zum Thema Beleidigung schlägt man am besten immer zuerst bei Bovi nach
" hat geschrieben:
Geistige Umnachtung?
Einen Galanov fordern, der .............
Wenn das nicht beleidigend ist?????? Aber beim Bovi kanns einem andererseits ja auch ziemlich wurscht sein, der kann ja net anders, wie er immer wieder beweist
Übrigens, des Posting vom Inschinör gfall mir. Endlich gibt mir einer wenigstens a bisserl recht *mgr+.
Wenn ich jemanden beleidigen will, dann sieht das gaaaanz anderst aus...
@Tom:
Gähn!
Ich weiß, auf was Du anspielst, aber dazu kennst Du nur eine Seite der Medaille und solltest Dir kein Urteil bilden, ohne die andere Seite zu kennen, aber egal, denn die Abschlüsse sind jetzt eben mit einem anderen Team gemacht worden, mehr sage ich nicht dazu, will ja auch keinen bloßstellen...
Gähn!
Ich weiß, auf was Du anspielst, aber dazu kennst Du nur eine Seite der Medaille und solltest Dir kein Urteil bilden, ohne die andere Seite zu kennen, aber egal, denn die Abschlüsse sind jetzt eben mit einem anderen Team gemacht worden, mehr sage ich nicht dazu, will ja auch keinen bloßstellen...
Sollte der Defender kommen ,von dem mir der Hausmeister erzählte dann können wir alle mehr als zufrieden sein,und es sollte jedem klar sein das es ein "Stay at home " sein muß.den Player die nach vorne rennen haben wir in der DEF genug.
und zu TOM und BOVI....es war ja mal wieder an der Zeit
Aber bitte per PM DANKE !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
" hat geschrieben:Sollte der Defender kommen ,von dem mir der Hausmeister erzählte dann können wir alle mehr als zufrieden sein,und es sollte jedem klar sein das es ein "Stay at home " sein muß.den Player die nach vorne rennen haben wir in der DEF genug.
" hat geschrieben:@Krolock.Nein..D.Peters hat dem AEV abgesagt...so schrieb mir der Hausmeister aber wiederum soll man mit einem Nordmann in Verhandlungen stehn.
Ein Nordmann? :shock:
Wäre eine coole Sache, vor allem, wenn es ein alter Bekannter aus der DEL wäre, aber bin mal gespannt, ob der Hausmeister Recht behält...
P.S. Keine Angst, keine Kriegslaune bei mir vorhanden!
Ich hoffe auch noch auf eine echte Verstärkung !!!
Das mit Galanov ist doch ein Witz, oder ??? 410.000 $ im Jahr - bei den Coyotes ??? :shock: :shock: :shock:
Das würde mich doch schwer, schwer wundern... :roll:
Uns bleibt wohl nix anderes übrig, als abwarten und Tee trinken (Anm. natürlich ist von Hopfentee die Rede ).
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Warum ein Witz mit Galanov...nächstes jahr ist Streik da spielen die Stars nicht also müssen einige gute bis schlechte verpflichtet werden ,und Galanov aber ja nicht so schlecht in den Staaten,also mir schon klar die Politik der Vereine,alles kaufen was der Markt noch hergibt!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
In der Eishockey-News von heute steht, dass man derzeit kein Angebot an einen Verteidiger draußen hat, und dass man warten will, bevor man jetzt vorschnell eine Notlösung verpflichtet!!!
" hat geschrieben:In der Eishockey-News von heute steht, dass man derzeit kein Angebot an einen Verteidiger draußen hat, und dass man warten will, bevor man jetzt vorschnell eine Notlösung verpflichtet!!!
1. Ist die Aussage schon wieder ein paar Tage alt (Redaktionsschluss, Lieferung usw...)!
2. Würde ich das auch sagen, wenn noch andere DEL-Teams um die letzten Defender kämpfen!
Verglichen mit letztem Jahr haben wir keinen Grund uns bislang zu beschweren. Und lieber warte ich noch ein bis zwei Wochen als mich wieder über ein halbes Jahr über eine Fehlverpflichtung zu ärgern.....
Was Bearsmore und Delisle anbelangt: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass gerade die Spieler, von denen man es nicht unbedingt erwartet, positiv überraschen werden (und andere dafür vielleicht die in sie gesetzte Hoffnungen nicht oder nur teilweise erfüllen werden).
Im übrigen sollte inzwischen allgemein bekannt sein, dass Delisle mehr od. weniger die ganze Saison über verletzt war. Gibt aber genügend Ärzte, die ihn im August auf Herz und Nieren untersuchen können und werden. Ist er gesund, wird er uns viel Freude machen. Kann mich noch erinnern, wie er sich letzte Saison, verletzt, in Schüsse warf. Von einem gesunden Verteidiger Galanov hab ich das, wenn ich mich nicht täusche, nie gesehen!
Ach ja, Bovi hat ganz recht, bei den Panther hapert`s nicht am Eishockey-Verstand sondern am Markteting. Da hoffe ich auf Besserung!