Faninitiative Schiedsrichter

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

aus den ihrer sicht *g*
bisserl kleinlich hatte er teilweise im 2. drittel scho gepfiffen. drum waren wir ja auch so lang in unterzahl. aber benachteiligt würd ich es ned nennen. so habens nur die hamburger aufgefasst.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:aus den ihrer sicht *g*
bisserl kleinlich hatte er teilweise im 2. drittel scho gepfiffen.

Das war wohl das schlechte Gewissen nach dem nichtgegebenem Ausgburger Tor!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:aus den ihrer sicht *g*
bisserl kleinlich hatte er teilweise im 2. drittel scho gepfiffen. drum waren wir ja auch so lang in unterzahl. aber benachteiligt würd ich es ned nennen. so habens nur die hamburger aufgefasst.
Hab da bei Dir grad so ein Problem wenn Du wir und uns sagst. Denn irgendwie kommst Du ja glaub ich aus der nördlichen Region oder hast dort Verwandte. :wink:
Wir waren solang in Unterzahl und die hamburger Fans haben gepfiffen? Oder meintest Du Überzahl? :?: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

wenn ich wir und uns sage dann meine ich augsburg. *g* da ich pantherfan bin und kein freezerfan *g* ja ich meinte überzahl. ;-) WIR (augsburg) waren so lang in überzahl. darum haben DIE (hamburg) gepfiffen.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

*g*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

was? 8)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:wenn ich wir und uns sage dann meine ich augsburg. *g* da ich pantherfan bin und kein freezerfan *g* ja ich meinte überzahl. ;-) WIR (augsburg) waren so lang in überzahl. darum haben DIE (hamburg) gepfiffen.
Jetz Hammas 8) 8) 8)
Der Vertipper mit der Unterzahl hats a bissl mißverständlich gemacht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Und was ist nun mit dem Supervisor? :D

Mit Looker wirds ja auch nicht gerade besser...
Bild
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ich glaube nicht, daß sich bei Einführung eines Profischiedsrichter was an den Leistungen derer ändern würde.
Am Geld liegt es sicherlich auch nicht, daß zum Teil so ein Schrott gepfiffen wird. Kann mir auch keiner erzählen, daß ein Schiedsrichter mit Absicht schlechte Leistung erbringen will. Auch durch einen sog. Profi-Schiedsrichter wie es der Looker sein soll, hat sich nichts geändert. Bläßt sogar noch kleinlicher Luft in sein Pfeiffchen wie manch´anderer seiner Hobby-Schiri Kollegen.

Trotzdem halte ich es auch für einen guten Vorschlag mal die Sicht der Dinge aus dem Mund eines Schidsrichters zu hören.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

&quot hat geschrieben:Und was ist nun mit dem Supervisor? :D

Mit Looker wirds ja auch nicht gerade besser...
ganz einfach :

wir engagieren ingo lenßen & crew !
die haben immer und überall eine cam dabei :!:

mfg Majaa :wink:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Spätestens ab nächstem Jahr ist das, was Looker pfeift, großzügig. Die NHL propagiert zero tolerance, die IIHF hat dasselbe für Turin 06 angekündigt, die Schweiz spielt seit letzter Woche auch so, und ich könnte mir vorstellen, daß die DEL - obwohl die Saison läuft! - nachzieht. Die Nationalmannschaft hat sonst nur zwei Vorbereitungsspiele nach den Regeln, die hier so überhastet von der IIHF übernommen wurden.

Hätten sie's im Sommer beschlossen, gut. Aber so ist's einfach scheiße. Und der Looker pfeift halt auch schon nach IIHF-Norm, da braucht's keinen Supervisor.

Schöner alter Thread übrigens.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Spätestens ab nächstem Jahr ist das, was Looker pfeift, großzügig. Die NHL propagiert zero tolerance, die IIHF hat dasselbe für Turin 06 angekündigt, die Schweiz spielt seit letzter Woche auch so, und ich könnte mir vorstellen, daß die DEL - obwohl die Saison läuft! - nachzieht. Die Nationalmannschaft hat sonst nur zwei Vorbereitungsspiele nach den Regeln, die hier so überhastet von der IIHF übernommen wurden.

Hätten sie's im Sommer beschlossen, gut. Aber so ist's einfach scheiße. Und der Looker pfeift halt auch schon nach IIHF-Norm, da braucht's keinen Supervisor.

Schöner alter Thread übrigens.
Klasse... dann spielen in der DEL wohl zukünftig nur noch Kringeldreher in rosa Röckchen, oder wie? :roll: :roll:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

dann wechsel ich zum rugby. da gehts wenigstens noch zur sache. :D
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

&quot hat geschrieben: Klasse... dann spielen in der DEL wohl zukünftig nur noch Kringeldreher in rosa Röckchen, oder wie? :roll: :roll:

Du hast das Handtäschchen vergessen. :P
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Und wieder ein Sport der von Bürokraten und Funktionären zu Grunde gerichtet wird...

Bodenlos :evil:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In der NHL sind ja angeblich alle begeistert, weils mehr PP gibt und deshalb mehr Tore fallen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das beste war sein Interview in den Eishockeynews. Er will nicht jeden sch... pfeiffen, sondern das Spiel laufen lassen. hahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahhahahahahahahha
Der Mann ist ja noch schlechter als unsere Schiedsrichter. Und kostet den Vereinen sau viel
Geld. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

&quot hat geschrieben:In der NHL sind ja angeblich alle begeistert, weils mehr PP gibt und deshalb mehr Tore fallen
PP??? Das ist doch gerade unsere Stärke!
Na da lob ich mir doch so ein Streifenhörnchen, der mal für mehr Powerplay sorgt - dann kommen wir dank unserer überragenden Überzahlformation ja noch schneller ausm Tabellenkeller als ich gedacht hab :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nach dem Spiel Gestern:

[size=24px]Ich bin dabei!!![/size]
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
flecktarn77
Neuer Benutzer

Beitrag von flecktarn77 »

Gebe dem AEV-Fan recht. Das gestern war bodenlose Frechheit. Damit möchte ich nich das Ergebnis schönreden aber es hatte mal wieder den Anschein als ob die DEL uns gar nicht in der Liga haben möchte. Da ich Frankfurt nicht unterstellen möchte die Schiedsrichter bezahlt zu haben (immerhin heißt der Trainer ja nicht Zach!!! und sie hätten es auch gar nicht nötig).

Mehr als miese Leistung.

Ist euch aufgefallen wie der Hauptschiedsrichter geskatet ist? Schon ein wenig steif, oder? Als hätte er einen Stock im Ars... Und dann diese Selbstgefälligkeit. Man hätte meinen können er war auf der Schauspielschule anstatt auf einem Schiedsrichterlehrgang. Mit einer Überheblichkeit die Strafzeiten anzuzeigen, welche keine waren ist einmalig. Dieser Mann (na ja, eigentlich möchte ihn als solchen nicht bezeichnen) gehört in eine Soap-Opera aber nicht aufs Eis!!!
Antworten