehen, aber tipp:
Die neue Audioslave gibts für 9 € :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Christoph Triller #10
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Originall CDs :evil: :twisted: :mad: :twisted: :evil: :twisted: :mad: :twisted: :evil:
djrene
Hockeygott

Metallica bei Raab

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Nightwish:
Auch ganz hervorragend, die Tarja singt auch ungefähr 12 Oktaven höher als der Peter. Sehr geil waren die Nordländer letztes Jahr beim Summer Breeze in Abtsgmünd (das ich jedem metalhead nur empfehlen kann) als Hauptact am Freitag.

http://www.summer-breeze.de/

Gruß

Worf

War ich ja auch, aber außer Nightwish, dem Toby Sammet und Axxis hat mich da net viel von den Socken gerissen. Noch so 'ne Gothic-Band aus Finnland und eine aus Berlin (komm grad' net auf die Namen) und Brainstorm. Alles andere war mir zu heftig. Und Nightwish ist mit dem Klischee Gothic glaub ich etwas unzureichend beschrieben.
Kamikautze
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Kamikautze »

Hajo Nightwish ist schon geil und cool !!! 8) 8)

Noch was zu Metallica... heute is auf MTV wieder Icon Metallica gekommen !!!

Habs mir nomml angetan und i fands echt genial au wenn manche Performence... naja nich so warn wie man es sich vorgestellt hat.

Staind front man und no einer - Nothing else Matters ja hat scho gepasst !

Avril Lagvine(song - Fuel ) - ach gottchen Küblböck lässt grüssen ... :lol:

Sum41 - wieder verpasst :roll:

KoRn(song - one) - für meine Begriffe nich schlecht, aber es klang zu arg nach Metallica selber und nich nach KoRn( diese Meinung is nich auf meinem Mist gewachsen aber der jenige hat recht nach reilchen Hörtests ! :lol: :wink:

Limp Bizkit - ohne Worte.... Sowas von geil :shock: :shock: Sie haben Sanitaruim gecovert und das sowas von geil... Sie haben es einfach besser gemacht als KoRn.Man hat einfach gemerkt das da der Limp Bizkit Style drinne is in dem Lied und doch was von Metallica no drinnen hatte.

Metallica selber ... ja mei die alten Lieder Haben einfach scho was !! aber die neuen naja i kann mich da no nich so anfreunden :?

MfG

Kamikautze
Worf
Profi

Metallica bei Raab

Beitrag von Worf »

@DJ Rene Du warst wohl auch am Freitag?!?

Meine Favoriten beim Summer-Breeze waren:

Nightwish, Substyle, After Forever, Emil Bulls, Bloodflowerz und The Gathering. Zwischendrin war schon ein ganz schönes Geknüppel, da sind wir ein Stück weit geflüchtet. Besonders krass fand ich, wie diese ganzen Metalheads dieses Dorf überrannt haben.
Die Bühnenaufteilung fand ich sehr gelungen, wir haben uns einen Platz schön im Schnittpunkt (beim Mischpult) gesucht und mussten dann kaum laufen.

Gruß

Worf

djrene
Hockeygott

Metallica bei Raab

Beitrag von djrene »

Ich war die kompletten 3 Tage da. Die Bloodflowerz waren die aus Berlin die ich noch meinte und After Forever hab ich vergessen. Die waren in Ansätzen ja genialer als Nightwish und mach diesen Stil ja auch schon viel länger. RED AIM, CHARON und MIRROR OF DECEPTION haben noch ganz gut abgerockt. Die Bulls kann ich ja überhaupt net ab, da stellts mir die Nackenhaare auf. Von The Gathering habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, das fand ich etwas seicht und die Sängerin schien mir reichlich gelangweilt. Entwine hieß übrigens die finnische Band die ich noch ganz gut fand. Klang ähnlich wie HIM.

Überrascht hat mich aber wirklich wie gut AXXIS ankam. Da haben sogar die härtesten Metaller die Feuerzeuge rausgeholt und die Stimmung bei "Living in a World" war einfach genial.

Richtig hammerhart fand ich bei der Invasion von Metalheads, wie gelassen die Dorfbevölkerung das ganze gesehen hat. Die waren immer superfreundlich, hilfsbereit und haben für Getränke an der Tankstelle gegenüber dem Festival auch nur 100% aufgeschlagen :wink:

Das mit den beiden Bühnen im rechten Winkel war wirklich genial. Vor allem da ich es ja nicht mag wenn auf mehreren Bühnen parallel was läuft.
djrene
Hockeygott

Metallica bei Raab

Beitrag von djrene »

Und so ist das Krawallica-Meisterwerk entstanden:
http://www.melodicrock.com/metallica.html
:lol: :lol: :lol:
Antworten