Leute noch ist nichts verloren!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS

Hast Recht.

Sperr ab und im September wieder auf !!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS

Dann setzt lieber gleich das Schloss!!

Da glaub ich ja eher an die Playoffs, als das manche User ohne Beleidigungen mal auskommen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Panthergirl
Rookie

Beitrag von Panthergirl »

endlich gibts ein machtwort
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:

klar ich reiss ja immer nen Streit vom Zaun ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:

Komischerweise bist du immer dabei... egal ob im Streit mit nem A98er, nem G7er oder nem anderen User hier im Forum. Fällt halt leider auf...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

mal was ganz neues... :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
A98_Michi
Anfänger

Beitrag von A98_Michi »

" hat geschrieben:A98 raus! Die sind ja nicht mehr auszuhalten!Alles Backpfeiffen...
Putzig ist das nicht mehr, eher weltfremd!

Nur so als Frage: Kennst du alle A98'ger?
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
Panthergirl
Rookie

Beitrag von Panthergirl »

bitte schloß, des is ja schlimmer als im kindergarten[size=18px][/size]
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Rigo Domenator

" hat geschrieben:

mal was ganz neues... :lol: :lol: :lol: :lol:

Stimmt so primitiv wie ihr seid wiklrich nichts neues!!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:

Naja,
wirklich widerlegen kannst Du die These aber auch nicht, oder? :wink:
Wenn's schon so weit kommen musste, daß Dir sogar Bohrtimpo #71 rechtgibt... :wink:

mfG, Tim

PS:
Leute!!!
Nicht untereinander streiten! Wir sind alle frustriert, entäuscht und sauer. Aber keiner von uns kann was dafür.
Das Leben geht weiter!
...zumindest irgendwie. :?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Domenator

" hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.

In den ersten 10 Minuten hatte ich auch noch das Gefühl, wow das könnte heute echt was werden. Leider sollte es ja ganz anders kommen...
Morpheus500
Rookie

Beitrag von Morpheus500 »

Also wenn man so bescheuert ist wie manche hier im Forum, dann kann ich mir auch denken warum die Stimmung im Stadion immer so scheisse ist. Wir sind alle Pantherfans und da gehören sich Wörter wie A****loch oder dergleichen überhaupt net, auch wenn euch der Ärger nach so nem Spiel im Kopf ist, ist das noch lange kein Grund jemand anderen so zu bezeichnen. Wir müssen einfach nur unser Team mal wieder richtig unterstützen und nicht so eine negativ Stimmung verbreiten. Ich glaub das wichtigste für die Mannschaft ist jetzt, das die Fans voll hinter ihnen stehen. Und rein prinzipiel ist auch noch nichts verloren, da müssen wir halt auf Schützenhilfe von den anderen hoffen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hab so das Gefühl, dass das Leben für manche außer Eishockey nix zu bieten hat. So wie man sich hier teilweise aufführt und beispielsweise die Spieler beschimpft, könnte das jedenfalls durchaus den Anschein haben.

Haben wir halt verloren, meine Güte!!!!!!

Morgen könnte ein Komet auf dieser Erde einschlagen, dann stehen wir genauso da wie die Ingolstädter, Berliner, Frankfurter, Kölner usw.

Also kommt von eurem "Wir-sind-ein-Meisterschaftskandidat"-Trip runter. Eishockey ist nicht alles !!!!! :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.

Na also. Könntest du bitte Chris Crazy, beim nächsten mal das Spiel erklären. Ihr seit ja eine Truppe.
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Manne hat in einem Recht. Es sind Durchhalteparolen, mehr nicht.

Spack hat aber auch Recht. Noch is es möglich.

Ich fände es einfach super, wenn die jenigen, die nicht mehr an das Team glauben, daheim bleiben und die noch Hoffnung haben, machen weiter.

Aber des Gelotze im Forum is belustigend. Mahct weiter, so kann ich wenigstens nach Spielen wie heute noch lachen.

P.S. @ Manne: ich habe sie gesehen *ggggg* sie war heute da
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

In den ersten 10 Minuten hatte ich auch noch das Gefühl, wow das könnte heute echt was werden. Leider sollte es ja ganz anders kommen...

Wundert dich das? Die kommen raus, wie die Feuerwehr, machen auch das 1:0, merken aber, dass der Goalie heute wieder sehr zappelig ist und alles prallen lässt! Man versucht dennoch alles, aber man bekommt schon das 100.Tor nach Schema F! Schlenzer von der Blauen, die Blondine lässt tropfen und BUMM! Schon wieder ein ´Gegentor!
Sorry, aber ich finds nur allzu verständlich, dass die die Köpfe etwas hängen lassen!
Hast du gesehen, wie einige Spieler nach den Toren Eriksson angeschaut haben?
P.S: Dieses Extra Training war ja absolut fürn Ar...
@Michi: Nein, aber was die meisten hier immer schreiben, ist halt einfach aus meiner Sicht lächerlich!
@Sabionski: Good one! Und jetzt ists gut :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
A98_Michi
Anfänger

Beitrag von A98_Michi »

@Bordeleau#71: Ist deine Meinung und die lasse ich jetzt mal Kommentarlos so stehen. Um was ich dich allerdings bitten möchte: Das du dir über den Rest von unserer Truppe erst dann eine Meinung bildest wenn du ihn kennst. Danke.
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:

Na also. Könntest du bitte Chris Crazy, beim nächsten mal das Spiel erklären. Ihr seit ja eine Truppe.

chris crazy...fand ich wirklich lustig :D (sorry chris ;) )
Aber wieso sollte ich ihm das erklären? Er hat seine Meinung, Punkt aus. Versteh sowieso nicht wieso man sich hier schon wieder unbedingt beschimpft und blöd anmachen muss. Manche Leute haben ne andere Meinung, na und?? Entweder man postet sachlich zurück und bringt etwas Toleranz auf oder man lässt es. Wenn man findet dass jemand n Trottel oder Depp is, dann behält man es halt für sich! Ist es wirklich so schwer seine Finger von der Tastatur zu lassen und sich so nen Müll zu sparen??
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Es gibt nur einen Schuldigen... :? :? :?
Antworten