U 21 Türkei - Deutschland

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben: "Ausraster" unser türkischen EM-Mitfahrer

Inwiefern EM-Mitfahrer? :roll:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

[size=18px]Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro[/size]

München - Das Dortmunder Westfalenstadion ist bei der Champions-League-Partie Galatasaray Istanbul gegen Juventus Turin (2:0) erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Türkische Fans rissen Hunderte Sitzschalen aus der Verankerung. Auch das Spielfeld wurde beschädigt, als Zuschauer nach dem Schlusspfiff den Rasen stürmten.

Ein italienischer Fan erlitt Verletzungen, weil ein Feuerwerkskörper in den italienischen Fanblock gefeuert wurde. Der Sachschaden beträgt rund 100.000 Euro.

Deshalb bin ich sooo froh, dass man das Spiel doch nicht in Stuttgart durchgeführt hat - Puh!

Nennt mich rassistisch oder was auch immer, aber Türken sind einfach ein dämliches Volk, vor allem die, die sich in Deutschland aufführen wie Gott in Frankreich und scheinbar "Narrenfreiheit" genießen! Man zerschlägt das deutsche Stadion, man bewirft deutsche Spieler, man nagelt die deutschen Frauen und nimmt dann eine türkische Jungfrau - Sorry, aber dieses heuchlerische aggressive Volk geht mir einfach auf die Nüsse und im Fussball gehören sie in allen Wettbewerben gesperrt!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@ Urmel:
War nur ne kleine Stichelei... :wink: :wink: :wink:

@ Bovi:
Das wollte Ich damit sagen...
Nur wenn ich das geschrieben hätte, dann.......

P.S.
Weiß einer von euch, warum mir auf der Straße
kein Türke die Frage beantworten kann,
mit wem sie denn nun schlußendlich in einer EM-Gruppe
gelandet sind... :wink:
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:Nennt mich rassistisch oder was auch immer, aber Türken sind einfach ein dämliches Volk, vor allem die, die sich in Deutschland aufführen wie Gott in Frankreich und scheinbar "Narrenfreiheit" genießen! Man zerschlägt das deutsche Stadion, man bewirft deutsche Spieler, man nagelt die deutschen Frauen und nimmt dann eine türkische Jungfrau - Sorry, aber dieses heuchlerische aggressive Volk geht mir einfach auf die Nüsse und im Fussball gehören sie in allen Wettbewerben gesperrt!

Dann nennt mich bitte genauso! Ich will definitiv nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist nun mal so, dass sich ein Grossteil (vor allen Dingen der jpngere Teil unserer türkischen Mitbewohner) so benimmt. Was die sich hier teilweise erlauben sollte mal ein Deutscher in der Türkei machen! Da sieht man seinen Leben lang kein Tageslicht mehr, sondern nur noch den Kerker von innen (Okay, war übertrieben! Aber trotzdem...)!

Wenn ich so etwas lese, geht mir einfach die Galle hoch !!! Aber zum Glück haben wir ja nächste Wochen nochmal Türkei-England in Schalke... :roll:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Deshalb bin ich sooo froh, dass man das Spiel doch nicht in Stuttgart durchgeführt hat - Puh!

Also im Polizeistaat Baden-Würtemberg wäre das bestimmt anders verlaufen!

" hat geschrieben:Nennt mich rassistisch oder was auch immer, aber Türken sind einfach ein dämliches Volk, vor allem die, die sich in Deutschland aufführen wie Gott in Frankreich und scheinbar "Narrenfreiheit" genießen! Man zerschlägt das deutsche Stadion, man bewirft deutsche Spieler, man nagelt die deutschen Frauen und nimmt dann eine türkische Jungfrau - Sorry, aber dieses heuchlerische aggressive Volk geht mir einfach auf die Nüsse und im Fussball gehören sie in allen Wettbewerben gesperrt!

Da gebe ich Dir schon teilweise Recht, nur was man wirklich nicht
machen sollte, alle über einen Kamm scheren. Die Meisten Türken die
ich kenne sind nette Leute und da gibts auch gute Döners. :wink:
Ausserdem kannst Du auch türkische Frauen nageln und dann eine
deutsche Jungfrau suchen. Sorry aber dieses Argument ist echt
schwachsinnig. Die Armen deutschen Frauen. Ausserdem wird das
nur bei manchen Moslems gelebt. Türken sind aber nicht gleich alle
Moslems. Da gibts auch einen großen Teil Christen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Stimmt.... Ich kenne ja soooo einige Dönerstände und die sind immer nett und alles.

Aber sonst kann ich mich euch anschließen !

Vielleicht wäre mit Stoiber dieses Problem nich so ?!
Eishockey is my true Love !
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@Kami:

Das Problem ist erst dann zu lösen, wenn in der Türkei der Fußball verboten wird!!! Die spinnen die Römer, ... äh die Türken :evil: !!!
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

UEFA ermittelt wegen Fan-Randale auf Schalke

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15.49 Uhr

Nach den Zwischenfällen am Rande der Champions-League-Partie in der Arena AufSchalke zwischen Besiktas Istanbul und dem FC Chelsea droht den Türken nun Ärger von Seiten der UEFA. Der Verband hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 26 Festnahmen, 5 Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von 45.000 Euro waren bilanziert worden. Außerdem musste das Spiel für einige Minuten unterbrochen werden, nachdem türkische Anhänger unzählige Rollen Toilettenpapier auf das Spielfeld geworfen hatte. Den entstandenen Sachschaden hatte der türkische Meister anstandslos beglichen. Bei den Kontrollen vor den Stadiontoren wurden 186 Feuerwerkskörper, zwölf Messer konfisziert. Insgesamt waren 1000 Sicherheitskräfte, 500 Ordner und 500 Polizisten, im Einsatz.

Quelle: http://www.bild.de

Es geht immer weiter... :roll:
Antworten