Armer Alex

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ronny(etc)
Profi

Armer Alex

Beitrag von Ronny(etc) »

"Superstar weltweit": Alex wurde total verissen

Armer Alex! Das hat er wirklich nicht verdient: Gestern Abend trat "unser" Superstar gegen die internationale Konkurrenz an und wurde total fertig gemacht. Die Verrisse reichten von "völliger Käse" bis zu "Karaoke im Altenheim". Bei "Superstar weltweit" sind neben dem 20-jährigen Deutschen noch zehn weitere Kandiadten im Wettbewerb. Alexander und seine Mitstreiter wurden ja schon bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht mit Samthandschuhen angefasst. Aber die gestrigen Schikanen der internationalen Juroren waren deutlich härter - und trafen vor allem unseren Alex! Es gab Kommentare wie "Ohne unhöflich sein zu wollen, das war schrecklich!" oder "Es wird doch immer gesagt, die Deutschen hätten keinen Humor. Aber das hier war die reinste Kommödie". RTL war der Verriss des deutschen "Superstars" wohl zu peinlich: Der Sender baute das Moderatoren-Paar Hunziker & Spengemann in die Aufzeichnung ein und schnitt die krassesten Beleidigungen raus.

Jetzt kann ich vor lauter Mitleid meinen Urlaub gar nicht mehr richtig geniessen :lol: :lol: :lol: !!!
saki
Profi

Armer Alex

Beitrag von saki »

Jeder wie es sich das verdient.

Schwach finde ich es wenn RTL das tatsächlich rausgeschnitten hat

Gruß saki

P.S
habe es mir nicht angeschaut 8)
Nightmare
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Nightmare »

Im Endeffekt isses doch wurscht wenns RTL rausgeschnitten hat. Die im Ausland habens ja gesehen und Deutschland kann eh nicht für Alexander abstimmen (oder hab ich da was falsch verstanden ?! *gg*)

P.S: Habs auch net gesehen. Hab "HDR-DRDK" gestern das zweite Mal gesehen :)
djrene
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von djrene »

Mußte mir das dank einiger Freunde bei denen ich zum Essen eingeladen war anschauen und habe mich gefreut, daß endlich mal ein paar Leute öffentlich tacheles geredet haben. Der Kerl kann nicht singen und tanzen sieht bei ihm auch wie Puppenkiste auf LSD aus. Wie der "Maniac" versaut mit seinem Gekreische ist schon schlimm. Aber einige andere "Sänger" in der Sendung waren fast genauso schlecht (allerdings war Alexander mit Abstand der mieseste). Der Grunger aus Belgien hatte zumindest noch Sympathiepunkte, singen kann der aber auch nicht wirklich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Mußte mir das dank einiger Freunde bei denen ich zum Essen eingeladen war anschauen und habe mich gefreut, daß endlich mal ein paar Leute öffentlich tacheles geredet haben. Der Kerl kann nicht singen und tanzen sieht bei ihm auch wie Puppenkiste auf LSD aus. Wie der "Maniac" versaut mit seinem Gekreische ist schon schlimm. Aber einige andere "Sänger" in der Sendung waren fast genauso schlecht (allerdings war Alexander mit Abstand der mieseste). Der Grunger aus Belgien hatte zumindest noch Sympathiepunkte, singen kann der aber auch nicht wirklich.

Aber diese Ami-Tusse konnte schon singen... fand zumindestens ich, mit meinem beschränkten Musik-Horizont. :wink:
RigoAntialkoholikerin
Neuer Benutzer

Armer Alex

Beitrag von RigoAntialkoholikerin »

Weiß nich, ob eine Sendung da wirklich reichen soll, um den weltweiten Superstar rauszufiltern.... Ich seh das mal einfach so: Eine scheiss Leistung dabei ist durchaus menschlich, ne andere Darbietung hätte ich auch nicht bringen können!
Und (auch wenn ich damit wohl so ziemlich allein da steh) obwohl ich ganz bestimmt kein Alex-Fan bin, fand ich's in Ordnung. Die anderen haben doch voll auf Sicherheit gebaut: Schmusesongs u.s.w., da kann ja nicht viel schief gehen und der Alex hat wenigstens Stimmung gemacht (und ich glaube einige der veralteten Jury-Mitglieder sind da erst wach geworden, am Ende der Show wohlbemerkt....) und da darf die Stimme auch mal a bissl daneben geh'n!
djrene
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von djrene »

Also Deine sogenannten "Schmusesongs" (Lithium von Nirvana würde ich übrigens nicht als solchen bezeichnen. 8) ) sind teilweise schwerer zu singen als Uptempo-Songs. Wobei ich nicht abstreite, daß Manic kein leichtes Stück ist (aber das weiß man vorher), aber Alex hat weder am Anfang, noch in der Mitte, noch am Ende die Töne getroffen. Und wenn er doch der SUPERSTAR ist, sollte man das doch erwarten können. Und die Jury ist sicherlich nicht erst aufgewacht als er fertig war, die hat das im Gegensatz zur deutschen Belegschaft nämlich richtig erkannt. Aerobictänzer mit Stimmproblemen hat's ziemlich gut getroffen (weiß nicht mehr wer das gesagt hat), obwohl auch die Tanzeinlagen für einen SUPERSTAR, .... öhm, na ja.

