Bewag-Tippspiel 03/04
Bewag-Tippspiel 03/04
Gibt es dieses Jahr wieder ein Tipp-Spiel bei Bewag für uns?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Bewag-Tippspiel 03/04
Ich habe Ahnung, ob es diese Saison wieder ein Tippspiel geben wird. Bisher habe ich von der BEWAG noch keine entsprechende Mail erhalten. Aber vielleicht kommt sowas ja noch in den nächsten Tagen.
Bewag-Tippspiel 03/04
Es wird auch in der neuen Saison wieder ein BEWAG-Tippspiel geben. Sobald der mir von der BEWAG mitgeteilte Link auch funktioniert, werde ich wohl wieder eine einschlägige Runde eröffnen 
Bewag-Tippspiel 03/04
Die Runde ist mittlerweile eröffnet und kann direkt unter http://62.141.33.172/bl/bewag/PantherTipp aufgerufen werden.
Bewag-Tippspiel 03/04
@ Urmel
dieses Jahr gibt es aber keine Gewinne
Gruß saki
dieses Jahr gibt es aber keine Gewinne
Gruß saki
Bewag-Tippspiel 03/04
Ich kann mich mit meinem alten Nick und Passwort nicht anmelden oder muß man sich neu registrieren?
- Rigo Domenator
Bewag-Tippspiel 03/04
Also ich bin auch mal angemeldet 
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bewag-Tippspiel 03/04
@ saki: Es geht doch auch um den Spaß.
@ Jack: Neue Runde, neues Glück. Also: Natürlich neu registieren. Ich musste die Runde ja auch neu einrichten, habe aber schlichtweg den Namen aus der letzten Saison genommen.
@ Jack: Neue Runde, neues Glück. Also: Natürlich neu registieren. Ich musste die Runde ja auch neu einrichten, habe aber schlichtweg den Namen aus der letzten Saison genommen.
Bewag-Tippspiel 03/04
Bin jetzt auch "drin"... hoffentlich läufts besser wie letztes Jahr 
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Bewag-Tippspiel 03/04
So, bin jetzt auch wieder dabei. 
-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
OK, bin jetzt auch wieder da
!
-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
Achso, nochwas!
@Urmel:
Laß Dir doch bitte Tipprunden-interne Spielregeln einfallen. Mich hat es letzte Saison genervt, das endlos Leute angemeldet waren und dann irgendwann nicht mehr mitgemacht haben.
@Urmel:
Laß Dir doch bitte Tipprunden-interne Spielregeln einfallen. Mich hat es letzte Saison genervt, das endlos Leute angemeldet waren und dann irgendwann nicht mehr mitgemacht haben.
Bewag-Tippspiel 03/04
Ich kann nicht mehr machen, als den Leuten vielleicht eine Erinnerungsmail zu schicken, dass getippt werden darf (wenn das interne Mailsystem funzt :evil: ). Aber mich hat es auch geärgert, dass manche nur anfangs ein wenig getippt haben." hat geschrieben:@Urmel:
-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
Ja, schon klar. Mal vergessen ist OK! Aber mal so zum Vorschlag:" hat geschrieben: Ich kann nicht mehr machen, als den Leuten vielleicht eine Erinnerungsmail zu schicken, dass getippt werden darf (wenn das interne Mailsystem funzt :evil: ). Aber mich hat es auch geärgert, dass manche nur anfangs ein wenig getippt haben.
Wer permanent nicht mehr tippt büßt mit Freibier im CFS :idea: !!!
- Rigo Domenator
Bewag-Tippspiel 03/04
Willkommen auch Goggel in unserer Tiprunde!! :shock:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bewag-Tippspiel 03/04
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Willkommen auch Goggel in unserer Tiprunde!! :shock:![]()
Naja, ist ja Wurst. Es gibt diese Saison eh keine Preise zu gewinnen.
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Bewag-Tippspiel 03/04
Hhhhhm, mit 5 Punkten einen schwachen Start erwischt und nur 7. in unserer Tipprunde!
Und der grösste Mist: 3x wurde mir in den letzten 20 Minuten eines Spiels der richtige Tipp versaut
Und der grösste Mist: 3x wurde mir in den letzten 20 Minuten eines Spiels der richtige Tipp versaut
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
Ronny(etc)
- Profi
Bewag-Tippspiel 03/04
*lupf*
Samstag gehts weiter :idea: !
Samstag gehts weiter :idea: !
Bewag-Tippspiel 03/04
Ich glaube, dass der Rundenleiter wohl wieder am besten eine kleine Erinnerungsmail verschicken sollte" hat geschrieben: Samstag gehts weiter :idea: !