Armer Alex

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Flatuczek
Anfänger

Armer Alex

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ich hab mir das auch angeschaut und fands einfach nur noch peinlich, wie dieser Alex dort rumgekaspert ist. Dieser 9. Platz ist absolut gerecht!!!

Er wurde doch Vorletzer, also folglich 10. ???

Nope, er hatte genauso viel Punkte wie die Tussi aus Jordanien, also sind sie beide auf Platz 9.

Naja halt genau der Platz wo er hingehört.
Chris2003
Stammspieler

Armer Alex

Beitrag von Chris2003 »

ich hab mir den scheiß erst recht garnicht angeschaut, meine sister hat das gestern nur hinter mir angeschaut und da war dieses nette Mädel aus der USA mein absoluter Liebling(ohne dass ich Sie singen gehört habe ;) )
RigoAntialkoholikerin
Neuer Benutzer

Armer Alex

Beitrag von RigoAntialkoholikerin »

Also Kelly Clarkson mag ja wirklich hübsch sein aber wie die rumgezickt hat: Einfach furchbar!Hatte die ganze Zeit diesen "Hey, ich hätte doch gewinnen müssen :mad: /ich bin die Beste Blick drauf" und ich habs ihr echt gegönnt, das sie "nur" Zweite geworden ist (Ganz davon abgesehen, das Kurt es echt mal verdient hat!!!!). War allerdings auch ziemlich überrascht, das der Headbanger-Typ so gut weggekommen is. Auch auf die Gefahr hin, das gewisse Leute da wieder protestieren aber der hat ja wohl auch nur Punkte von Gleichgesinnten bekommen. Schlecht war der nicht, okay, aber n paar die weiter hinten waren, sind wesentlich besser gewesen!
Ratman
Profi

Armer Alex

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, das gewisse Leute da wieder protestieren aber der hat ja wohl auch nur Punkte von Gleichgesinnten bekommen.

Gröööööööööhhhhhhhhhhl!!! Saugeil! Also ich kenne keinen einzigen "Headbanger-Typen" :lol: der sich diesen Mist tatsächlich ernsthaft reingezogen, geschweige denn Kohle für den Telefonanruf rausgeschleudert hat. Und ich kenne 'ne ganze Menge "Headbanger-Typen". :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten