Hast Recht." hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
Sperr ab und im September wieder auf !!
Hast Recht." hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
Dann setzt lieber gleich das Schloss!!" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
endlich gibts ein machtwort" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
klar ich reiss ja immer nen Streit vom Zaun ......" hat geschrieben:Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:
Komischerweise bist du immer dabei... egal ob im Streit mit nem A98er, nem G7er oder nem anderen User hier im Forum. Fällt halt leider auf..." hat geschrieben: klar ich reiss ja immer nen Streit vom Zaun ......
mal was ganz neues..." hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
Nur so als Frage: Kennst du alle A98'ger?" hat geschrieben:A98 raus! Die sind ja nicht mehr auszuhalten!Alles Backpfeiffen...
Putzig ist das nicht mehr, eher weltfremd!
Stimmt so primitiv wie ihr seid wiklrich nichts neues!!" hat geschrieben: mal was ganz neues...![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben: klar ich reiss ja immer nen Streit vom Zaun ......
In den ersten 10 Minuten hatte ich auch noch das Gefühl, wow das könnte heute echt was werden. Leider sollte es ja ganz anders kommen..." hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
Na also. Könntest du bitte Chris Crazy, beim nächsten mal das Spiel erklären. Ihr seit ja eine Truppe." hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
Wundert dich das? Die kommen raus, wie die Feuerwehr, machen auch das 1:0, merken aber, dass der Goalie heute wieder sehr zappelig ist und alles prallen lässt! Man versucht dennoch alles, aber man bekommt schon das 100.Tor nach Schema F! Schlenzer von der Blauen, die Blondine lässt tropfen und BUMM! Schon wieder ein ´Gegentor!" hat geschrieben: In den ersten 10 Minuten hatte ich auch noch das Gefühl, wow das könnte heute echt was werden. Leider sollte es ja ganz anders kommen...
chris crazy...fand ich wirklich lustig" hat geschrieben: Na also. Könntest du bitte Chris Crazy, beim nächsten mal das Spiel erklären. Ihr seit ja eine Truppe.