So eine Scheiße!!!!

Nur mit dem Unterschied, dass die oben genannten Spieler m.E alle 2-Wege Verträge unterschrieben haben, Armstrong meines Wissens aber einen 1 Wege Vertrag!" hat geschrieben:Er wird in Anaheim gar keiner unter vielen sein, weil ers nicht packt in die NHL. Da wett ich was. Letzes Jahr haben die Ducks Chris O`Sulliven von den Adler Mannheim geholt, und der wäre der absulute Verteidigerstar der DEL gewesen, und wie viele Spiele hat er gemacht? In der Regular Season glaube ich gar keins. In der Vorbereitung ja, aber so gar kein Spiel. Armstrong wird kein einziges Spiel für die Ducks machen, da wette ich alles. Denn versauert er halt in der AHL.
Es reizt die ganzen Spieler wenn sie NHL hören. Was war letztes Jahr mit Cameron Mann? Der ist auch von den Adlern weg. Wie viele Spiele hat er in der NHL gemacht? Richtig ganze 4. Kein einziges mehr!
Michel Picard. Detroit Red Wings. Ja genau. Wie viele Spiele hat er gemacht dieses Jahr? Richtig gar keins!
Es ist sehr schade dass er weg ist, aber in die NHL packt er es nicht! Er war mal ein Spieler der nicht dem Geld nach ist und nach Köln oder Mannheim ist. Und jetzt hatten wir mal so einen, dann kommt die NHL. Es ist wirklich zum Mäuse melken!
Gruß aus Kaisheim
Na Du hast mir jetzt gerade noch gefehlt !!!!" hat geschrieben:[size=24px]![]()
![]()
WAT SOLL DAT DENN ???
![]()
![]()
[/size]
Quelle http://www.del.org27.06.2003
Augsburger Armstrong nach Anaheim
Schlechte Nachrichten für die Augsburger Panther. Top-Verteidiger Chris Armstrong wird nicht wie geplant in der kommenden Saison für Augsburg spielen, sondern für die Anaheim Mighty Ducks. Wie der NHL-Club heute offiziell mitteilte, unterschrieb Armstrong einen Einjahresvertrag mit der clubseitigen Option für eine weitere Spielzeit. Erst im März hatte der Kanadier seinen Vertrag in Augsburg um ein weiteres Jahr verlängert. Eine Ausstiegsklausel für die NHL ermöglicht Ihm den Wechsel nach Nordamerika.
Aufgrund vieler verletzungsbedingten Ausfälle verpflichteten die Panther im vergangenen Dezember den 28-jährigen Armstrong. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte er sich zu einem der offensivstärksten Verteidiger der DEL. In 22 Spielen für Augsburg erzielte er 3 Tore und 16 Assists bei 32 Strafminuten.
Lies dir die vorherigen Postings GENAU durch und dann kannst Du dein Posting nochmal editieren..." hat geschrieben:mich hauts gleich vom Stuhl. ich dachte das mit Chris ist schon unter Dach und Fach?
das find ich jetzt nicht sehr charakterlich stark vom Herrn Von und zu Armstrong :evil: :evil: :evil:
Es war unter Dach und Fach, Chris hat auch nicht mehr gezockt, sondern trotz aller Angebote aus ganz Europa bei uns unterschrieben." hat geschrieben:mich hauts gleich vom Stuhl. ich dachte das mit Chris ist schon unter Dach und Fach?
das find ich jetzt nicht sehr charakterlich stark vom Herrn Von und zu Armstrong :evil: :evil: :evil:
Auch meine Meinung." hat geschrieben:ein ziehmlicher Schock als ich das gerade gelesen habe! Ich finde es sehr sehr schade das er geht, und verstehe ihn aber auch! Wer würde es nicht machen? Noch dazu ist Anaheim Vize-Stanleycup Gewinner! Und jeder der sagt es ist Charakterlich schwach von Armstrong, der hat eine Meise! Armstrong hat sehr viel Charakter gezeigt! Er wäre für weniger Geld in Augsburg geblieben, nur weil es ihm und seiner Frau hier so gut gefallt!
Also bitte mal drüber nachdenken, bevor man sowas schreibt, oder hat das ein neuling geschrieben, der das alles nicht weiß??? Viel Glück in Anaheim Chris Armstrong. Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr wieder bei uns!!!