wow, wirklich mal ne "sehr geile" Idee!! Auch wenn mans eigentlich nicht braucht, ich finds trotzdem originell!! Und n paar werden das Trikot sicher kaufen und so den Panthern ein bißchen zusätzliches Geld in die Kassen spülen!
Ich find die Idee auch gut,vor allem darf man sich ne eigene Nummer und Namen aussuchen. Kostet das dann immer noch 50€ oder muss man dann was draufzahlen?
mal ne andere frage, halloween trikot ist ja schön und gut, aber was is mit nem Playofftrikot ? Was ist wenn die Panther in die Playoffs kommen, dann wäre nen Playofftrikot gar net schlecht.
Super tolle Idee. Da dürften wir die ersten sein, die ein Halloweentrikot haben. :shock:
Doch dazu noch eine persönliche Frage. Kann man da dann die Gameworn Trikots ersteigern, oder dürfen die die Spieler behalten. Für die Information wäre ich sehr dankbar.
" hat geschrieben:Ähmm..wie bitte ...naja der Panther mit Axt kommt gut..was will der komische Vogel auf dem Trikot.Möchte echt mal wissen er sowas entwirft.
Dem Adler wird an Halloween der Garaus gemacht, darum der 'komische Vogel' auf dem Trikot. Ist doch eine geile Kampfansage an Mannheim für den 31.10.
sieht echt cool sud und ist immerhin mal was neues in der DEL.
aber man wird sehen wir werden nicht die einzigen mit so einem trikot sein. ist auf jeden fall mal ne geile idee sowas zu machen.
weis jemand obes heuer wieder ein weihnachtstrikot gibt. wäre schon wenn ich eine antwort bekommen würde.
PANTHER
" hat geschrieben:sieht echt cool sud und ist immerhin mal was neues in der DEL.
aber man wird sehen wir werden nicht die einzigen mit so einem trikot sein. ist auf jeden fall mal ne geile idee sowas zu machen.
weis jemand obes heuer wieder ein weihnachtstrikot gibt. wäre schon wenn ich eine antwort bekommen würde.
PANTHER
Glaub ich nicht.Jetzt ist ja schon das Halloweentrikot da. Vielleicht kommt ja noch was wenn wir in den Playoffs sind.
" hat geschrieben:Wow! :shock: :shock: :shock:
Noch schöner wäre es, wenn dem "komischen Vogel" der Kopf mit der Axt abgehackt wird und ein bißchen Blut rausspritzt. :mrgreen:
Kann man eigentlich das Trikot mit der Nr. [size=24px]7[/size] von Duanne Moeser vorbestellen oder muß da die komische [size=9px]96[/size] davor sein?
Geile Idee.Es steht ja dran, dass man sich Nummer und Name selber aussuchen kann.Also ich denk mal des geht. Du kannst dir als Name auch Köln-Fan :evil: oderso draufmachen lassen.
" hat geschrieben:
Kann man eigentlich das Trikot mit der Nr. [size=24px]7[/size] von Duanne Moeser vorbestellen oder muß da die komische [size=9px]96[/size] davor sein?
Noch wichtiger ist doch die Frage, ob man vor die [size=18px]7[/size] (was sonst?) noch ein [size=18px]G[/size] machen lassen kann...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de