@ Tom: Von den ausländischen Kandidaten waren wirklich einige dabei, die zumindest gesanglich mehrere Stufen über dem tuntigen Alex rangieren. Ob die Ami-Braut dabei war kann ich aber nicht sagen, im Kopf ist mir nur der Norweger geblieben, aus dem könnte stimmlich was werden. Aber der sieht halt scheiße aus und hat damit in unserer aktuellen Musiklandschaft vermutlich keine Chance. Siehe Thomas Wohlfahrt aus der SAT1-Castingreihe. Der hat mich von allen am meisten überzeugt, der Erfolg ist aber eher bescheiden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
RigoAntialkoholikerin
Neuer Benutzer

Armer Alex

Beitrag von RigoAntialkoholikerin »

Das Alex der Beste war hab ich nie behauptet, fand seinen Auftritt aber am unterhaltsamsten, die anderen haben mich nicht so vom Hocker gerissen, weil entweder waren die gesanglich genauso schlecht (der Niederländer war ja wohl auch nicht der Renner) oder hatten meiner Meinung nach null Ausdruck. Die Amifrau fand ich da auch nicht besser. Ich erwarte von einem neuen Superstar halt einfach das er mal anders ist als der oder die "Übliche", das wär doch mal was! Am besten waren ohne Frage der Australier (oder Kanadier? Weiß nich mehr auf jedenfall sah der auch gewöhnungsbedürftig aus) und der Norweger. Ich würde denen auch durchaus Chancen zurechnen, weil ich denk halt das mittlerweile für viele nicht mehr nur das Aussehen zählt, da ist der Markt sowieso schon von überfüllt! In Schottland (UK) hat auch eine "etwas beleibtere" Kanditatin gewonnen weil sie einfach die Beste Stimme hatte und die musste auch gegen einige Modeltypen antreten-sowohl männlich als auch weiblich.....
Nightmare
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Nightmare »

Hab gerade beim Mittagessen die Wiederholung gesehen und fand nur 3 Kandidaten superstarwürdig. Der Norweger mit der Zahnlücke, der Belgier, der Lithium meiner Meinung nach sehr gut sang und die Amerikanerin. Diese Kelly Clarkson war meines Wissens schon bei den MTV Awards vertreten und hat den Sprung zum weltweiten Superstar ja schon geschafft. Aber den Auftritt des Belgiers fand ich wirklich spitze, obwohl ich nicht glaube, dass er gewinnt.
Alexander fand ich wirklich schlecht. Seine Augen sahen aus wie kurz vorm rausquillen. Der sang total angespannt. Um mit den Worten des amerikanischen Jurors zu sprechen: "Without being rude, that was terrible!" :)
Manne
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Manne »

Der Überschrift nach zu urteilen, dachte ich, die Wienerle sind auf ewig aus dem Curt Frenzel Stadion verbannt worden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Nightmare »

Der "Superstar - weltweit" ist der Norweger Kurt Nilsen.
Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Kelly Fairchild, ähm ne :) Kelly Clarkson aus USA und Peter Evrard aus Belgien.

Alexander wurde Vorletzter :)
Ronny(etc)
Profi

Armer Alex

Beitrag von Ronny(etc) »

Kann er aber happy sein, das es offenbar noch einen Schlechteren gibt :lol: !!!
Chris2003
Stammspieler

Armer Alex

Beitrag von Chris2003 »

ohhhhhh die Kelly Clarkson ist fei ne ganz hübsche!!!!

gibts von der auch Bilder????
Anonymous

Armer Alex

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:ohhhhhh die Kelly Clarkson ist fei ne ganz hübsche!!!!

gibts von der auch Bilder????

http://www.RTL.de

Ist auch gleich auf der Hauptseite: World Superstar.

Gruß
Stefan
Nightmare
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Kann er aber happy sein, das es offenbar noch einen Schlechteren gibt :lol: !!!

Und der kommt auch noch aus Holland :) :)
Chris2003
Stammspieler

Armer Alex

Beitrag von Chris2003 »

ohhhhhhhhhhh geil

Bild
Nightmare
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Nightmare »

Der hätte in meinen Augen gewinnen müssen:

Bild 8) 8) 8)
Ronny(etc)
Profi

Armer Alex

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Der hätte in meinen Augen gewinnen müssen:

Bild 8) 8) 8)

Ein Neuzugang bei den Kelly`s :roll: :roll: ?
Lopez
Rookie

Armer Alex

Beitrag von Lopez »

ich hab mir das auch angeschaut und fands einfach nur noch peinlich, wie dieser Alex dort rumgekaspert ist. Dieser 9. Platz ist absolut gerecht!!!
Nightmare
Hockeygott

Armer Alex

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:ich hab mir das auch angeschaut und fands einfach nur noch peinlich, wie dieser Alex dort rumgekaspert ist. Dieser 9. Platz ist absolut gerecht!!!

Er wurde doch Vorletzer, also folglich 10. ???
Antworten