Sollte er! Sonst gibt es einen "Mißtrauensantrag" meinerseits :twisted:" hat geschrieben: Ich glaube, dass der Rundenleiter wohl wieder am besten eine kleine Erinnerungsmail verschicken sollte![]()
![]()
Bewag-Tippspiel 03/04
-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
Bewag-Tippspiel 03/04
Hat der Rundenleiter doch schon um 12:45 Uhr gemacht- und zwar nur an die, die noch nicht getippt hatten (einschließlich ihm selbst" hat geschrieben: Sollte er! Sonst gibt es einen "Mißtrauensantrag" meinerseits :twisted:!!!
Bewag-Tippspiel 03/04
Und wieder geht es weiter- der Rundenleiter hat soeben eine Mail an diejenigen verschickt, die noch nicht getippt haben...
Bewag-Tippspiel 03/04
Kann keinen Tipp abgeben. Der Link funzt nicht, wahrscheinlich ist der Server down. :evil:
Bewag-Tippspiel 03/04
Scheint mir auch so, wäre bei der BEWAG ja auch nichts wirlich Neues :evil: Aber warum müsst Ihr denn auch immer bis zur fast letzten Minute warten? Ich habe diesmal sogar zwei Tage vor dem Hauptanteil der Spiele die Tipperinnerung verschickt" hat geschrieben:Der Link funzt nicht, wahrscheinlich ist der Server down. :evil:
Bewag-Tippspiel 03/04
Ich wollte ja schon gestern früh tippen, aber es ging dann den ganzen Tag nicht und heute leider auch nicht. Ich tippe eigentlich immer am Freitag." hat geschrieben: Scheint mir auch so, wäre bei der BEWAG ja auch nichts wirlich Neues :evil: Aber warum müsst Ihr denn auch immer bis zur fast letzten Minute warten? Ich habe diesmal sogar zwei Tage vor dem Hauptanteil der Spiele die Tipperinnerung verschickt
Bewag-Tippspiel 03/04
Naja, BEWAG halt...
Bewag-Tippspiel 03/04
Unsere Tipprunde ist übrigens mittlerweile auf Platz 7 aller Tipprunden (wir waren kürzlich viel schlechter), der beste Tipper unserer Runde liegt auf Platz 27 aller Tipper (bei transfermarkt.de bin ich viel besser
).
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
Nicht mehr lange :twisted: , ich hab Dich bald" hat geschrieben:Ich bin Gesamt-41.![]()
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Bewag-Tippspiel 03/04
Da musst du etwas früher aufstehen..." hat geschrieben: Nicht mehr lange :twisted: , ich hab Dich bald!!!
Naja, abwarten und Bier trinken...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Bewag-Tippspiel 03/04
Mist, wir sind auf Platz 10 aller Tipprunden abgerutscht - und unser bestern Einzeltipper auf Platz 28
ops:
Bewag-Tippspiel 03/04
@ Urmel
da ich nicht mehr mittipe, brauche ich auch keine Errinerungsmail.
Bitte tue mich da raus, weil ich deine Email Addy nicht als Spam behandeln will
Gruß saki
da ich nicht mehr mittipe, brauche ich auch keine Errinerungsmail.
Bitte tue mich da raus, weil ich deine Email Addy nicht als Spam behandeln will
Gruß saki
Bewag-Tippspiel 03/04
Ist innerlich notiert, Saki. Ich weiß zwar nicht, ob ich Dich aus der Runde "rausschmeißen" kann, aber ich werde dafür Sorge tragen, dass Du von mir als Rundenleiter keine Mail mehr bekommst. Ob und inwieweit die BEWAG vielleicht irgendwann mal an alle Teilnehmer eine Mail verschickt, liegt nicht in meiner Hand.
-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
Auf geht`s Jungs!!! Wir fallen weiter zurück, doch kleiner Trost:
Die FCA-Fans findet Ihr auf Seite 8 der Tipprundentabelle!!!

Die FCA-Fans findet Ihr auf Seite 8 der Tipprundentabelle!!!